sundaydriver

SK Rapid Wien - SV Ried

688 Beiträge in diesem Thema

Sodala, in einer Woche geht die Meisterschaft los. Stadion sollte eigentlich ausverkauft sein, hab aber gerade gesehen, dass es noch etliche Plätze gibt.

Aufstellung wird wohl ähnlich wie gestern, vermutlich nur Schwab statt Szanto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstma Gratulation zum neuen Stadion.. Was man so hört war die Eröffnung ja relativ gelungen bis auf ein paar Kleinigkeiten im Block West!

Weiß jemand von euch wie viel eine Karte kost im Gästesektor bzw. wie dort die Bezahlung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte diese Aufstellung für sehr wahrscheinlich.

Novota

Pavelic-Dibon-Schößi-Schrammel

Grahovac-Schwab

Schobi-SHFG-Schaub

Joelinton

Wunsch:

Strebinger für Novota, sonst passte es.

Fand Murg gestern recht schwach, denke nicht, dass er in der Startelf stehen wird.

Denke, dass die Neuzugänge noch nicht starten werden, vielleicht reicht es bei Traustason zu einem Kurzeinsatz. Fehlen werden wohl Wöber und Malicsek, sowie Jelic aufgrund seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstma Gratulation zum neuen Stadion.. Was man so hört war die Eröffnung ja relativ gelungen bis auf ein paar Kleinigkeiten im Block West!

Weiß jemand von euch wie viel eine Karte kost im Gästesektor bzw. wie dort die Bezahlung ist?

Die Karte kannst du bei der SV Ried wahrscheinlich Bar bezahlen, Gastro-Bezahlung nur mit der Rapid-Marie, die du im Gästesektor aufladen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried hat ja noch nie bei uns gewonnen, wird also Zeit :davinci:

Irgendwie wäre es ja fast schon kultig. 21 Jahre kein Sieg in der Meisterschaft in Wien und dann im ersten Spiel im Weststadion :D

Aber daran will ich nicht denken. Tipp: 2:1 für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Spiel in der MS ist immer schwierig

Ried freud sich sicher auch in den neuen Stadion zu spielen,die werden schon gut eingestellt sein und Kämpfen

SH sollte in diesen Spiel schon beginnen,sonst sehe ich ihn lieber erst in der Schlussphase,besonders in AW Spielen.Er spielt zwar noch immer geile Pässe aber sonst fehlt ihn schon die Spritzigkeit für diese Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir das hier jemand beantworten:

hab karten für sektor 1, Haupttribüne nordseitig. Würde gerne vorher im fanshop und rapideum vorbeischauen, muss ich dann zu meinen Plätzen ums 3/4 Stadion herum, oder gibts einen weg die Röhre entlang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Auswärtssektor, ernsthaft?

Jap, es gibt keine Bargeldzahlungen im Stadion mehr. Allerdings könnt ihr euch das verbliebene Guthaben bei einem Automaten nach dem Spiel rasch auszahlen lassen. Wie viele Rieder werden denn ungefähr kommen? Weiß man da schon was?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.