SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

Ginger Elvis

Wunsch:

Joelinton

Traustason - Schaub - Murg

Schwab - Močinić

Schrammel - Dibon - Schößwendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Novota; M. Hofmann, Auer; Grahovac, Nutz, Schobesberger; Entrup

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch:

Joelinton

Traustason - Schaub - Murg

Schwab - Močinić

Schrammel - Dibon - Schößwendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Novota; M. Hofmann, Auer; Grahovac, Nutz, Schobesberger; Entrup

Passt, gerade wollte ich Nutz hineinreklamieren, aber das hast du schon selber erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mocinic MUSS unbedingt spielen, ich bin überzeugt er kann und wird die richtigen Pässe zeitnah in die Schnittstellen spielen, sodass unsere Buaschn da vorne die ein oder andere hochprozentige Chance erspielen und hoffentlich nutzen können ;). Nichts gegen Grahovac aber er ist gegen diesen Gegner beim Stand von 0:0 einfach verschenkt.

Bei Traustason bin ich zwiegespalten, ob man ihn von Beginn an bringen sollte, oder als "letztes Eisen" einwechselt, sollte Schaub, Schobesberger und Co. an dem Abwehrbollwerk nicht vorbeikommen.

Meine Tendenz geht zu dem offensiven 3er Mittelfeld mit den kleinen Wuslern (ned bös gemeint). Wobei Trausta halt gerne als 2. Stürmer in die Schnittstelle geht, eine Eigenschaft, die er mit Florian Kainz teilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheiße!

Sehe ich auch so :(

Wenn man in die Offensive riskieren will, kann man Nutz neben Schwab auflaufen lassen. Dann ist man defensiv allerdings sehr anfällig. Bevor Grahovac beginnt, würde ich auf Szanto zurückgreifen. Eventuell ist Malicsek schon bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mit einem Einsatz von Mocinic schaut es nicht so gut aus, er trainiert während dem Mannschaftstraining mit Hofmann individuell.

:knife: Manchmal fragt man sich schon, warum wir ständig verhältnismäßig viele Verletzte haben bzw die Spieler nur sehr langsam fit bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:knife: Manchmal fragt man sich schon, warum wir ständig verhältnismäßig viele Verletzte haben bzw die Spieler nur sehr langsam fit bekommen...

leistenprobleme können sehr mühsam sein, ist eine relativ sensible muskelpartie, die im alltag nicht oft benötigt wird. man glaubt es geht wieder alles und bei der ersten belastung machen die leisten wieder probleme. habe selber damit mal rumgeschissen. ist echt mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

leistenprobleme können sehr mühsam sein, ist eine relativ sensible muskelpartie, die im alltag nicht oft benötigt wird. man glaubt es geht wieder alles und bei der ersten belastung machen die leisten wieder probleme. habe selber damit mal rumgeschissen. ist echt mühsam.

Zach, dass er das überraschend quasi am Tag nach dem Wechsel zu uns bekommt.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.