SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Maschine

Jup, besonders intelligent ist das nicht, v.a. vom derzeitigen Kapitän. Lieber mal ein bissl konstanter werden als das Maul so weit aufzureißen...

Unter barisic:

Keine eier

Sollen nach aussen zeigen dass sie siegen wollen

Sollen ansprueche stellen

Jetzt:

Keine sinnvolle aussage

Das kann nur schief gehn

Habts es bald amal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, "Wir hauen sie weg" ist halt schon am anderen Ende der Skala. Da gäbe es sicher selbstbewusste Formulierungen, die nicht so arrogant wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bravo schwab, das ist einmal eine ansage, was suderts jetzt schon wieder herum? er hat die eier, dass er es so sagt wie es sich viele danken und er ist sicher einer der mit vollem einsatz vorgehen wird....

schwab-900x500.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bravo schwab, das ist einmal eine ansage, was suderts jetzt schon wieder herum? er hat die eier, dass er es so sagt wie es sich viele danken und er ist sicher einer der mit vollem einsatz vorgehen wird....

schwab-900x500.png

so einen einsatz brauchen wir aber wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bravo schwab, das ist einmal eine ansage, was suderts jetzt schon wieder herum? er hat die eier, dass er es so sagt wie es sich viele danken und er ist sicher einer der mit vollem einsatz vorgehen wird....

schwab-900x500.png

Bei der Aktion wird mir heute noch schlecht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://kurier.at/sport/fussball/schwab-am-donnerstag-hauen-wir-sie-weg/212.538.313

Keine besonders intelligente Aussage, da stimme ich auch zu.

Also das war seit langer langer Zeit die schlechteste Leistung von Rapid. Und zwar nicht nur von der Mannschaft, sondern auch vom Trainer. Warum nimmt er keinen Tomi mit? Warum bringt er keine Wechsel, wenn er sieht, dass es nicht läuft? Warum nimmt er den besten Mann am Platz vorzeitig vom Feld? Warum wurde nicht über die Flanken gespielt? Warum, warum, warum. Ich befürchte die taktische Kompetenz des neuen Trainers ist bei weitem nicht europaligatauglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bei der Aktion wird mir heute noch schlecht. :facepalm:

mir auch

wie diese ajax pussy rumzickt bei einem allerweltsfoul

richtig eklig dieses penetrante herumgewälze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bravo schwab, das ist einmal eine ansage, was suderts jetzt schon wieder herum? er hat die eier, dass er es so sagt wie es sich viele danken und er ist sicher einer der mit vollem einsatz vorgehen wird....

Es gibt natürlich auch etwas dazwischen. Das hat nichts mit Eier zu tun, mit so einer Aussage kann man kaum was gewinnen.

Von einem FC Bayern Spieler habe ich so einen Satz beispielsweise noch nie gehört, obwohl sie es gefühlt vor jedem Match sagen könnten. Zeugt sicher auch von Respekt.

Es gibt einfach etwas zwischen "keine Eier" und "die putzen wir weg". Hochkochen muss man es auch nicht, mir ist es egal, aber man kann eine Aussage besser treffen.

Erst recht nach so einer Leistung wie er sie gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Es gibt natürlich auch etwas dazwischen. Das hat nichts mit Eier zu tun, mit so einer Aussage kann man kaum was gewinnen.

Von einem FC Bayern Spieler habe ich so einen Satz beispielsweise noch nie gehört, obwohl sie es gefühlt vor jedem Match sagen könnten. Zeugt sicher auch von Respekt.

Es gibt einfach etwas zwischen "keine Eier" und "die putzen wir weg". Hochkochen muss man es auch nicht, mir ist es egal, aber man kann eine Aussage besser treffen.

Erst recht nach so einer Leistung wie er sie gezeigt hat.

ja dazwischen gibt es ein lauwarmes : wir werden versuchen unser spiel zu machen und wenn wir ein frühes tor schießen blablabla

diese aussage zeugt von selbstvertrauen und zuversicht und das ist für das rückspiel gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.