Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Übrigens wurde auch Mocinic Wohlfahrt vorgestellt und er hat dankend abgelehnt.

:D

Klar, er wurde ihm im Tausch gegen sein Handy angeboten, das ist doch viel mehr wert, nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wie mein sohn vor paar wochen meinte "den kriegen wir nie" war ich sehr traurig gestimmt,

und jetzt :clap:

ich kann dir sagen, mehrere Balkanexperten, die ich nach der Info von der Novi list im Mai und dann nach der Info von Elwood drauf angesprochen habe, meinten niemals, mit dem plausiblen Argument, dass er im Winter noch Celtic und angeblich St Petersburg (nicht Kazan wie sonst überall zu hören war) abgesagt hätte, einer von ihnen hat den Transfer dann auch gestern Abend extrem schnell bestätigt und mir per sms geschickt congratulation, i never thought it , freu mich riesig, weil das einfach eine Ansage ist, dass wirft mich in die Vergangenheit zurück wo wir hin und wieder große Transfers getätigt haben unter Baric oder Dokupil, da musst aufpassen dass ma sentimental wird ;) , überhaupt mit neuem Stadion und so, aber wichtig ist, dass er es nun auch am Platz zeigt was er drauf hat, ich glaub ja, dass er gegen Ried schon Einsatzminuten bekommt und jetzt stelle man sich noch vor wenn Traustason einen einnetzt und die West macht dann den isländischen "HUH Jubel" - und aus jetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rzatkowski ist auch kein DM

hängen wir uns jetzt wirklich daran auf ob DM oder ZM

mocinic hat auch von DM bis OM alles auf dieser achse gespielt und petsos war auch kein klassischer abräumer

ändert nichts daran, dass mocinic und ratsche für eine ähneliche aufgabe zu einem ähnlichen preis geholt wurden. mocinic kommt aus einer besseren liga und ist 3 jahr jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei Mocinic, hab bis jetzt nur Positives über ihn gehört.

Hoffentlich kann er den Vorschusslorbeeren gerecht werden...

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hängen wir uns jetzt wirklich daran auf ob DM oder ZM

mocinic hat auch von DM bis OM alles auf dieser achse gespielt und petsos war auch kein klassischer abräumer

ändert nichts daran, dass mocinic und ratsche für eine ähneliche aufgabe zu einem ähnlichen preis geholt wurden. mocinic kommt aus einer besseren liga und ist 3 jahr jünger

Wir werden es dann ja sehen. Jedenfalls sind beide Transfers gut für die Liga! bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.