viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2016 Mimimimi Der unnötigste kicker der Liga is Kayode...das sagen fast alle Anhänger von den Buli Vereinen Du bist a unnedig.... Gesendet über Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) AlmWeiß am See bearbeitet 25. Juli 2016 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2016 AlmWeiß am See + die 2 Blonden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Mimimimi ???? Der unnötigste kicker der Liga is Kayode...das sagen fast alle Anhänger von den Buli Vereinen Wer Hofmann in den eigenen Reihen hat, soll gaaaaanz ruhig sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Mimimimi Der unnötigste kicker der Liga is Kayode...das sagen fast alle Anhänger von den Buli Vereinen Hast eine Umfrage mit fast allen Anhängern der Buli Vereine gestartet? Tel.? Persönlich? Per Mail? Respekt sehr zeitaufwändig. Oder ist es eher eine Vermutung deinerseits? bearbeitet 25. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2016 See 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2016 Mimimimi ???? Der unnötigste kicker der Liga is Kayode...das sagen fast alle Anhänger von den Buli Vereinen Deine Meinung ist irrelevant und nichts wert. Auf Wiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2016 Mimimimi Der unnötigste kicker der Liga is Kayode...das sagen fast alle Anhänger von den Buli Vereinen Wie krank bist Du eigentlich? Bist Du der Dober, oder wie kann man seine Fouls noch lustig finden. Dachte nicht, dass es dümmere Menschen als Dober gibt..., ich hab mich wohl geirrt. Btw: Filipovic saustark!!! Fand ich auch. Unsere Abwehr steht soundso viel besser als letzte Saison. Die Panikanfälle, die man bei einem gegnerischen Angriff bekommt sind eher Gewohnheit als angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Wie Dober immer deppat zum Awaysektor gschaut hat!:-) göttlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2016 Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, daher kann ich auch nicht viel dazu sagen. Außer dass es ein verdammt wichtiger Sieg ist am Saisonauftakt, und das gegen den Aufsteiger auswärts, was sicher keine einfache Aufgabe ist. Und was ich hier über den Dober-Trottel so lese, freue ich mich umso mehr über den Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2016 + die 2 Blonden. Sche wors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Wie Dober immer deppat zum Awaysektor gschaut hat!:-) göttlichDu bist mir noch eine Antwort schuldig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Du bist mir noch eine Antwort schuldig. Das war die Antwort drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2016 Weswegen?Das durchgestreckte Bein im luftkampf & 2 grenzwertige tacklings in Hz 1.Kann aber auch ein Bias meiner Seite sein - ist halt ein Spielertyp wie Dober oder Keita wo man irgendwann anfängt zwangsläufig gelbe Karten zu fordern. (ok, wenn Keita zu spät dran war wars eigentlich immer ne rote und Dober..Dober wird seine Emotionen auch nimmer unter Kontrolle bekommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2016 + die 2 Blonden. Mit den geilen Füßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts