Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nein, bin voll bei dir. J.E geht mir massiv am hammer - habe das erst vor kurzem geschrieben, dass seine posts großteils komplett für die würscht sind...

edit: ah, weiß schon was du meinst. da hab ich mich aber im gleichen atemzug selbst kritisiert. hilft eh nix - wir müssen halt alle mal forumspolizei spielen, nachdem die mods alle noch so großen kasperln weiter posten lassen. echt mühsam mit den unzähligen veilchen, RB-äffchen, etc. in mittlerweile fast jedem unserer threads. die kommen alle nur her um belanglose pseudo-fragen zu stellen und bringen null mehrwert rein.

war auch mit einem ;) gemeint. ich vergesse oft auf smilies. vor allem wenn die posts vom handy kommen.

... so jetzt hab ich genauso für leerposts gesorgt wie j.e. sorry an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Viele Manager ohne Mandat wollten am Anfang mitmischen" :laugh:

Dürfte schon sehr mühsam sein manchmal, wenn die 3 Stunden in Wien so entscheidend waren hat die neue Hütte sicher auch dazu beigetragen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

war auch mit einem ;) gemeint. ich vergesse oft auf smilies. vor allem wenn die posts vom handy kommen.

... so jetzt hab ich genauso für leerposts gesorgt wie j.e. sorry an alle!

aso, nein, hab schon kapiert, dass du nicht wirklich schlotterst vor angst, sondern es eher ein scherzal war. ;)

edit: habe nur gleich die gelegenheit genutzt um zu unterstreichen, welchen mist J.E hier meistens postet. bei meiner ersten anmerkung dazu hat er es noch geleugnet. mittlerweile sollte wohl auch er einsehen, dass da zumeist nicht wirklich was dabei ist, was nur in irgendeiner weise die qualität in unserem channel hebt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aso, nein, hab schon kapiert, dass du nicht wirklich schlotterst vor angst, sondern es eher ein scherzal war. ;)

edit: habe nur gleich die gelegenheit genutzt um zu unterstreichen, welchen mist J.E hier meistens postet. bei meiner ersten anmerkung dazu hat er es noch geleugnet. mittlerweile sollte wohl auch er einsehen, dass da zumeist nicht wirklich was dabei ist, was nur in irgendeiner weise die qualität in unserem channel hebt.

un-glaub-lich. aber user wie database oder grüne jacke sorgen natürlich für ein niveau, das dem euren entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

un-glaub-lich. aber user wie database oder grüne jacke sorgen natürlich für ein niveau, das dem euren entspricht

mir geht es auch ziemlich am a*, wenn grüne jacke sinnlos mit JC diskutiert. falls er bei euch im channel postet, dann gebe ich dir recht und sehe das genauso. er ist aber rapidler und da zählt für mich ein anderer maßstab: logischer weise ist jeder rapidler im eigenen channel willkommen. bei fans anderer klubs sehe ich das nicht so: entweder mehrwert oder bitte gleich unterlassen. deine sticheleien und sinnentleerten posts braucht hier wirklich keiner. im konkurrenz thread kannst von mir aus weiterhin mitschreiben - aber nicht unentwegt in jedem anderen thread ohne inhalt zu liefern (so wie heute der klar ersichtliche blödsinn hinsichtlich ausstiegsklausel). das nervt extrem mittlerweile. ich schreib das ganze ja nicht ohne grund. damals beim thema crowd investing bin ich wirklich auf dich eingegangen, hab versucht sachlich zu argumentieren und dann sehr schnell gemerkt, dass es dir absolut nicht um eine sachliche diskussion geht, sondern du einfach nur sticheln willst und argumente die deine sicht korrigieren einfach ignorierst. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

sehr fein :)

lassen wir den bo-bo hinter uns und eignen uns den mo-mo an?

Nachdem mir nach dem Spiel gegen Chelsea die Bo-Bo Beflockung vom Trikot gehangen ist wird das wohl ein Zeichen gewesen sein.

Pro Mo-Mo.

Mo! Mo! Mocinic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.