SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

ohne Worte

Nach der heutigen typischen "Sonntagsaoschlochpartie" wird das sicher ein Feinschmecker....

Wird wahrscheinlich ein gerumpeltes 1:0 oder ein erzittertes 2:1

nehm ich sofort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein ausscheiden, gegen diese holzkicker aus weißrussland

das würde Büskens entscheidet schwächen; und Müller ebenso

das wäre eine katastropfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn unsere am Donnerstag wieder ein Superspiel im neuen Stadion abliefern dann sind die Spieler wirklich zu hinter fragen.

Oder man stellt Auswärts eine eigene Kämpfertruppe auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Sieg muss her, in so einer frühen Phase ein Ausscheiden wäre ziemlich ..... Allerdings nach den letzten Spielen auch gar nicht so verwunderlich. :x

Deshalb hoffe ich, dass dieser Kelch an uns vorüber zieht und wir wenn auch nur knapp, die nächste Runde erreichen. Vielleicht kann MB dann dem Team bis dorthin schon mehr einimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleichts euch mit Schwab.

der würd bei mir zu haus vorm fernseher sitzen.

er war halt trotzdem an den meisten unserer gefährlichen Aktionen heute direkt beteiligt. Leider wars heute mehr Schatten als Licht aber klar soll und wird er auch gegen Torpedo spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

schleichts euch mit Schwab.

der würd bei mir zu haus vorm fernseher sitzen.

Mir fällt auf, dass du ein emotionaler Mensch bist, schlaf eine Nacht, träume von Schwabs tollen Aktionen letzte Saison und du wirst sehen, dass dein posting nicht berauschend ist....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Nachdem ich kein Taktikfuchs bin und immer wieder gern was lern'. Würde ich von den Kenner gerne wissen woher die Annahme kommt, dass wir die "3:0 weg hauen".

In anbetracht des Altachspiels und dem Hinspiel sowie dem Damoklesschwert "Auswärtstor" würde mich das echt interessieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachdem ich kein Taktikfuchs bin und immer wieder gern was lern'. Würde ich von den Kenner gerne wissen woher die Annahme kommt, dass wir die "3:0 weg hauen".

In anbetracht des Altachspiels und dem Hinspiel sowie dem Damoklesschwert "Auswärtstor" würde mich das echt interessieren. :ratlos:

Das hat mit Taktik nicht viel zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

panik ist verfrüht. torpedo hat bestenfalls eine regionalligatruppe, das wird vielleicht bei entsprechendem spielverlauf mühsam und nicht schön zum anschauen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir gegen so einen klub ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.