Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich meine was denken sich die Leute?

Das ist genau der Punkt. Nämlich NIX.

Aber was soll groß raus kommen bei einem Zusammenschluss von Menschen mit ausgeprägt mangelhaften kognitiven Fähigkeiten. :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wenn ich der Verein wäre würde ich Entrups Vertrag sofort verlängern....

das wird nicht der Fall sein, wenn der Herr Sportdirektor davon spricht, dass es ein "FEHLER" von ihm war dies (Fanclub-Vergangenheit) zu verheimlichen.

Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass er bald verliehen wird und den Vertrag sicher nicht bis 20xx erfüllt, oder wie lange er auch immer gebunden ist.

Die Mail finde ich (auch wenn irgendwie überflüssig) recht gelungen und witzig - besser so, als den Spieler angehen oder wie beim Saurer eskalieren.

Aber ja, spricht schon für den jungen dummen Buam, dass er im ASB 65 Seiten hat, andere Stammspieler kommen net mal auf 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber ja, spricht schon für den jungen dummen Buam, dass er im ASB 65 Seiten hat, andere Stammspieler kommen net mal auf 10

diese 65 Seiten haben aber andere junge dumme Buam zu verantworten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese 65 Seiten haben aber andere junge dumme Buam zu verantworten, oder?

Einigen wir uns auf beide habens zu verantworten. Er mit seiner Vergangenheit und die andern mit ihrem handeln.

Sehe die Mail aber nicht schlimm. Ist witzig gemacht nicht beleidigend und es ist keine "Drohung" enthalten.

Manche hier herinnen würde sich auch aufregen wenn nicht alle jubeln falls Entrup mal ein Tor schießen sollte. Den wie kann man Fan sein wenn man nicht jubelt bei einem Tor :confused:

Die Aktion ist besser als ihn zu beschimpfen oder ihn anzugehen und solange er sein Gehalt von Rapid bekommt werden solche Stichelein nicht enden. Wir leben noch immer in einem Land in der Meinungsfreiheit herscht. Ob einem die Meinung anderer passt ist eine andere Sache. Solange sie aber nicht gegen Gesetzte verstößt ist sie zu akzeptieren.

Es sagt ja auch keiner jeder der den Entrup "unterstützt" ist kein Rapidler. Aber es sollte umgekehrt genau so jedem frei stehen in eben nicht als Rapidler anzusehen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche hier herinnen würde sich auch aufregen wenn nicht alle jubeln falls Entrup mal ein Tor schießen sollte. Den wie kann man Fan sein wenn man nicht jubelt bei einem Tor :confused:

Ich gehe davon aus das ein Nichtjubeln bei einem Rapid Tor ganz klar gegen die BW Regeln verstößt und umgehend geahndet wird.

Es sagt ja auch keiner jeder der den Entrup "unterstützt" ist kein Rapidler. Aber es sollte umgekehrt genau so jedem frei stehen in eben nicht als Rapidler anzusehen.

Verstehe ich nicht, der Verein SK Rapid hat ihn angestellt, also ist er Rapidler. Sollte das einigen nicht passen, steht es ihnen frei bei der Mitgliederversammlung auf einen Entlassung zu drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gehe davon aus das ein Nichtjubeln bei einem Rapid Tor ganz klar gegen die BW Regeln verstößt und umgehend geahndet wird.

hahaah kann sein weiß ich nicht :D

Sicher freut man sich wenn Rapid ein Tor schießt, aber bei einem Spieler freuts mich mehr als bei anderen und es hat auch schon Spieler gegeben da wars mir völlig egal dass er jetzt getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja, und ich wüsste nicht, warum Entrup sich dieser Mail großartig ärgern sollte. Da wird über andere Spieler teilweise deutlich schlimmeres im ASB geschrieben.

Was ist wohl wahrscheinlicher - dass ein Spieler im Interview oder auf der Straße mit Posts aus dem ASB konfrontiert wird, oder mit aktuellen (polarisierenden) Themen aus den Medien?

Wenn man es beim angedacht hätte, wäre es in meinen Augen noch immer zu viel, aber zumindest etwas verständlich. Die Mail als Grund für eine Sperre heranzuziehen ist aber lächerlich, sry.

Und gleich zur Klarstellung, ich finde diese offen ausgelebte Antipathie gegenüber einem jungen Spieler ist höchst unnötig und lächerlich. Aber mit Law&Order kann ich nicht viel anfangen.

Ich sehe es genau anders herum. Das Banner war ein Statement, wofür die Fanszene sich viel Kritik aus den eigenen Reihen, wenn auch nicht vom Verein, gefallen lassen musste. Jetzt kommt der nächste Halbstarke Fanclub daher und setzt einen drauf - demütigt den Spieler bei allen Profivereinen Österreichs, noch dazu erreicht das Mail mediale Aufmerksamkeit.

Und bitte, wer glaubt dass das ein lustiger Lausbubenstreich ist, der soll sich mal die "lustigen" Aktionen der Vergangenheit ansehen. Stichwort Valentin(stag). Einzeller fallen eher durch ihr Verhalten, als durch ihren Humor auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe ich nicht, der Verein SK Rapid hat ihn angestellt, also ist er Rapidler. Sollte das einigen nicht passen, steht es ihnen frei bei der Mitgliederversammlung auf einen Entlassung zu drängen.

Das ist dann Definitionssache.

Ist man ein "Rapidler" sobald man Geld vom Verein bekommt? Dann sind wir alle keine außer die 100 Hansl die für Rapid wirklich arbeiten. Ist man Rapidler weil man alles hinnimmt was der Verein macht? Ist man Rapidler wenn man sich auch manchmal kritisch gegen de Verein stellt? Ist man Rapidler wenn man ständig anderen Rapidlern dass Rapidler sein abspricht? Muss man zu jedem Match kommen? Reicht ein Match? Muss ich überhaupt jemals dabei gewesen sein? Muss ich alle Spieler kennen?

Für micht ist ein Rapidler in bezug auf Spieler jemand der sich durch großartige Leistungen über langen Zeitraum und loyalität zum Verein einen gewissen Sonderstatus erspielt hat bzw. erkämpft hat. Für mich ist nicht nur Entrup kein "Rapidler" in dieser Mannschaft. Da sind a paar dabei die ich nicht als solche bezeichnen würde. Sie mögen Angestellte des SK Rapid sein aber keine "Rapidler".

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das ist dann Definitionssache.

Ist man ein "Rapidler" sobald man Geld vom Verein bekommt? Dann sind wir alle keine außer die 100 Hansl die für Rapid wirklich arbeiten. Ist man Rapidler weil man alles hinnimmt was der Verein macht? Ist man Rapidler wenn man sich auch manchmal kritisch gegen de Verein stellt? Ist man Rapidler wenn man ständig anderen Rapidlern dass Rapidler sein abspricht? Muss man zu jedem Match kommen? Reicht ein Match? Muss ich überhaupt jemals dabei gewesen sein? Muss ich alle Spieler kennen?

Für micht ist ein Rapidler in bezug auf Spieler jemand der sich durch großartige Leistungen über langen Zeitraum und loyalität zum Verein einen gewissen Sonderstatus erspielt hat bzw. erkämpft hat. Für mich ist nicht nur Entrup kein "Rapidler" in dieser Mannschaft. Da sind a paar dabei die ich nicht als solche bezeichnen würde. Sie mögen Angestellte des SK Rapid sein aber keine "Rapidler".

Wodurch zeichnest du dich als Rapidler aus? Ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich versteh net wie ein kind so eine aufregung auslösen kann.....bei uns haben schon andere kaliber von den violas gespielt (stöger, pürk, schiesswald und die größte grätzn wagner) und das argument, dass er bei einem fanklub war ist dahingehend für die würscht, da er bei ernstnahme seiner treue nie bei uns unterschrieben hätte...außer er wurde eingeschleust um im derby absichtlich ein eigentor zum viola sieg zu schießen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann Definitionssache.

Ist man ein "Rapidler" sobald man Geld vom Verein bekommt? Dann sind wir alle keine außer die 100 Hansl die für Rapid wirklich arbeiten. Ist man Rapidler weil man alles hinnimmt was der Verein macht? Ist man Rapidler wenn man sich auch manchmal kritisch gegen de Verein stellt? Ist man Rapidler wenn man ständig anderen Rapidlern dass Rapidler sein abspricht? Muss man zu jedem Match kommen? Reicht ein Match? Muss ich überhaupt jemals dabei gewesen sein? Muss ich alle Spieler kennen?

Für micht ist ein Rapidler in bezug auf Spieler jemand der sich durch großartige Leistungen über langen Zeitraum und loyalität zum Verein einen gewissen Sonderstatus erspielt hat bzw. erkämpft hat. Für mich ist nicht nur Entrup kein "Rapidler" in dieser Mannschaft. Da sind a paar dabei die ich nicht als solche bezeichnen würde. Sie mögen Angestellte des SK Rapid sein aber keine "Rapidler".

Warum wird dann eine Renate Brauner ausgepfiffen? Ein ganz eindeutige Rapidlerin, seit Jahrzehnten dabei, hat viel für den Verein geleistet und bekommt kein Geld sondern hat auch dafür mit gesorgt das der Verein Geld und Stadion bekommt. So jemand wird ausgepfiffen und nicht Respektiert, trotz Gebot.

Dann muss der BW eben definieren wenn er meint bei dem Gebot zeige Respekt für alle Rapidler! Ich gehe selbstverständlich davon aus damit Rapid Spieler eingeschlossen sind.

ich versteh net wie ein kind so eine aufregung auslösen kann.....bei uns haben schon andere kaliber von den violas gespielt (stöger, pürk, schiesswald und die größte grätzn wagner) und das argument, dass er bei einem fanklub war ist dahingehend für die würscht, da er bei ernstnahme seiner treue nie bei uns unterschrieben hätte...außer er wurde eingeschleust um im derby absichtlich ein eigentor zum viola sieg zu schießen :davinci:

Prosenik, Akagündüz, Hickersberger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wodurch zeichnest du dich als Rapidler aus? Ernst gemeinte Frage.

Ich versuche die Mannschaft in jedem Spiel zu unterstützen, ich versuche dass die Werte mit der sich unser Verein so gerne schmückt auch wirklich bewahrt werden, ich trete jedem anderen der die Mannschaft unterstützt mit einem gewissen Respekt entgegen, ich spreche keinem anderen Fan sein "Rapidler" sein ab nur weil er Rapid anders "lebt" als ich es tue. Ich versuche die Aktionen die der Verein setzt auch kritisch zu betrachten und nicht alles so hinzunehmen wie es einem verkauft wird.

Ein gutes Beispiel in diesem Zusammenhang ist das Rapideum. Der Verein wirbt damit und mit seiner Tradition, aber wollte kein Geld mehr in Personalkosten investieren obwohl die betroffene Person sehr viel Mühe, Arbeit und vorallem viele Dinge die wir im Rapideum bewundern dürfen zur Verfügung stellt. Da beißt sich meiner Meinung nach die Katze in den Schwanz. Solche sachen versuche ich z.B. kritisch zu hinterfragen und dem Verein aufzuzeigen dass es nicht ok ist was er da macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einigen wir uns auf beide habens zu verantworten. Er mit seiner Vergangenheit und die andern mit ihrem handeln.

Sehe die Mail aber nicht schlimm. Ist witzig gemacht nicht beleidigend und es ist keine "Drohung" enthalten.

Manche hier herinnen würde sich auch aufregen wenn nicht alle jubeln falls Entrup mal ein Tor schießen sollte. Den wie kann man Fan sein wenn man nicht jubelt bei einem Tor :confused:

Die Aktion ist besser als ihn zu beschimpfen oder ihn anzugehen und solange er sein Gehalt von Rapid bekommt werden solche Stichelein nicht enden. Wir leben noch immer in einem Land in der Meinungsfreiheit herscht. Ob einem die Meinung anderer passt ist eine andere Sache. Solange sie aber nicht gegen Gesetzte verstößt ist sie zu akzeptieren.

Es sagt ja auch keiner jeder der den Entrup "unterstützt" ist kein Rapidler. Aber es sollte umgekehrt genau so jedem frei stehen in eben nicht als Rapidler anzusehen.

Nur endet das Recht zur freien Meinungsäußerung dort, wo Drohungen und Mobbing beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wird dann eine Renate Brauner ausgepfiffen? Ein ganz eindeutige Rapidlerin, seit Jahrzehnten dabei, hat viel für den Verein geleistet und bekommt kein Geld sondern hat auch dafür mit gesorgt das der Verein Geld und Stadion bekommt. So jemand wird ausgepfiffen und nicht Respektiert, trotz Gebot.

Dann muss der BW eben definieren wenn er meint bei dem Gebot zeige Respekt für alle Rapidler! Ich gehe selbstverständlich davon aus damit Rapid Spieler eingeschlossen sind.

Prosenik, Akagündüz, Hickersberger...

Das kann ich dir nich beantworten. Was ich dir aber sagen kann ist dass die Pfiffe bei der Eröffnungsfeier nicht aus der Szene kamen da die Plätze unten noch leer waren und die meisten erst kurz vor Anpiff kamen. Ich habe es auch nicht verstanden warum sie ausgepfiffen wurde. Es interessiert mich aber auch ned wirklich. Für mich hat Politik im Stadion nix verloren also ist mir diese Person ziemlich egal.

Ob sie jetzt wegen ihrer Parteizugehörigkeit, aufgrund ihrer Persönlichkeit oder aufgrund ihres Aussehen ausgepfiffen wurde weiß ich ned. Es hat ja keine Aufforderung von irgendwem dazu gegeben. Das war schon eine freie Entscheidung der LEute die gepfiffen haben.

Nur endet das Recht zur freien Meinungsäußerung dort, wo Drohungen und Mobbing beginnen.

Es ist laut Gesetz keine Drohung also spar dir das einfach. Nur weil du es so empfindest muss es noch lange nicht so sein.

Wo beginnt Mobbing. Ist es schon mobbing wenn ich hier herinnen schreibe "Schwab hat orsch gespielt und soll die nächsten Spiele auf der Tribüne sitzen". Wenn es für dich so schlimm ist, erstatte Anzeige und lasse es von einem Gericht prüfen ob Entrup hier gemobbt wird.

Ist es mobbing wenn ich schreibe im Blockwest sind lauter Einzeller unterwegs?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.