SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Novota

Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel

Mocinic Schwab

Schaub Murg Traustason

Joelinton

Wäre - sollten alle fit sein - exakt meine Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

König is der absolut schlechteste Kommentator beim Fußball-ORF, noch schlimmer als Oliver Polzer. Glaub der is Admira-Sympathisan/Fan oder? Der is ja schon aufs ärgste beim ersten aberkannten Tor ausgezuckt.

Absoluter Ungustl dieser Thomas König.

Der wird das Spiel kommentieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre - sollten alle fit sein - exakt meine Aufstellung.

ebenso wobei schobesberger und traustason nehmen sich momentan eh nicht sonderlich viel. Schaub sollte im ec fix spielen und auf die Bank bitte nutz oder tomi statt Szanto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der wird das Spiel kommentieren. :davinci:

_Koenig_

Gut, dass ist halt absolut unprofessionell.

Aber am meisten macht mich bei dem Typen wahnsinnig, dass er ständig Spieler verwechselt, Spielszenen durcheinander bringt, ect. die so eindeutig sind, dass man sich nur wundern kann.

Speziell wenn es danach mehrere Male in Großaufnahme und Zeitlupe aus verschiedenen Winkel eingespielt wird, als ob die Bildregie seinen Bullshit explizit aufzeigen wollte bzw. ihm die Chance geben will, seinen Fehler selbst auszubessern.

Was er entweder, wie das größte Würschtl auf dem Erdenrund, standhaft nach dem Motto "wird schon keinem aufgefallen sein..." zu ignorieren versucht oder einfach wirklich so unfähig ist wie es scheint und mit der Aufmerksamkeitsspanne eine Stubenfliege ausgestattet ist.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

_Koenig_

Gut, dass ist halt absolut unprofessionell.

Aber am meisten macht mich bei dem Typen wahnsinnig, dass er ständig Spieler verwechselt, Spielszenen durcheinander bringt, ect. die so eindeutig sind, dass man sich nur wundern kann.

Speziell wenn es danach mehrere Male in Großaufnahme und Zeitlupe aus verschiedenen Winkel eingespielt wird, als ob die Bildregie seinen Bullshit explizit aufzeigen wollte bzw. ihm die Chance geben will, seinen Fehler selbst auszubessern.

Was er entweder, wie das größte Würschtl auf dem Erdenrund, standhaft nach dem Motto "wird schon keinem aufgefallen sein..." zu ignorieren versucht oder einfach wirklich so unfähig ist wie es scheint und mit der Aufmerksamkeitsspanne eine Stubenfliege ausgestattet ist.

Woher stammt König? Welchen Dialekt spricht er?

Der (eigenartig subjektive) Kommentar vom Sonntag ist übrigens noch

gar nix gewesen gegen das Derbygeschwafel des Austria-Fans O. Polzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Novota

Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel

Mocinic Schwab

Schaub Murg Traustason

Joelinton

Bis auf Murg (SHFG) ist das wohl unsere aktuelle Einsergarnitur, finde die Aufstellung gut und angemessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der gefährlichste bei Standards zu sein, heißt momentan leider nicht viel :D Bis auf Murg, momentan keiner Im Kader der halbwegs gefährliche Freis/Eckstöße fabriziert. Das Schwab dabei so schwach ist, hab ich ehrlich nicht geglaubt.

Warum der Büskens seinen Kader immer so unausgewogen aufs Parkett knallt, find ich echt eigenartig (Standards & Wechseloptionen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Woher stammt König? Welchen Dialekt spricht er?

Der (eigenartig subjektive) Kommentar vom Sonntag ist übrigens noch

gar nix gewesen gegen das Derbygeschwafel des Austria-Fans O. Polzer.

könig ist vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.