SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mocinic wird dann doch bitte auf der Position spielen für die er verpflichtet wurde. Also Grahovac bitte raus und Mocinic rein (vor allem gegen 8 von 9 BuLi-Gegnern).

Stimme zu. In der EL werden wir aber gegen größere Gegner wohl eher Grahovac - Mocinic sehen denke ich, da könnte Schwab - Mocinic zu offensiv sein.

Aber gut ist eh noch reine Spekulation, sehen wir uns einmal ein paar Spiele unserer Neuzugänge an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn ich das richtig sehe dürften gegen Ried >26000 im Stadion sein ?

das wohl nur, wenn die Nord ausverkauft wird. Im BW und den Ecken wurde der Verkauf ja gestoppt. Dort wären wohl noch insgesamt ~1500 - 2500 Tickets zu haben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

das wohl nur, wenn die Nord ausverkauft wird. Im BW und den Ecken wurde der Verkauf ja gestoppt. Dort wären wohl noch insgesamt ~1500 - 2500 Tickets zu haben gewesen.

alles klar, danke, dann darf man wohl eher mit ca 24-25K rechnen, eh sehr fein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn man davon ausgeht, dass man ca. 2000 Karten weniger auflegt aus Sicherheitsgründen & die Rieder in einem Sektor, der für 2500 Leute ausgelegt ist (geraten, weiß nicht, wie groß die Kapazität ist), vielleicht 500 Leute mitnehmen, werden ca. 24.000-25.000 Zuschauer kommen, so die Nord noch voll wird. Im Moment würde ich sagen, dass ca. 22.000 Karten weg sein dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man davon ausgeht, dass man ca. 2000 Karten weniger auflegt aus Sicherheitsgründen & die Rieder in einem Sektor, der für 2500 Leute ausgelegt ist (geraten, weiß nicht, wie groß die Kapazität ist), vielleicht 500 Leute mitnehmen, werden ca. 24.000-25.000 Zuschauer kommen, so die Nord noch voll wird. Im Moment würde ich sagen, dass ca. 22.000 Karten weg sein dürften.

Sehr ordentlich, v.a. da ja noch Urlaubszeit ist.

Wäre schön, wenn wir den Schnitt halten könnten, die BuLi will ja einen 10 k Schnitt, und ich seh nur Rapid, die dabei helfen können.

Ach ja, Grödig ist ja weg, in St. Pölten werden schon ein paar mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sehr ordentlich, v.a. da ja noch Urlaubszeit ist.

Wäre schön, wenn wir den Schnitt halten könnten, die BuLi will ja einen 10 k Schnitt, und ich seh nur Rapid, die dabei helfen können.

Ach ja, Grödig ist ja weg, in St. Pölten werden schon ein paar mehr kommen.

ja seh ich auch so, alles über 22K ist schon sehr beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja seh ich auch so, alles über 22K ist schon sehr beachtlich.

Finde ich auch. Gegen RB, Sturm und die Austria wird es ausverkauft sein, wenn es die Meisterschaft geht wird es auch voll und gegen die anderen so zwischen 22-23.000 und dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wohl nur, wenn die Nord ausverkauft wird. Im BW und den Ecken wurde der Verkauf ja gestoppt. Dort wären wohl noch insgesamt ~1500 - 2500 Tickets zu haben gewesen.

wieso wurden bei den ecken der verkauf gestoppt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mit einem Schnitt von 22K wäre man in Europa ausser in Deutschland und England überall unter den Top 10 ;) , man hätte beispielsweise einen höheren Schnitt als Galatasaray und Besiktas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wieso wurden bei den ecken der verkauf gestoppt?

Da wandern wohl ziemlich viele Leute in die Ecken ab, denen der Block West zu voll war. Vermute, dass dort das "Ausweichquartier" für diejenigen wird, die nach SA den Block West doch nicht für so eine gute Idee halten. Und um das zu koordinieren und den Leuten den Wechsel jetzt vor dem ersten Heimspiel zu ermöglichen, werden sie wohl die Plätze gesperrt haben – weil ansonsten die Plätze ja quasi zweimal verkauft werden müssten: Einmal an die Tageskartengeher, und ein zweites Mal an die dann "rechtmäßigen" Abobesitzer.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

gegen chealsea hat man das inoffizielle auftaktspiel gewonnen, da wird man doch bitte gegen unseren lieblingsgegner zuhause nichts anbrennen lassen :D

bin guter dinge, erwarte mir ein volles haus - bis auf die karten die bewusst zurück gehalten werden wird bis samstag wohl ziemlich alles weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.