-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Auch wenn davor noch Altach ansteht. Das Runde muss in das Eckige. Mehr gibt es nicht zu sagen. Auswärtstore wenn es geht vermeiden! Helsinki lässt grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Entweder Aufstieg oder Rausschmiss, so schaut´s aus Herr Büskens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 also bitte wir spielen im weststadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 in büskenhalter i trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Entweder Aufstieg oder Rausschmiss, so schaut´s aus Herr Büskens Das glaubst ja wohl ned wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Das glaubst ja wohl ned wirklich? müsste eigentlich schon so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 3:0 locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Ein wenig Bauchweh hab ich beim Rückspiel schon. Ein Sonntagsschuss der sitzt und es wird sehr schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Ein wenig Bauchweh hab ich beim Rückspiel schon. Ein Sonntagsschuss der sitzt und es wird sehr schwer werden. Dazu müsste Torpedo allerdings mal aufs Tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Also was ich heute von den Weißrussen gesehen habe, beunruhigt mich überhaupt nicht....ich glaube nicht, dass die in unserem neuen zu Hause besser spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Dazu müsste Torpedo allerdings mal aufs Tor schießen Gegen Debrecen habens soweit ich weiß, aus einem Freistoß ein Tor gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 geh bitte, gaxlts euch nicht an. bin auch nicht gerade angetan von der heutigen leistung, trotzdem wird das zu hause hinhaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 rapid muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Keine lange Reise. Spielbarer Untergrund. Easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts