Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Glaubst du ernsthaft dass es hier um Gewinnen oder verlieren geht?

Wenn er wirklich das Zeug hat wird er sich durchsetzen. Das kann keiner verhindern.

Die Fans haben damals auch Rene Wagner quasi entdeckt. Vielleicht hat man eifach ein Gespür was Spieler anbelangt :D

Was ich kritisiere ist ja,das sich einige Fans (und da will ioch nicht alle in einen topf schmeissen) sich wichtiger nehmen als den verein,und mit solchen fans bekommt man meistens nur schwierigkeiten.

Und nur weil man etwas sinnloses und dummes witziger gestaltet ,macht es das ganze nicht besser.

Ich hatte ja die Hoffnung,das der verein mit dem neuen stadion die chance nutzt ,diese sogenannten ^^fans^^ aus dem stadion auszusperren.

Hier hätte man schon die chance nutzen könne,um etwas zu ändern und auch diesen fans ein zeichen zu geben -ab jetzt ist schluss.

Das Rapid tolle Fans hat braucht man net diskutieren ,aber was bringt es wenn du beste Stimmung im stadion hast,aber nach dem Spiel nicht über die Stimmung gesprochen wird sondern so wie jetzt nur eben über diese ^^fans^^.

Und irgendwann wird das dem verein auf den Kopf fallen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bumm,das Thema geht ma auf die Nerven weils unnötig ist,alles nur wegen ein paar Hansln die die falsche Einstellung zum Verein Rapid haben,hoffe der Bua schlägt bei uns richtig ein.

Und das war es schon wieder von mir zu diesen komplett unnötigen Streit der künstlich erzeugt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich kritisiere ist ja,das sich einige Fans (und da will ioch nicht alle in einen topf schmeissen) sich wichtiger nehmen als den verein,und mit solchen fans bekommt man meistens nur schwierigkeiten.

Und nur weil man etwas sinnloses und dummes witziger gestaltet ,macht es das ganze nicht besser.

Ich hatte ja die Hoffnung,das der verein mit dem neuen stadion die chance nutzt ,diese sogenannten ^^fans^^ aus dem stadion auszusperren.

Hier hätte man schon die chance nutzen könne,um etwas zu ändern und auch diesen fans ein zeichen zu geben -ab jetzt ist schluss.

Das Rapid tolle Fans hat braucht man net diskutieren ,aber was bringt es wenn du beste Stimmung im stadion hast,aber nach dem Spiel nicht über die Stimmung gesprochen wird sondern so wie jetzt nur eben über diese ^^fans^^.

Und irgendwann wird das dem verein auf den Kopf fallen

Meiner Meinung nach gibt es zwei Wege wie man mit einer aktiven Fanszene oder wie du es nennst "sogenannte" Fans umgehen kann.

1) Man sucht den Dialog und versucht Probleme die eventuell auftreten gemeinsam zu regeln.

2) Man haut einfach mit den Knüppel drauf und zerstört alles.

Beide Varianten kannst du in Wien sehr gut beobachten. Ich bin froh dass bei Rapid Variante 1 herrscht. Ob Rapid dadurch jemals untergehen wird wage ich zu bezweifeln. Immerhin gibt es die Kultur schon seit über 60 Jahren und bis jetzt ist noch kein Verein wegen seiner Fans untergegangen aber schon etliche wegen Personen die finanziell ihr unwesen treiben in diesem Sport. Wer hat hier wohl mehr Schaden verursacht in der Geschichte des Fußballs?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es zwei Wege wie man mit einer aktiven Fanszene oder wie du es nennst "sogenannte" Fans umgehen kann.

1) Man sucht den Dialog und versucht Probleme die eventuell auftreten gemeinsam zu regeln.

2) Man haut einfach mit den Knüppel drauf und zerstört alles.

Beide Varianten kannst du in Wien sehr gut beobachten. Ich bin froh dass bei Rapid Variante 1 herrscht. Ob Rapid dadurch jemals untergehen wird wage ich zu bezweifeln. Immerhin gibt es die Kultur schon seit über 60 Jahren und bis jetzt ist noch kein Verein wegen seiner Fans untergegangen aber schon etliche wegen Personen die finanziell ihr unwesen treiben in diesem Sport. Wer hat hier wohl mehr Schaden verursacht in der Geschichte des Fußballs?

Des eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.

Aber anderseits könnte man auch sagen ohne diese ^^Fans^^ wird es Rapid noch immer geben,aber es wäre auch eine Warnung an die anderen fans,wenn sie sehen das der verein rigoros durchgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Des eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.

Aber anderseits könnte man auch sagen ohne diese ^^Fans^^ wird es Rapid noch immer geben,aber es wäre auch eine Warnung an die anderen fans,wenn sie sehen das der verein rigoros durchgreift.

Ist halt die Frage was man haben will.

Ohne diese Fans wird es Rapid natürlich noch immer geben. Diese Stimmung wird es in der Form und Intensität dann aber nicht mehr geben. Diese Frage (unter anderem) muss sich der Verein stellen und für sich entscheiden was einem wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

"die mannschaft ist aus solidarität geschlossen dem fc "inferno wien" beigetreten."

oida, es ist unglaublich leiwand wie oft du derart hochklassige scherzerl raus haust. mein größter respekt! :allaaah: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach meine Rechtschreibfehler kannst du dir gerne behalten. War nie ein Einserschüler in Deutsch und ist mir auch ziemlich egal. Solange man den Sinn, oder für manche nicht Sinn aus meinen Postings erkennt bin ich zufrieden.

Will mir hier keinen Literaturpreis abholen. Aber du kannst dir gerne die Mühe machen wenn du dich dann besser fühlst :winke:

Es geht nicht um die tatsache, dass es dir nichts ausmacht, deine muttersprache nicht zu beherrschen und dies mit flapsigen antworten abtust. Die frage war, ob es mobbing oder freie meinungsäußerung ist, wenn du ständig darauf aufmerksam gemacht wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht nicht um die tatsache, dass es dir nichts ausmacht, deine muttersprache nicht zu beherrschen und dies mit flapsigen antworten abtust. Die frage war, ob es mobbing oder freie meinungsäußerung ist, wenn du ständig darauf aufmerksam gemacht wirst.

Woher willst du wissen ob deutsch meine Muttersprache ist?

Mach was du willst es ist mir egal :winke:

Oder anders gesagt, ich fühle mich dir nicht verbunden. Du bist ein User wie ich der einfach nur Nullen und Einsen ins Internet klopft. Wenn ich mich dadurch gemobbt fühlen sollte, bräuchte ich ärztliche Hilfe.

Ähnlich sehe ich es bei Entrup er wird von einer Gruppe abgestoßen zu der er sich sowieso nicht dazu zählt. Ergo kann er von dieser auch nicht aus seinem Umfeld rausgemobbt werden.

Aber anscheinend beherrscht du deine Muttersprache nicht sonst wäre dir die Bedeutung von flapsig bewusst ;)

Hoffe du fühlst dich jetzt nich gemobbt...

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.