Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Mocinic hatte noch 1 Jahr Vertrag 3mio AK, man wird sich in den zähen Verhandlungen halt auf eine niedrigere AK geeinigt haben und im Gegenzuig die eine oder andere Option dem abgebenden Verein angeboten haben, somit minimiert man das Risiko und im Erfolgsfall profitiert auch der andere Verein, eine Sache die nicht unüblich ist. Volle AK zu bezahlen + Optonen macht einfach keinen Sinn, da dann die

AK keinen Sinn hätte.


Was ist an dem Begriff "gängie Praxis" so schwer zu verstehen?

Wenn der Spieler will und das Geld aufbringen kann, dann kann er sich für diese Ausstiegsklausel auch selbst aus dem Vertrag kaufen nur um vereinslos zu sein, wenn es ihm gefällt.

genau so ist es, ich glaub aber der wills net checken, egal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mocinic hatte noch 1 Jahr Vertrag 3mio AK, man wird sich in den zähen Verhandlungen halt auf eine niedrigere AK geeinigt haben und im Gegenzuig die eine oder andere Option dem abgebenden Verein angeboten haben, somit minimiert man das Risiko und im Erfolgsfall profitiert auch der andere Verein, eine Sache die nicht unüblich ist. Volle AK zu bezahlen + Optonen macht einfach keinen Sinn, da dann die

AK keinen Sinn hätte.

genau so ist es, ich glaub aber der wills net checken, egal.

er hatte noch 2 jahre

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.transfermarkt.at/ivan-mocinic/profil/spieler/191819

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

hast Recht, komm auch schon durcheinander , dennoch glaub ich nicht, dass Müller 3mio + Optionen zugestimmt hat, die meisten mir bekannten Quellen gehen von

von 1,8-2 mio aus, ausser die Krone wusste 3mio + Optionen zu berichten,(wobei ich die Krone net als Quelle seh :D), ich glaub halt bei Transfers von balkan Spielern den "Balkan Quellen" mehr als der Krone. Vielleicht irre ich mich ja auch.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für dich lustig, aber sobald es zwei Interessenten gibt, läuft es so ab, selbst erlebt, aber unterhalt dich halt

zeig mir das beispiel, bei dem, trotz mehrer vereine, die um den spieler buhlen, mehr als die AK bezahlt wurde ;)

wer hat dich letztens mit JC verglichen? der hatte ja wirklich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3mio + bonus kann ich mir auch nicht vorstellen. dann hätte schon der spieler sagen müssen, dass er die AK nicht will und rapid mehr zahlen soll, aber das würde müller widersprechen, als er meinte mocinic will zu rapid

wie auch immer. mocinic gehört jetzt 4 jahre rapid und man wird sich finanziell nicht übernommen haben, wenn man sogar noch über einen stürmer spricht

jetzt heißts in die EL kommen und immer volles haus, dann ist das geld sowieso wieder herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich greif mir gerade an den Kopf:

wenn ich als Spieler wechselwillig bin und eine AK habe, werde ich ich den Teufel tun, die AK nicht zu ziehen. Was hab ich als Spieler davon, meinen zukünftigen Arbeitgeber um mehr Geld als notwendig zu erleichtern? Ausser einen schlechten Start?

Wenn die am Verteilerkreis zuviel Geld haben..... :facepalm:

Und das sollte sogar dem Herrn Linden klar sein. BTW: der sollte doch nach der EM in Pension gehen? Bin froh, wenn die Krone wen neuen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dobro dosli Ivan

Eine Farge in die Runde weiß jemand wie es Sprachlich bei ihm ausschaut, da er ja in Salzburg zur Welt gekommen ist und wohl auch einige Jahre in Österreich gelebt hat könnte er ja durchaus noch etwas deutsch sprechen. Somit würde auch einer schnelleren Eingewöhnung die wir uns ja alle wünschen nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dobro dosli Ivan

Eine Farge in die Runde weiß jemand wie es Sprachlich bei ihm ausschaut, da er ja in Salzburg zur Welt gekommen ist und wohl auch einige Jahre in Österreich gelebt hat könnte er ja durchaus noch etwas deutsch sprechen. Somit würde auch einer schnelleren Eingewöhnung die wir uns ja alle wünschen nichts im Wege stehen.

Wenn nicht, wäre es auch kein großes Problem Dolmetscher Pavelic regelt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Herzlich Willkommen, Überraschungsei! Ich hab absolut keine Ahnung, was ich erwarten soll. Aber wie im anderen Thread geschrieben - in Müller I trust. Bitte überzeugen, bitte reinhauen und gesund bleiben.

Nix da. Der wird konstanter und damit besser sein als Petsos.

Top Mann!

Darf gerne in 12 Monaten gequotet werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.