SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho

gerade im B2B bereich ist ein CRM immer zu begrüßen und wird auch von vielen unternehmen genutzt

sorry meinte natürlich B2C Ernstl. Du hast natürlich Recht macht ja anders keinen Sinn.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Grahovac kann vor allem dem Sechser gegen 8 BuLi gegner alleine spielen und Schwab eher neben Mocinic den Achter,besonders wenn wir mit einer Dreierkette spielen sollte.

Außerdem sehe ich Grahovac stark verbessert,so schlecht spielt der junge derzeit nicht und er hält den offensiven den Rücken frei.Ist halt mM.

wie gut wir gegen die sogenannten kleinen bei konterattacken aussehen wenn schwab nicht mitarbeitet, was ab herbst 2015 der fall war, hat man x fach gesehen. egal ob grahovac oder petsos, da waren wir zu oft löchrig unterwegs. denn wenn der gegner tief steht, ist das problem vbiel größer dass man in der defensive keine ordentliche raumaufteilung hat und nicht genügend spieler hinter den ball bringt als bei mitspielenden gegnern. davon abgesehen geht es sehr stark auch um den spielaufbau und da sehe ich beim grahovac noch immer grobe schwächen. natürlich wird mocinic in erster linie die petsos rolle übernehmen und das ist auch gut so. grahovac wird immer wieder seine spiele bekommen, sich aber mit fortdauer hinter mocinic einordnen müssen.

eine der stärken vom mocinic ist dass er ein aus der tiefe kommender spieler ist und genauso einen spieler hat man gesucht. ähnlich wie alaba in den quali spielen des nationalteams.

die hollywood variante wird man unter büskens nicht sehen - gottseidank

sorry meinte natürlich B2C Ernstl. Du hast natürlich Recht macht ja anders keinen Sinn

eben

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Oh, hab ich was versäumt? Bin ja eher mit dem Mopped unterwegs als öffentlich!

Neben der U6 gehört die U4, wohl zu eine der unbeliebtes Linien. Kann sein das sich das nach den Bauarbeiten eventuell ändert. :davinci:

Weiß man eigentlich ob die U4 danach verstärkt wird vor/nach den Spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Weiß man eigentlich ob die U4 danach verstärkt wird vor/nach den Spielen ?

:lol:

kann mich an ein sonntag abend derby erinnern, die leute vom bahnsteig fast bis raus zur keisslergasse gestanden und nächster zug 8 minuten - weils halt der takt ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie gut wir gegen die sogenannten kleinen bei konterattacken aussehen wenn schwab nicht mitarbeitet, was ab herbst 2015 der fall war, hat man x fach gesehen. egal ob grahovac oder petsos, da waren wir zu oft löchrig unterwegs. denn wenn der gegner tief steht, ist das problem vbiel größer dass man in der defensive keine ordentliche raumaufteilung hat und nicht genügend spieler hinter den ball bringt als bei mitspielenden gegnern. davon abgesehen geht es sehr stark auch um den spielaufbau und da sehe ich beim grahovac noch immer grobe schwächen. natürlich wird mocinic in erster linie die petsos rolle übernehmen und das ist auch gut so. grahovac wird immer wieder seine spiele bekommen, sich aber mit fortdauer hinter mocinic einordnen müssen.

eine der stärken vom mocinic ist dass er ein aus der tiefe kommender spieler ist und genauso einen spieler hat man gesucht. ähnlich wie alaba in den quali spielen des nationalteams.

die hollywood variante wird man unter büskens nicht sehen - gottseidank

eben

sicher müssen alle vier in der offensiv reihe nach hinten auch arbeiten,aber das einen schließt das andere ja nicht aus.

Mocinic und schwab sind aber meist dafür verantwortlich den defensiven riegl auszuhebeln samt den flügeln

Aber ich hätt auch nichts dagegen wenn Mocinic auf der Sechs spielt und Murg kommt in die Startelf

gott sei dank haben wir genug varianten,solange sich nicht zu viele verletzen.

in grunde ist es mir eh egal wer spielt, (kann es eh nicht beeinflußen ;) )hauptsache wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte meine Freude damit.

Wie gesagt, ab September sollten es dann mehr Leute sein: Urlaubsende und U4 geht wieder.

Mir ist ja die U4 wurscht, weil ich eh aus OÖ komm, aber vielleicht kann mir trotzdem wer verraten, wie ich vom 9. Bezirk ins Stadion komm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir ist ja die U4 wurscht, weil ich eh aus OÖ komm, aber vielleicht kann mir trotzdem wer verraten, wie ich vom 9. Bezirk ins Stadion komm?

u6 friedensbrücke, dann u4 bis hütteldorf.

oder u6 bis wbhf und mit der sbahn nach hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist ja die U4 wurscht, weil ich eh aus OÖ komm, aber vielleicht kann mir trotzdem wer verraten, wie ich vom 9. Bezirk ins Stadion komm?

Normalerweise steigst in die U4 ein...

Fahr bis Heiligenstadt und von dort mit der S 45. Geht ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.