Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker

wer sagt denn, dass diejenigen nicht wollen, dass darüber diskutiert wir?

die künstliche Aufregung um eine humorvoll gemeinte email spricht halt bände über manche Leute hier :laugh:

Ich glaube, die meisten finden es halt entbehrlich und verstehen schon, was daran witzig sein sollte, aber naja, wie lang soll das denn jetzt weitergehen? Vielleicht sollte man die Mannschaft im Moment eher unterstützen als für Gegenwind zu sorgen.

Und etwas zu ernst scheinen das Ganze doch eher die diversen Entrup-Hasser zu nehmen, die vor allem auf FB aus ihren Höhlen kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

die künstliche Aufregung um eine humorvoll gemeinte email spricht halt bände über manche Leute hier :laugh:

Humorvoll ? Da sprechen die ganzen Anti Entrup-Kommentare eine ganz andere Sprache auf FB.

Wenn man etwas humorvoll meint, sollte man sich auch entsprechend ausdrücken können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Keine Angst, das wird ned so schnell passieren :davinci:

Abwarten. Ich durchforste täglich sämtliche in Frage kommenden Gazetten von a wie abseits.at bis z wie Die Zeit. Und irgendwann werde ich schon so einen Plagiatsschlurf erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Humorvoll ? Da sprechen die ganzen Anti Entrup-Kommentare eine ganz andere Sprache auf FB.

Wenn man etwas humorvoll meint, sollte man sich auch entsprechend ausdrücken können. ;)

ich sprech ja auch nicht über irgendwelche Kommentare auf FB. bei dieser email ist das meiner Meinung nach im vergleich zu dem Spruchband recht gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber naja, wie lang soll das denn jetzt weitergehen?

Also bislang sind noch nicht mal 2 Wochen geschafft. Und neben der Startaktion beim Ried-Spiel bislang nur diese Mail. Ich glaube, dass das (noch) nicht so schlimm ist, wie von vielen erwartet wurde. Auf jeden Fall war klar, dass das bis zum Derby in der 3. Runde Thema sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also bislang sind noch nicht mal 2 Wochen geschafft. Und neben der Startaktion beim Ried-Spiel bislang nur diese Mail. Ich glaube, dass das (noch) nicht so schlimm ist, wie von vielen erwartet wurde. Auf jeden Fall war klar, dass das bis zum Derby in der 3. Runde Thema sein wird.

Okay. Und ab wann wäre deiner Meinung nach genug mit dem Hinhauen auf einen 19-jährigen Spieler von Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie lang soll das denn jetzt weitergehen?

Entrup schießt im Derby 2 Eigentore und feiert dann mit Inferno Leiberl vor der Veilchen Kurve und im ASB Rapid Channel alle so: "Yeah, Maxi <3 <3 <3 einer von uns <3! Nur Maxi ist Rapid <3"

Im Ernst: Wir holen noch einen neuen Stürmer, dann kommt Jelic wieder zurück. Entrup wird keinen Platz mehr im Kader haben und im Winter verliehen. An diese Geschichte wird man sich dann genau so oft erinnern wie an die Saurer Geschichte, nämlich alle 5 Jahre wenn wir einen Spieler aus dieser Kategorie verpflichten.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Ernst: Wir holen noch einen neuen Stürmer, dann kommt Jelic wieder zurück. Entrup wird keinen Platz mehr im Kader haben und im Winter verliehen.

Na da trau ich mich doch fast ein Wiener Original darauf zu setzen, dass dieses Szenario so nicht eintreffen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das meinst du auch nur, weil Tomi die letzten zwei Spiele nicht im Kader stand.

Er war bei den letzten 3 Spielen nicht im Kader, wenn ich mich nicht irre, das könnte aber auch andere Gründe gehabt haben.

Aber nein, das meine ich, weil unser Sportdirektor Spieler prinzipiell nicht holt um sie sofort, also schon im Winter, wieder zu verleihen und unserer sportlichen Leitung die Austria-Vergangenheit von Entrup wurscht ist und er seine Chance bekommen wird.

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich gebe mein letztes geld für den verein aus, war schon seit jahren nicht mehr auf urlaub weil ich mein leben nach rapid richte. verbrauche sämtliche urlaubstage nur für rapid, fahre bis in die ukraine, weißrussland und wenn es sein muss auf den mond...

...und das alles machst du im Endeffekt nicht für Rapid, sondern für dich selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Wahnsinn, was man da alles "gleichsetzen" will mit dem Plakat + der Mail....

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1586772/Sie-missbrauchen-den-Fussball_Die-16-dummsten-Fanaktionen?_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/Rapid/5062625/index.do&direct=5062625

Ich finde die Aktionen auch mehr als entbehrlich... aber Stadionverbote fordern oder dgl. geht auch zu weit.

Im Grunde ist jede Aussage von den Verantwortlichen zuviel zu dem Thema.

Entrup ist Rapidler - Punkt.

Seine Jugendsünden, sind mir eig. schei*-egal.

Da gibts bei mir auch die eine oder andere, nur gabs da GSD noch keine Smartphones die jeden Mist gefilmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finds echt lächerlich wie manche diese mehr als peinliche Mail samt Plakat Aktion als "Scherz" oder "Lausbubenstreich" abtun wollen.

Dass man solche geistigen Nackerpatzerl im Sektor sitzen hat, sollte einem echt zu denken geben - auf die eigenen Spieler los gehen geht gar nicht ! Sollens Ihre Kreativität bei "Malen nach Zahlen" oder beim RTL schaun ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.