SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

ohne Worte

Ende der Saison war's um die 250 herum, aber im neuen Stadion schaut's natürlich anders aus.

mir gings auch darum, dass ich geglaubt hab, dass business/vip ausabonniert ist und es gar keine tagespakete gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab gestern Nachmittag noch ca. 2800 verfügbare Karten gezählt. Wenn ich mir jetzt den Ticketshop anschaue, dann sind seitdem vor allem im Sektor 4 (Nord Mitte) noch einige Karten weggegangen, es dürften also noch ca. 2400-2500 Karten verfügbar sein. MMn wurden im BW und in den angrenzenden Ecken für dieses Spiel ca. 2000 Plätze gesperrt, es sind also schon mindestens 23000 Karten weg.

auswärtwssektor muss man auch abziehen. sind ja auch 2500 plätze. davon werden auch wohl nur ein paar hundert verkauft werden. tipp mal auf 20 - 21 tsd. verkaufte karten

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß jemand was die kostet?

Nach dem SHFG-Ausfall bin ich nun auch an einem Kauf interessiert.

ich mach dir einen freundschaftpreis okay! überweise mir 1899 Euro und ich sorge dafür dass diese aufstellung zum zug kommt. kontodaten per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich mach dir einen freundschaftpreis okay! überweise mir 1899 Euro und ich sorge dafür dass diese aufstellung zum zug kommt. kontodaten per PM

Ok, schick mir deine Kontodaten, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Weiß jemand was die kostet?

Nach dem SHFG-Ausfall bin ich nun auch an einem Kauf interessiert.

Puh ... bin zu faul die einzelnen kolportierten Ablösesummen für die Spieler zu suchen. Sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

auswärtwssektor muss man auch abziehen. sind ja auch 2500 plätze. davon werden auch wohl nur ein paar hundert verkauft werden. tipp mal auf 20 - 21 tsd. verkaufte karten

Glaube kaum, dass man die gesamte mögliche Gästekapazität aus dem Verkauf nimmt.

Soweit ich weiß, kann der Gästesektor individuell abgetrennt werden.

Viel mehr als 1500 werden da bei nationalen Spielen, außer STURM und FAK nicht gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ried kommt anscheinend mit elf Bussen....nicht schlecht!

Jeder Spieler in einem oder wie? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube kaum, dass man die gesamte mögliche Gästekapazität aus dem Verkauf nimmt.

Soweit ich weiß, kann der Gästesektor individuell abgetrennt werden.

Viel mehr als 1500 werden da bei nationalen Spielen, außer STURM und FAK nicht gesperrt werden.

Ist der Auswärtssektor jetzt anpassbar?

Gibt es dazu Fotos? Irgendwer hat gemeint nein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.