SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

Weltklassekicker

Der Kartenvorverkauf scheint gut zu laufen, dennoch verstehe ich nicht, wieso man das Spiel nicht stärker bewirbt (bzw. Man bewirbt es ja eigentlich überhaupt nicht) auf der FB Seite.

Wenn Rapid die angestrebten 20.000 pro Spiel erreichen will dann sollte man diese Bemühungen vielleicht wieder ein wenig intensivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Der Kartenvorverkauf scheint gut zu laufen, dennoch verstehe ich nicht, wieso man das Spiel nicht stärker bewirbt (bzw. Man bewirbt es ja eigentlich überhaupt nicht) auf der FB Seite.

Wenn Rapid die angestrebten 20.000 pro Spiel erreichen will dann sollte man diese Bemühungen vielleicht wieder ein wenig intensivieren.

Finde es sowieso unverständlich warum es da keine klare Linie gibt. Dürft anscheinend immer darauf ankommen ob der Facebook-Beauftragte gerade Zeit hat oder nicht. Ist halt wieder typisch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ausverkauft wird es nicht sein, beim Block West wurde der Verkauf gestoppt.

Dobie, ausverkauft bedeutet natürlich, dass alle Karten, die kaufbar sind, auch verkauft werden. Egal ob das 27.000 oder 28.000 sind.

Finde es sowieso unverständlich warum es da keine klare Linie gibt. Dürft anscheinend immer darauf ankommen ob der Facebook-Beauftragte gerade Zeit hat oder nicht. Ist halt wieder typisch Rapid.

Naja, ganz so ist es auch nicht. Es gibt schon ein fixes Schema. Titelbild auf FB etwa wird meistens 2-4 Tage vorher geändert, dann läuft das auch an fürs jeweilige Spiel. Die Frage ist halt, ob man nicht noch mehr machen könnte. Aktuell find ichs nicht so schlecht. Die beste Werbung fürs kommende Spiel ist ja nicht, den Gegner zu oft zu betonen, sondern noch einmal die Geilheit der neuen Spielstätte zu unterstreichen. Und das macht man ja durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich mit ried zumindest in graz und innsbruck schon in einem ausverkauften haus war, erwarte ich mir das nun eigentlich auch, kann ja nicht sein, dass die hütte zum ersten pflichtheimspiel nicht voll wird. aber ich bin ohnehin zuversichtlich, dass sie es wird. ein bisserl werbung würde euch aber wirklich nicht schaden, die medienaufmerksamkeit ist eh da, fehlt nur mehr der zusammenhang, dass man das stadion am SA auch von innen sehen kann und es dafür noch karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich meinte vip, falls das nicht angekommen sein sollte

Eröffnungspackage war etwas teurer: "Anbei nochmals die Preise für das Eröffnungspackage:

- Ebene 1 300,- exkl. Ust

- Ebene 2 450,- exkl. Ust"

Meisterschaft wird billiger sein.

"Der neue Business-Club im Allianz Stadion ist durch Jahreskartenbesitzer bereits sehr gut ausgelastet. Tageskartenangebote sind ab 150 Euro (exklusive USt) immer wieder verfügbar, genaue Preisangaben und Details übermitteln wir gerne auf Anfrage unter [email protected], oder unter 0820/92 1899!"

http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/tagesangebote/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Eröffnungspackage war etwas teurer: "Anbei nochmals die Preise für das Eröffnungspackage:

- Ebene 1 300,- exkl. Ust

- Ebene 2 450,- exkl. Ust"

Meisterschaft wird billiger sein.

"Der neue Business-Club im Allianz Stadion ist durch Jahreskartenbesitzer bereits sehr gut ausgelastet. Tageskartenangebote sind ab 150 Euro (exklusive USt) immer wieder verfügbar, genaue Preisangaben und Details übermitteln wir gerne auf Anfrage unter [email protected], oder unter 0820/92 1899!"

http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/tagesangebote/

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rapid hätte natürlich die Möglichkeit mehr Möglichkeit für mehr aktive Werbung für die Meisterschaftsspiele zu machen. Man hat genug Werbepartner, welche auch im Social Media sehr sehr aktiv sind, man könnte bezahlte Facebook-Werbungen schalten, Plakate in Wien (an Hotspots) aufhängen lassen. Klar ist diese Art von Marketing nicht die billigste, aber Mittel- und Langfristig eine attraktive Steigerung der Einnahmen, da man immer Präsent ist, und sich solche Dinge einprägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil es hier mehrfach angesprochen wurde, dass es auf gewissen Sektoren schon wenige/keine Karten mehr gibt: es werden wohl einige Sponsoren v.a. am Anfang ein ziemliches Kontingent bekommen, und natürlich die Medien, die sie dann an ihre Zuhörer/Leser weitergeben werden.

Wird sicher nur einen Teil ausmachen, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es hier mehrfach angesprochen wurde, dass es auf gewissen Sektoren schon wenige/keine Karten mehr gibt: es werden wohl einige Sponsoren v.a. am Anfang ein ziemliches Kontingent bekommen, und natürlich die Medien, die sie dann an ihre Zuhörer/Leser weitergeben werden.

Wird sicher nur einen Teil ausmachen, aber immerhin.

Und war noch nie anders. Ich weiß jetzt nicht genau, was du uns damit sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und war noch nie anders. Ich weiß jetzt nicht genau, was du uns damit sagen willst.

Ich glaube, dass es diesmal mehr Tickets sind (mehr Sponsoren, mehr Werbung, etc.), als früher und es deswegen in einigen Sektoren zu Engpässen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn ich mir den online-shop so anschau, dann müssen doch eh schon weit über 20.000 weg sein, die paar Karten auf der Nord und im Familiensektor 2 können doch miteinander nicht mehr als vielleicht 3 - 4.000 Plätze ausmachen, und selbst das bei äußerst großzügiger Schätzung!

sogar wenn die Maximalkapazität auf sagen wir 26.000 heruntergefahren wird und natürlich auch der Auswärtssektor nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft sein wird, müssen doch demnach bereits gut 22.000 Karten weg sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Strebinger

Pavelic - Schößwendter - Dibon - Schrammel

Grahovac - Schwab

Murg - Schaub - Schobesberger

Joelinton

Bank: Novota, M.Hofmann, Auer, Mocinic, Nutz, Traustason, Tomi

Die Aufstellung ist gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich mir den online-shop so anschau, dann müssen doch eh schon weit über 20.000 weg sein, die paar Karten auf der Nord und im Familiensektor 2 können doch miteinander nicht mehr als vielleicht 3 - 4.000 Plätze ausmachen, und selbst das bei äußerst großzügiger Schätzung!

sogar wenn die Maximalkapazität auf sagen wir 26.000 heruntergefahren wird und natürlich auch der Auswärtssektor nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft sein wird, müssen doch demnach bereits gut 22.000 Karten weg sein, oder?

Hab gestern Nachmittag noch ca. 2800 verfügbare Karten gezählt. Wenn ich mir jetzt den Ticketshop anschaue, dann sind seitdem vor allem im Sektor 4 (Nord Mitte) noch einige Karten weggegangen, es dürften also noch ca. 2400-2500 Karten verfügbar sein. MMn wurden im BW und in den angrenzenden Ecken für dieses Spiel ca. 2000 Plätze gesperrt, es sind also schon mindestens 23000 Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.