SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber

erzähl...

riesen kombiwette, wo dich rapid im stich hat lassen?

du man kann eh nix machen, EL Quali Kombiwette bei so einem Automat in unserer Trafik, Einastz €3 8 Spiele, 1 mal Tipp 1 (Rapid) 6 mal X, 1 mal 2, nachdem Rapid das erste Spiel war, war der Tipp eh gleich hin, aber alle anderen Tipps waren danach halt richtig, wie gesagt hätte Rapid gewonnen wärens über 9K gewesen....,aber ist OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du man kann eh nix machen, EL Quali Kombiwette bei so einem Automat in unserer Trafik, Einastz 3 8 Spiele, 1 mal Tipp 1 (Rapid) 6 mal X, 1 mal 2, nachdem Rapid das erste Spiel war, war der Tipp eh gleich hin, aber alle anderen Tipps waren danach halt richtig, wie gesagt hätte Rapid gewonnen wärens über 9K gewesen....,aber ist OT.

Hahaha lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn ich mir den Ticketshop so ansehe müssten deutlich mehr als 10.000 Tickets weg sein. Allianz Tribüne fast 8050 Besucher und ist ziemlich voll, West 4.500, wovon wohl auch ca. 3.000-3.500 weg sind. Komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Ticketshop so ansehe müssten deutlich mehr als 10.000 Tickets weg sein. Allianz Tribüne fast 8050 Besucher und ist ziemlich voll, West 4.500, wovon wohl auch ca. 3.000-3.500 weg sind. Komisch.

war ja schon beim Riedspiel so. Keine Ahnung was hier läuft. Ticketshop lässt keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Anzahl verkaufter Tickets zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

war ja schon beim Riedspiel so. Keine Ahnung was hier läuft. Ticketshop lässt keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Anzahl verkaufter Tickets zu...

Hab es mir auch gerade angesehen und verstehe es auch nicht.

Block West müssten jetzt rund 4000 sein.

Ost/Nord/Allianz knapp 8000.

Und dann kommen noch die ganzen Ecken, die Nordabos und die VIP dazu.

Irgendwas hat es da gewaltig.

Ticketgate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.