SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

The King

Ich finde es halt nicht fair, wenn man bei Hofmann von Unleistung spricht und Grahovac + Schwab genau das selbe fabriziert haben.

Mich regte Schwab in den letzten zwei Spielen auch genug auf und brachte Unleistungen. Eigentlich will ich ihn auch nicht sehen.

Allerdings, wenn ich das Ried Spiel hernehme, hat mir Schwab - Graho wieder gut gefallen.

:ratlos:

Grahovac war eh unterirdisch, Schwab auch ganz schwach, aber wenigstens an fast jeder gefährlichen Situation beteiligt. Sagt ja niemand, dass Grahovac und Schwab nicht schwach waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die West scheint voll zu sein.

Auch sonst nur noch vereinzelte Karten.

Einzig die Nord - logischerweise - ist noch ziemlich gut verfügbar.

Das sollten dann doch so rund 20 000 Leute werden.

Flutlicht.

Europapokal.

Hütteldorf.

Es scheint, dass sich bei mir Stimmung breit macht.

Pfeif auf das gestrige Spiel.

Ich will weiterkommen, eine spannende Auslosung, ein machbares Los (sportlich und reisetechnisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Mocinic wird ja hoffentlich fit sein bis Donnerstag. Dann soll er auch von Beginn an spielen.

Grahovac ist gegen solche Gegner für die Würste. Das hat man gestern wieder mal eindrucksvoll gesehen. Lässt sich Schwab zwischen die IV fallen, dann macht er den Holzhauser und wenn Grahovac das macht, dann bringt es nichts weil der keine Pässe nach vorne bringt.

Wirklich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Aufstellung völlig egal, ich will einzig und allein Grahovac nicht in der Startaufstellung sehen. Dazu bitte Dibon fit bekommen, gegen die kann zwar auch Hofmann wieder am Rasen herumtanzen, aber Dibon wäre schon sehr wichtig.

Meine Wunschaufstellung:

Novota

Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel

Mocinic Schwab

Schobesberger Murg Traustason

Joelinton

Aber nochmal, wer vorne, hinten auf den Seiten oder sonst wo spielt, ist mir ziemlich egal. Hauptsache kein Grahovac von Beginn an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mocinic wird ja hoffentlich fit sein bis Donnerstag. Dann soll er auch von Beginn an spielen.

Grahovac ist gegen solche Gegner für die Würste. Das hat man gestern wieder mal eindrucksvoll gesehen. Lässt sich Schwab zwischen die IV fallen, dann macht er den Holzhauser und wenn Grahovac das macht, dann bringt es nichts weil der keine Pässe nach vorne bringt.

Wirklich mühsam.

Graho kapier ich sowieso nicht, ich war lange davon überzeugt er würde sich stabilisieren, aber der ab und an gute Wechselpass und was er sonst hin und wieder positives zeigen konnte dürften Eintagsfliegen sein. Zudem er dann rein defensiv betrachtet ja auch nicht immer Sattelfest ist, man muss wirklich darüber nachdenken ob wir überhaupt einen rein destruktiven brauchen, und wenn ob es da nicht bessere Lösungen gäbe.

Die West scheint voll zu sein.

Auch sonst nur noch vereinzelte Karten.

Einzig die Nord - logischerweise - ist noch ziemlich gut verfügbar.

Das sollten dann doch so rund 20 000 Leute werden.

Flutlicht.

Europapokal.

Hütteldorf.

Es scheint, dass sich bei mir Stimmung breit macht.

Pfeif auf das gestrige Spiel.

Ich will weiterkommen, eine spannende Auslosung, ein machbares Los (sportlich und reisetechnisch).

Ich bin eigentlich ganz sicher, dass wir die aus dem Stadion böllern, aber soll man sich dann freuen, sich vor der nächsten Unleistung away fürchten, jedes Match so nehmen wie es kommt?

Da heissts immer, die Spieler wären verunsichert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Das ärgert mich auch so an Grahovac. Wenn er schon offensiv blind ist, aber dann erwarte ich, dass er defensiv zumindest eine Bank ist und alles wegräumt. Aber der ist nach vorne nix und hinten rennt er auch oft irgendwo herum und verliert entscheidende Zweikämpfe. Ich werd mit dem Typen nicht warm und bin nach wie vor über die Vertragsverlängerung entsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ seine Gefährlichkeit bei Standards könnte am Donnerstag auch Goldes wert sein, wenns aus dem Spiel heraus so gar nichts klappen sollte.

auf der Bank, wird er sicherlich Platz nehmen;

Mal schauen was sich im Training ergibt.

Pro "Stefan Nutz - die feine Klinge".

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf der Bank, wird er sicherlich Platz nehmen;

Mal schauen was sich im Training ergibt.

Pro "Stefan Nutz - die feine Klinge".

Hat Büskens dazu eigentlich schon etwas gesagt, warum die aktuell nicht im Kader sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich habe es mir eh gedacht, also werden wir mit Vorräten im Gebäck nach Hütteldorf pilgern.

Ach ja, Nutz und Tomi müssen zumindest auf der Bank sein.

Lässt du dir das Bier ins semmerl injizieren? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat Büskens dazu eigentlich schon etwas gesagt, warum die aktuell nicht im Kader sind?

nein aber er wurde auch von keinem Journalisten gefragt. Bei Mocinic wurde er ja sofort darauf angesprochen und gab darauf dann eben Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.