Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Wappler
Varimax schrieb vor 11 Stunden:

 


MMn hätte er die Sportliche Führung vorher darüber in Kenntnis setzen sollen, dass er als kleiner Junge nicht in Rapid Bettwäsche geschlafen hat. So hat er den Verein hinters Licht geführt und alles, was jetzt noch kommen wird, hat er sich selbst zuzuschreiben.

 

Ein echter Simmeringer <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SCR78 schrieb am 6. September 2016 um 08:40 :

Mich stört es extrem das er nicht schon als kleiner Junge in Rapid Bettwäsche geschlafen hat! Zumindest hat er das nicht gesagt!

Haben ein paar aus dem 3.Geschoss auch, nur wollens es auch nicht zugeben ;) 

 

dem Lewis geht doch insgeheim einer ab, wenn er Rapid sehen darf :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Der Willi muss vorne rein, wirkt wie ein Nutsch 2.0 und weiss auch noch was er macht. 

 

Jepp der erinnert wirklich an Nuhiu, nur vermutlich etwas weiter schon als der Atdhe bei uns war. Aber mal schauen wie es weitergeht, zu hochjubeln möchte ich ihn jetzt auch nicht, in Kurzeinsätzen kann man schon mal leicht gut ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Ich wills ned verschreien, aber es könnte sein, dass Müller hier den Beric-Nachfolger ausgegraben hat. Hat einen Torriecher und ist technisch absolut 1A. Hätte nicht gedacht, dass der so eine Qualität hat.

ja, bin auch begeistert. nach seinen ersten paar kurzeinsätzen wollt ich ihn schon auf meine persönlich to-bash liste setzen... aber das schaut jetzt wirklich sehr gut aus! hoffentlich gehts so weiter. jetzt bitte auch mal mit schurli im zweiersturm probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt mal ganz ruhig, bei Mocinic war auch jeder begeistert und die meisten davon wurden später enttäuscht. So gut er in den letzten Partien war, die Leistung muss er konstant halten. Dazu gibt das Spiel gegen den WAC hoffentlich Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt mal ganz ruhig, bei Mocinic war auch jeder begeistert und die meisten davon wurden später enttäuscht. So gut er in den letzten Partien war, die Leistung muss er konstant halten. Dazu gibt das Spiel gegen den WAC hoffentlich Gelegenheit.

bleib du doch ruhig, du hast dich nach der gruppenauslosung bis übers kreuz angschissn, weil ma keine chance ham gg unsere so ur viel mega stärkeren gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt mal ganz ruhig, bei Mocinic war auch jeder begeistert und die meisten davon wurden später enttäuscht. So gut er in den letzten Partien war, die Leistung muss er konstant halten. Dazu gibt das Spiel gegen den WAC hoffentlich Gelegenheit.

ich sehe mocinic jetzt aber auch nicht so schlecht. seine dummen fouls muss er halb schnell abstellen. heute auch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 22 Minuten:

ich sehe mocinic jetzt aber auch nicht so schlecht. seine dummen fouls muss er halb schnell abstellen. heute auch wieder!

Sehe ich genauso; allerdings hat man da geredet von dem ersten 10 Mio. Verkauf der Vereinsgeschichte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Doena schrieb vor einer Stunde:

Jepp der erinnert wirklich an Nuhiu, nur vermutlich etwas weiter schon als der Atdhe bei uns war. Aber mal schauen wie es weitergeht, zu hochjubeln möchte ich ihn jetzt auch nicht, in Kurzeinsätzen kann man schon mal leicht gut ausschauen

Geh, sei net so negativ... "Vorn an Langen" hat bei Rapid Tradition...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Ich wills ned verschreien, aber es könnte sein, dass Müller hier den Beric-Nachfolger ausgegraben hat. Hat einen Torriecher und ist technisch absolut 1A. Hätte nicht gedacht, dass der so eine Qualität hat.

Eine ganz gute Mischung aus Tomis Schlitzohrigkeit, Nuhius Schmankerln und Berics Spielverständnis. Derzeit für mich (wie schon in den letzten Tagen angemerkt) auch klar vor dem müden Joe, von dem noch viel zu wenig kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.