Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Ich finds echt lächerlich wie manche diese mehr als peinliche Mail samt Plakat Aktion als "Scherz" oder "Lausbubenstreich" abtun wollen.

Dass man solche geistigen Nackerpatzerl im Sektor sitzen hat, sollte einem echt zu denken geben - auf die eigenen Spieler los gehen geht gar nicht ! Sollens Ihre Kreativität bei "Malen nach Zahlen" oder beim RTL schaun ausleben.

Die Wahrheit liegt, wie bei so vielem in der Mitte... es war weder 'arg schlimm' noch 'iwie gutzuheißen'.

Da haben unsere dünkleren Leuchten schon Schlimmeres angestellt.

Hoffe da Thema kann man bald mal abhaken und sich wieder dem Sport widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Okay. Und ab wann wäre deiner Meinung nach genug mit dem Hinhauen auf einen 19-jährigen Spieler von Rapid?

Wenn es nach mir gehen würde, dann hätte man das nie gestartet. Aber es geht nicht nach uns, sondern nach Personen, die über mehr als eine Saison "United We Stand" durchgezogen haben. Da überrascht es mich halt schlicht und ergreifend nicht, wenn nach zwei Wochen nachgelegt wird, aber es überrascht mich eher positiv, dass es (Anm.: die Mail) doch einzeln betrachtet relativ harmlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn wie abgehoben manche sind. Stadionverbote werden gefordert, Skandale werden im Krone-Niveau heraufbeschworen, Hunderte bis Tausende pauschal als Idioten oder sonstiges bezeichnet! Jeder hat seine Meinung und Haltung aber andere werden keinesfalls akzeptiert. Genau das wird die Leute im Stadion immer mehr teilen, nicht irgendwelche Spruchbänder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie abgehoben manche sind. Stadionverbote werden gefordert, Skandale werden im Krone-Niveau heraufbeschworen, Hunderte bis Tausende pauschal als Idioten oder sonstiges bezeichnet! Jeder hat seine Meinung und Haltung aber andere werden keinesfalls akzeptiert. Genau das wird die Leute im Stadion immer mehr teilen, nicht irgendwelche Spruchbänder.

Einen Blick auf die Gesellschaftsentwicklung geworfen und die nahtlose Fortsetzung bei Rapid(oder sonstiger)-Themen überrascht einen nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Wahnsinn wie abgehoben manche sind. Stadionverbote werden gefordert, Skandale werden im Krone-Niveau heraufbeschworen, Hunderte bis Tausende pauschal als Idioten oder sonstiges bezeichnet! Jeder hat seine Meinung und Haltung aber andere werden keinesfalls akzeptiert. Genau das wird die Leute im Stadion immer mehr teilen, nicht irgendwelche Spruchbänder.

sehr richtig herr palmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha, es ist einfach so peinlich - da wurde sich tagelang aufgeregt, dass man einen protest mit etwas mehr Augenzwinkern machen könnte.

jetzt schreibt eine Fangruppe eine mail, die in meinen Augen eher in die Richtung Spitzbubenstreich geht (denke nicht, dass man sich eine Antwort erwartet hat) und hier regt man sich wieder grenzenlos auf - das ASB ist manchmal einfach nur peinlich :facepalm:

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie abgehoben manche sind. Stadionverbote werden gefordert, Skandale werden im Krone-Niveau heraufbeschworen, Hunderte bis Tausende pauschal als Idioten oder sonstiges bezeichnet! Jeder hat seine Meinung und Haltung aber andere werden keinesfalls akzeptiert. Genau das wird die Leute im Stadion immer mehr teilen, nicht irgendwelche Spruchbänder.

Absolut richtig. Das schwarz-weiß denken verstärkt sich immer mehr. Das sich aufgrund von so einer "Kleinigkeit" (es hat schon deutlich schlimmere Vorkommnisse gegeben) manche Leute dermaßen aufspielen ist einfach lächerlich, bei manchen hat man das Gefühl dass sie einfach nur Gründe brauchen um auf die jeweils andere "Seite" draufzuhauen.

Einen Blick auf die Gesellschaftsentwicklung geworfen und die nahtlose Fortsetzung bei Rapid(oder sonstiger)-Themen überrascht einen nicht mehr

Jop, ich hab da ein tlw. oages Deja-Vu zu diversen aktuellen politischen Themen wenn ich mir die "Diskussion" durchles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.