Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächste Aktion ist schon in Planung.

Der kleine Maximilian ist ganz ein Armer. In jungen JAhren wurde er dazu genötigt sich einer Ultragruppierung anzuschließen in der eine mehrmonatige Probezeit herrscht. Leider konnte er es nicht verhindern und wurde dazu genötigt seinen zukünfitgen Verein zu beschimpfen. Jetzt sind seine neuen Herrlis gar nicht zufrieden mim Maxi und wollen ihn gerne los werden. Also wer will den Maxi haben :laugh:

Ein bischen Spaß muss sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

War grad ordentlich on fire, als nachgefragt wurde zur Causa Entrup.

ja, langsam wird das peinlich. daran sollte müller endlich arbeiten. so ein vollkommen unberechtigter auszucker wie bei martin lang im mai sollte nicht noch mal passieren. das erinnert langsam an pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

entrup ist halt kein rapidler.

gibts einen erlass des bw, wo man die unbestimmten begriffe exakt definiert? am ende bin ich auch kein rapidler und glaube mich fatalerweise in der position, von anderen im stadion respekt erwarten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

starke Worte von Müller, danke, dass er auch darauf verweis, dass diese Mail vollkommen lächerlich ist, eigentlich peinlich.

und das er den Medien auch teilweise die Schuld gibt,die das gleich raushauen.

Finde es sowieso falsch von den Medien dieses Thema so breit zu Treten,wenn sie nichts schreiben /bringen würden hätten diese Sogenannten Fans sowieso bald den Spaß daran verloren ´wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen.

Müller sagte auch kein Mensch ist höher als der Verein selbst,also weder Manager-Präsident oder Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

gibts einen erlass des bw, wo man die unbestimmten begriffe exakt definiert? am ende bin ich auch kein rapidler und glaube mich fatalerweise in der position, von anderen im stadion respekt erwarten zu dürfen.

Glaube mal lieber nicht... :evil: #keinRehspeckfürLichti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sind die Austrianer die ihn am Sonntag beschimpfen werden dann eigentlich keine Austrianer weil sie eigentlich einen Austrianer beschimpfen?

Das ist mir egal um das muss sich die Austria kümmern, ein Spieler der bei uns unter Vertrag ist Rapidler, du musst ihm nicht zujubeln oder dir dein Trikot mit seiner Nummer beflocken lassen, aber er ist einer von uns.

und zur Info, ich beschimpfe werder eigene noch fremde Fans und Spieler, ich pfeife auch nicht bei der Mannschaftsaufstellung der Gegner, ich kann mit der ganzen Scheisse nichts anfangen und verstehe auch nicht warum diese ganzen Respektlosigkeiten notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich sehe es wie Moerli. Die Sache wird inzwischen unnötig breitgetreten, und zwar von allen Seiten inkl. den Medien.

Mir geht das Thema schon unheimlich am Nerv.

Was passiert, ist mir eigentlich wurscht, so lang a Ruah is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, wie sich die Verantwortlichen bei Rapid (allen voran Müller) beim Thema Entrup herumwinden. Da traut sich keiner ein etwas schärferes Wort in Richtung Fans zu verlieren! So schaut Rückendeckung für den Spieler in meinen Augen nicht aus...

Scheißen sich echt alle so an, mit den UR auf Konfrontationskurs in dieser Sache zu gehen!

Echt armselig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und das er den Medien auch teilweise die Schuld gibt,die das gleich raushauen.

Finde es sowieso falsch von den Medien dieses Thema so breit zu Treten,wenn sie nichts schreiben /bringen würden hätten diese Sogenannten Fans sowieso bald den Spaß daran verloren ´wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen.

Müller sagte auch kein Mensch ist höher als der Verein selbst,also weder Manager-Präsident oder Fans

wo kann man das nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn, wie sich die Verantwortlichen bei Rapid (allen voran Müller) beim Thema Entrup herumwinden. Da traut sich keiner ein etwas schärferes Wort in Richtung Fans zu verlieren! So schaut Rückendeckung für den Spieler in meinen Augen nicht aus...

Scheißen sich echt alle so an, mit den UR auf Konfrontationskurs in dieser Sache zu gehen!

Echt armselig...

Müller hat doch eh gesagt dass man sich mit dem Präsidium zusammen setzen wird und weitere Schritte bespricht. Erwartest du dir lebenslange SV für alle die gegen Entrup sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.