djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) http://www.nk-rijeka.hr/vijest/ivan-mocinic-u-rapidu-ovo-nije-zbogom-vec-dovidenja/ bearbeitet 28. Juni 2019 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 herzlich willkommen und drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 google übersetzung: Ivan Močinić Schnell: Das ist kein Abschied, sondern auf Wiedersehen2016.07.17.Es war ein Abschied auf dem Rasen wie Kapitän verdient. Gutes Spiel, ein überzeugender Sieg Rivers in Split, Ivana Močinić letzte Auftritt im Trikot des Flusses. Schade nur, dass das Publikum von Rijeka in dieser Saison in einem offiziellen Match in Rujevica gesehen hatte und auch zu einem Spieler, sich zu verabschieden, die im wahrsten Sinne ist - ein Kind von Rijeka. Football-Spieler, der alle Altersgruppen Rivers ging, und in ihrem T-Shirt eine tiefe Spuren hinterlassen, wird Karriere nach Rapid Wien fortzusetzen.glaube, ich kann nicht, dass so 15 Jahre schnell in Rijeka bestanden, von Moretto zu Senioren -. Ich kann nur jeder im Club, Fans danken und Teamkollegen, wie wir diesen Transfer zu ermöglichen, sagte John Močinić.Beliebte Moco hatte das Glück und die Ehre großer Erfolg in der Uniform des Flusses in der Ära Damir Miskovic zu erreichen, den Cup und Super Cup kroatisch, und Double-Play in der Europa League zu gewinnen. Noch ein Klingeln in den Ohren der Fans legendär: alone "Močinić für Mujanovic, Mujanovic gehen, ich Mujanovic ... goooooooooooooooooooooool, der Moment, der die ganze Region in eine Trance Er mit dem Fluss blieb in der kroatischen Nationalmannschaft als die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien Brust und Platz. 2014.- Dank Präsident Damir Miskovic als all diesen Jahren war bei mir und den ganzen Verein. Ich hoffe, dass es eines Tages zu tilgen. Ich hoffe, dass Rijeka in diesem Jahr die Meisterschaft zu gewinnen, verdienen wir wirklich. Spieler wirklich in all diesen Jahren zu tun, die ganze Stadt jubeln und das ist mein einziger Wunsch. Rijeka hat es verdient, sagte er Močinić das Ende, zu erzählen.- Er sagt immer, "nie Abschied als". Ich glaube, ich weitere Fortschritte bei der Rapide und eines Tages machen werden als eine andere Qualität Spieler nach Rijeka zurückzukehren, schloss Ivan Močinić.HNK Rijeka Ivan in seine berufliche Zukunft wünscht alles Gute und viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Bog Ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Endlich! Herzlich Willkommen in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Auf geht's Bullen Jäger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Willkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 inb4 "er wurde noch nicht offiziell von Rapid bestätigt, deswegen closed" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 [x] drin weil von Rapid von nicht offiziell Servas Ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Willkommen beim geilsten Vereien der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 jubel ... ein ganz feiner kicker <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) inb4 "er wurde noch nicht offiziell von Rapid bestätigt, deswegen closed" eh und müller lügt scho wieder herst von der heute: http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Sportboss-Mueller-gibt-Mocinic-Wechsel-bekannt;art56243,1315379 bearbeitet 17. Juli 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Herzlich Willkommen! Mach uns glücklich, Ivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts