GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

adihuetter schrieb vor 33 Minuten:

Und der ehemalige U21-Rapidler Bacher wird mir sicher den Abend versüßen - NOT

dabei hätte ich so auf den Roscher gehofft . . .

Daher bin ich sooooo froh, dass ich Sky habe. Da läuft es zumindest etwas neutraler ab - zumindest bemühen sich alle Beteiligten um etwas Neutralität - gelingt aber auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Was soll der Blödsinn wieder und einen komplett neuen Spieler in die Startelf stellen? Das ist ja schon wieder Harakiri mit Anlauf. Im 4-2-3-1/4-4-2 hats jetzt gut funktioniert. Warum das wieder über den Haufen werfen?

Folgende Startelf würde Sinn machen:

Walke

Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer

Bernardo-Laimer

Gulbrandsen-Dabbur-Berisha

Soriano

Snickers oder gehts eh wieder?

Zum Inhaltlichen: sehe ich eh ähnlich. Hoffe auch nicht auf Experimente. Denke aber dass OG die Defensive weiter stabilisieren will. Daher ist meine Vermutung, dass wir heute eine Überraschung sehen werden. 

Egal, wie man spielt und wer spielt: wichtig wird sein, die Leistung abzurufen und blöde Fehler zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahrscheinlich wirds wieder ein hundselender Kick, den man mit 0:0 über die Zeit rettet, oder mit einem geschenkten Elfer sogar positiv abschließt. Ich erwarte heute abend jedenfalls kein fußballerisch hochwertiges Spiel (was nicht heißt, dass es nicht spannend wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Egal, wie man spielt und wer spielt: wichtig wird sein, die Leistung abzurufen und blöde Fehler zu vermeiden.



Und die Chancen die man vorfindet auch zu nutzen. Das macht mit aktuell eigentlich am meisten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Ich wäre sehr überrascht, wenn es heute nicht die Standardaufstellung geben würde, also so:

Walke
Schwegler - CC - Hinteregger - Ulmer
Laimer - Bernardo
Lazaro - Dabbur - Berisha
Soriano

Die Frage wird sein ob er es heute ein bisschen defensiver haben möchte und er zb. Upa als dritten Sechser aufstellt. Nur haben wir so jetzt noch nie gespielt und die Frage wäre dann wer für ihn offensiv geopfert werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
italiano11 schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage wird sein ob er es heute ein bisschen defensiver haben möchte und er zb. Upa als dritten Sechser aufstellt. Nur haben wir so jetzt noch nie gespielt und die Frage wäre dann wer für ihn offensiv geopfert werden würde.

Dabbur mMn.

Lazaro und Berisha sind läuferisch - kämpferisch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Ich wäre sehr überrascht, wenn es heute nicht die Standardaufstellung geben würde, also so:

Walke
Schwegler - CC - Hinteregger - Ulmer
Laimer - Bernardo
Lazaro - Dabbur - Berisha
Soriano

würd ich auch drauf wetten

hätt halt lieber:

Lazaro - Berisha - Guli
             Soriano

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein sieg und es sieht wirklich sehr sehr gut aus. Aber Salzburg und Cl-Quali kann einfach nichts anderes als Stress für jeden Fan bedeuten. Entspannt wird man das über zwei Spiele wohl nicht über die Runden bringen:D Aber das muss man auch nicht sofern man das in Oscar-Manier trocken und unspektakulär erledigt:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei livetv.ru findest meistens den einen oder anderen konstanten Link, der nicht alle 2 minuten stockt

aXXit schrieb vor 5 Minuten:

wer bereits links zu streams hat, die voraussichtlich funktionieren - bitte posten!
bin noch im ausland und werde langsam nervös :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.