SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Mocinic hat vielleicht 3 Tage Mannschaftstraining hinter sich, Einsätze wären da wohl noch nicht sinnvoll.

bei uns das ist richtig, aber der hat die komplette Vorbereitung bei Rijeka mitgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei uns das ist richtig, aber der hat die komplette Vorbereitung bei Rijeka mitgemacht

ja aber der hat mit seinen neuen Teamkollegen vielleicht 2-3 Trainingseinheiten hinter sich wenns gut läuft. soll lieber noch ne Woche warten und Szanto springt die Woche ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei uns das ist richtig, aber der hat die komplette Vorbereitung bei Rijeka mitgemacht

Vorberitung in Rijeka ist zwar für den körperlichen Zustand sehr wichtig, aber man sollte Mocinic etwas Zeit geben, sich zu integrieren. Die Position des 6ers ist bei uns sehr wichtig, da wäre es schon besser, wenn Mocinic die Mannschaft etwas besser kennt, bezüglich Laufwegen, Abstimmung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja aber der hat mit seinen neuen Teamkollegen vielleicht 2-3 Trainingseinheiten hinter sich wenns gut läuft. soll lieber noch ne Woche warten und Szanto springt die Woche ein

gegen Ried schon, aber gegen die Veilcjen muss der am Platz stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen Ried schon, aber gegen die Veilcjen muss der am Platz stehen!

das passt ja auch. da hat er ja dann auch weitere 4 tage training mit der mannschaft hinter sich

nur ried würde ich ihn noch "schonen"

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen Ried schon, aber gegen die Veilcjen muss der am Platz stehen!

Er ist ein Spieler wie alle anderen. Was soll denn das für eine Ansage sein, wenn die anderen zum Beispiel super Partien spielen?!?

Wer mehr Wert ist darf spielen?

Bei dir hört sich das nach der klassischen Stammplatzgarantie an...

Denke übrigens, dass Novota beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich bilde mir ein, dass Kainz damals unmittelbar nach seiner Verpflichtung in der Startelf (gegen Admira) stand. Von dem her würde ich ein Debüt von Mocinic auch nicht komplett ausschließen. Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bilde mir ein, dass Kainz damals unmittelbar nach seiner Verpflichtung in der Startelf (gegen Admira) stand. Von dem her würde ich ein Debüt von Mocinic auch nicht komplett ausschließen. Mal abwarten.

petsos hatte glaub ich auch nicht viele trainings vor seinem debut hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mocinic hat vielleicht 3 Tage Mannschaftstraining hinter sich, Einsätze wären da wohl noch nicht sinnvoll.

ich denke eher nur einen tag. der kommt doch erst am donnerstag an oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.