Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Postinho

also gab es doch keine AK. das macht nach dem ganzen Transfertheater auch Sinn.

das Präsidium hat also erstmals einer negativen Transferbilanz zugestimmt. mich wundert nur, dass Hackl als Grund das neue Stadion nennt anstatt der letztjährigen Rekordsaison im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dobro dosli Ivan

Eine Farge in die Runde weiß jemand wie es Sprachlich bei ihm ausschaut, da er ja in Salzburg zur Welt gekommen ist und wohl auch einige Jahre in Österreich gelebt hat könnte er ja durchaus noch etwas deutsch sprechen. Somit würde auch einer schnelleren Eingewöhnung die wir uns ja alle wünschen nichts im Wege stehen.

"Vater Efrem spricht nach 13 Jahren als Legionär in Österreich perfekt Deutsch, der 23-jährige Sohn lernte die Sprache in der Schule." kurier

dürft also zumindest a bissl was können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zeig mir das beispiel, bei dem, trotz mehrer vereine, die um den spieler buhlen, mehr als die AK bezahlt wurde ;)

 

wer hat dich letztens mit JC verglichen? der hatte ja wirklich recht

evandro zu Porto zB kann ich mich erinnern, aber man wird im Netz sicher einiges finden. wenn es im konkreten fall keine AK gab, ist dieses Diskussion ohnehin obsolet.

natürlich kommt es aufs Gesamtpaket an. möglicherweise kriegt ein Spieler höheres Gehalt und kein Handgeld, dann kann die ablöse schon höher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

das Präsidium hat also erstmals einer negativen Transferbilanz zugestimmt. mich wundert nur, dass Hackl als Grund das neue Stadion nennt anstatt der letztjährigen Rekordsaison im EC.

Ist das so? Wir müssten doch noch leicht im Plus sein, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evandro zu Porto zB kann ich mich erinnern, aber man wird im Netz sicher einiges finden. wenn es im konkreten fall keine AK gab, ist dieses Diskussion ohnehin obsolet.

also ich habe keine quellen dazu gefunden, dass porto mehr als die vorgeschrieben ablöse gezahlt hat, hast du vielleicht noch eine parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.novilist.hr/Sport/NK-Rijeka/Marinko-Koljanin-Mocinic-ce-u-Becu-napraviti-ono-sto-u-Rijeci-nije-mogao

Močinić će u Beču napraviti ono što u Rijeci nije mogao (Mocinic wird in Wien das schaffen, was er in Rijeka nicht konnte)

Der ehemalige Sportdirektor von Rijeka meldet sich zu Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

damit maindtop mich wieder mal rügen kann: ihr fallt auf einen trollenden austrianer rein. so wenig logik gibt es nicht mal da drüben.

nein, bin voll bei dir. J.E geht mir massiv am hammer - habe das erst vor kurzem geschrieben, dass seine posts großteils komplett für die würscht sind...

edit: ah, weiß schon was du meinst. da hab ich mich aber im gleichen atemzug selbst kritisiert. hilft eh nix - wir müssen halt alle mal forumspolizei spielen, nachdem die mods alle noch so großen kasperln weiter posten lassen. echt mühsam mit den unzähligen veilchen, RB-äffchen, etc. in mittlerweile fast jedem unserer threads. die kommen alle nur her um belanglose pseudo-fragen zu stellen und bringen null mehrwert rein.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.