SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

überinsider

panik ist verfrüht. torpedo hat bestenfalls eine regionalligatruppe, das wird vielleicht bei entsprechendem spielverlauf mühsam und nicht schön zum anschauen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir gegen so einen klub ausscheiden.

.. europaCUP ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ab kommenden Montag werden Stadionführungen angeboten, buchbar über den Ticketshop. Bei der Gelegenheit könnte man gleich jedem eine Stiege zum anschrauben in die Hand drücken.

fyp

This gonna be fun. Ausscheiden striktest verboten. Donnerstag und Sonntag Siege und wir sind wieder in der Spur...

Diese Phrasen sind leider aus dem letzten Jahr noch derartig vertraut, dennoch bin ich heute auch damit aufgewacht...2 Siege und der Saisonstart ist ok, nicht gut, aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Novota Strebinger

Auer-Schösswendter-Dibon-Schrammel

Mocinic-Szanto

Murg-Nutz-Traustason

Joelinton

Vl. bringt Schwab wieder gerade Pässe zam, wenn ihm nicht mehr die Bürde der Schleife auferliegt.

Bitte kein Schaub und Schobesberger von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

fyp

Diese Phrasen sind leider aus dem letzten Jahr noch derartig vertraut, dennoch bin ich heute auch damit aufgewacht...2 Siege und der Saisonstart ist ok, nicht gut, aber ok.

Du hast Recht. Dennoch kann ich einfach nichts anderes denken. Eine Niederlage in Altach ist enorm ärgerlich, aber das lässt sich ausbügeln - ein Ausscheiden gegen die Weißrussen wäre für die Saison und die Euphorie, die eh schon gedämpft ist, eine Katastrophe. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als ein paar stupide Phrasen rauszuhauen.

Zudem würde es mich nicht wundern, wenn ein paar unserer Superstars am Donnerstag im eigenen Tempel und am Sonntag beim Derby ganz anders auftreten würden. Da kann man sich präsentieren, da geht es um etwas. Daher würden mich zwei Siege gar nicht verwundern, wenn Büskens beim Personal nicht wieder so daneben greift.

Ich bin einfach immer noch so has, dass einige Akteure seit zwei Jahren dasselbe Spiel treiben. Man kann sie ja sogar benennen: Schwab, Schobesberger, Schaub, auch Sonnleitner im vergangenen Jahr. Gegen die guten Mannschaften der Liga und im Europacup 120%, beim WAC, Altach, Grödig oder in Ried sind es dann plötzlich nur noch locker lässig 80%. Wie schon gestern gesagt, haben wir halt das Problem, dass wir auf diese Akteure nur sehr bedingt verzichten können, v.a. in Hinblick auf den Österreicher-Topf. Aber gerade Schwab ist das Musterbeispiel für diese lasche Scheiße, und der ist jetzt Vizekapitän! Ich mag den Stefan wirklich gerne (trotz des Schlendrians), aber er muss endlich konstanter werden und zumindest Vollgas geben. Man kann ihm zwar gestern zugute halten, dass er an fast allen gefährlichen Szenen beteiligt war, aber defensiv und kämpferisch war das trotzdem zu wenig.

Für Donnerstag erwarte ich mir von Büskens, dass Sonnleitner, Tomi und Nutz in den Kader zurückkehren. Gegen die Weißrussen werden wir im schlimmsten Fall alle Offensivoptionen, die irgendwie möglich sind, brauchen. Zudem braucht es garantiert keinen Grahovac, das ist ein verschenkter Spieler gegen so eine Mannschaft, die wohl den Flugzeugträger vor ihrem Tor parken werden. Nach nochmaligem Überlegen mein Kader, so alle fit sind:

Strebinger

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Mocinic _Kroatien_ - Schwab

Murg - Schaub - Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

Bank: Novota, Sonnleitner, Grahovac, Nutz, Tomi, Schobesberger, Entrup.

Hofmann hat sich nach der Unleistung gestern echt eine Pause verdient. Szanto könnte den Kaderplatz von Grahovac einnehmen, aber mehr als einen ZM werden wir auf der Bank nicht brauchen. Aber ich kenn die Bank von MB schon: Strebinger, Auer, M. Hofmann, Szanto, Mocinic, Traustason, Entrup.

Steffen fehlt halt mit seiner Routine an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss ja ehrlich sagen, dass ich fast nutz statt schaub sehen möchte. ich kann das klein klein vom schaub nicht mehr sehen. da kommt nie was raus. nutz verteilt die bälle besser und als 10er darf er meinetwegen auch ein bisserl körperlos agieren. schaub macht nur als flügelstürmer sinn, aber nicht als 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja ehrlich sagen, dass ich fast nutz statt schaub sehen möchte. ich kann das klein klein vom schaub nicht mehr sehen. da kommt nie was raus. nutz verteilt die bälle besser und als 10er darf er meinetwegen auch ein bisserl körperlos agieren. schaub macht nur als flügelstürmer sinn, aber nicht als 10er

da schau her!

+1 Ernstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich muss ja ehrlich sagen, dass ich fast nutz statt schaub sehen möchte. ich kann das klein klein vom schaub nicht mehr sehen. da kommt nie was raus. nutz verteilt die bälle besser und als 10er darf er meinetwegen auch ein bisserl körperlos agieren. schaub macht nur als flügelstürmer sinn, aber nicht als 10er

dagegen spricht halt die europacupstatistik vom Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

ich muss ja ehrlich sagen, dass ich fast nutz statt schaub sehen möchte. ich kann das klein klein vom schaub nicht mehr sehen. da kommt nie was raus. nutz verteilt die bälle besser und als 10er darf er meinetwegen auch ein bisserl körperlos agieren. schaub macht nur als flügelstürmer sinn, aber nicht als 10er

+ seine Gefährlichkeit bei Standards könnte am Donnerstag auch Goldes wert sein, wenns aus dem Spiel heraus so gar nichts klappen sollte.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Staro

bin da völlig bei dir.

Leider wird die Bank wieder wie von dir beschrieben aussehen, dank Magic Trainer Büskens. Ich hoffe nur das Mocho fit ist, denn ich kann und will eine zentrale Achse mit Schwab und Grahovac nicht sehen.


Wir es am Donnerstag Alkohol geben im Stadion?

ich denke nicht, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja ehrlich sagen, dass ich fast nutz statt schaub sehen möchte. ich kann das klein klein vom schaub nicht mehr sehen. da kommt nie was raus. nutz verteilt die bälle besser und als 10er darf er meinetwegen auch ein bisserl körperlos agieren. schaub macht nur als flügelstürmer sinn, aber nicht als 10er

Sehe ich auch so, wenn Schaub seinen Körper einesetzt macht er ein Foul, da kann man einen körperlosen Nutz auch nehmen. Nutz sollte spieldienlicher als Schaub sein, Schaub muss sich über Kurzeinsätze wieder rein kämpfen. Nutz wird allerdings auch keinen Rythmus haben.

Ich würde halt wirklich, wie auch gegen Altach nach Rückstand mal wieder, mal aus dem Halbfeld usw. Flanken, diese ganzen Querschläger werden häufiger gefährlich als unser normales Spiel. Wenn denen die Bälle um die Ohren fliegen bekommens auch Stress und machen mehr Fehler, dieses klein/klein stellen mittlerweile sogar die unterdurchschnittlichsten Mannschaften zu wenn sie konditionell dazu in der Lage sind.

dagegen spricht halt die europacupstatistik vom Schaub.

Würd ihn als Joker sehen, dann ist er ein wenig angestachelt und rührt um wenns sein muss, nach dem Altachspiel hat er 0 in der Startelf verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir es am Donnerstag Alkohol geben im Stadion?

Wohl sicher nicht.

Müssen wir eben davor routiniert unsere Hülserl in den Körper pumpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl sicher nicht.

Müssen wir eben davor routiniert unsere Hülserl in den Körper pumpen.

Ich habe es mir eh gedacht, also werden wir mit Vorräten im Gebäck nach Hütteldorf pilgern.

Ach ja, Nutz und Tomi müssen zumindest auf der Bank sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hofmann hat sich nach der Unleistung gestern echt eine Pause verdient. Szanto könnte den Kaderplatz von Grahovac einnehmen, aber mehr als einen ZM werden wir auf der Bank nicht brauchen. Aber ich kenn die Bank von MB schon: Strebinger, Auer, M. Hofmann, Szanto, Mocinic, Traustason, Entrup.

Ich finde es halt nicht fair, wenn man bei Hofmann von Unleistung spricht und Grahovac + Schwab genau das selbe fabriziert haben.

Mich regte Schwab in den letzten zwei Spielen auch genug auf und brachte Unleistungen. Eigentlich will ich ihn auch nicht sehen.

Allerdings, wenn ich das Ried Spiel hernehme, hat mir Schwab - Graho wieder gut gefallen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.