SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

ja dazwischen gibt es ein lauwarmes : wir werden versuchen unser spiel zu machen und wenn wir ein frühes tor schießen blablabla

diese aussage zeugt von selbstvertrauen und zuversicht und das ist für das rückspiel gefragt

Eh, nur blöd wird es dann wenn wir sie nicht weghauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unter barisic:

Keine eier

Sollen nach aussen zeigen dass sie siegen wollen

Sollen ansprueche stellen

Jetzt:

Keine sinnvolle aussage

Das kann nur schief gehn

Habts es bald amal?

Erstens: Zeig mir, wo ich das unter Barisic gesagt habe.

Zweitens: Es gibt was zwischen dem einen und dem anderen Extrem.

Drittens: Schwab, so leiwand ich ihn finde, soll mal konstant Leistung bringen und dann die Goschen aufreißen. Bei ihm bewegt sich ja alles immer zwischen Ried (sehr stark) und Zhodino (eine Katastrophe). Von einem Kapitän erwarte ich mir, dass er seine Worte mit Bedacht wählt und mit konstanter Leistung voran geht. Schwab hat noch eine Saison Zeit, um beides hinzubekommen. So eine Aussage ist einfach unnötig, die häng ich als Gästetrainer zur Motivation in die Kabine, auch wenns den Weißrussen wahrscheinlich nichts bringen würde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal die Frage: Warum ist die Nord gesperrt? Tickets sind keine mehr verfügbar und ausverkauft wird die Nord wohl noch nicht sein.

Es wird vermutet das man die Nord im Worst Case als BW ausweichtribüne zu lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Noch einmal die Frage: Warum ist die Nord gesperrt? Tickets sind keine mehr verfügbar und ausverkauft wird die Nord wohl noch nicht sein.

das wurde schon im Ticketthread besprochen. Vermutung: Die Nord wird der neue BW falls die Sitze nicht rechtzeitig da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, aber er hat vergessen zu erwähnen wann sie alle eingebaut sind.

Ab kommenden Montag werden Stadionführungen angeboten, buchbar über den Ticketshop. Bei der Gelegenheit könnte man gleich schauen, wie weit der Einbau schon fortgeschritten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ähem, ja auch. Ich dachte eher an...

Das ASB ermittelt!

es gibt auch Leute die im Schichtdienst arbeiten und daher frei haben. Nicht jeder Rapid Fan ist beim größten Arbeitgeber Österreichs beschäftigt. :augenbrauen:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird vermutet das man die Nord im Worst Case als BW ausweichtribüne zu lässt.

Ok, danke für die Info.

24000 - 4500 (BW) - ca. 1000 freie Plätze im Gästesektor - ca. 500 freie Plätze in den Ecken - ca. 500-1000 freie Plätze im VIP-Bereich.

Ist alles nur grob geschätzt, es sollten gegen Zhodino ca. 17000 werden. Passt also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.