Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Anfänger

Ich könnte die Aufregung noch verstehen, wenn es ein Transfer wie von Krystof Ratajcyk oder AI8 wäre, aber was da abgeht ist einfach Rapid unwürdig.

Er ist ein Spieler von Rapid, ohne wenn und aber. Was er vorher gemacht hat, und was er vielleicht später machen wird, steht auf einem anderen Blatt, aber solange er aber das Rapid-Dress trägt darf es keine Anfeindungen in irgendeiner Art geben.

Leute, die dieses E-Mail als lustig empfinden, sollte sich lieber mal beim Psychologen auf die Couch legen, oder ein Ethik Seminar besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die ganze Aktion ist schon mehr als peinlich!

Was kommt dann als nächstes? Legt man dem Maxl einen Sauschädl vor die Haustür oder auf auf die Motorhaube?

Passt man ihn nach dem Training ab?

Persönlich würde ich nie für die Austria spielen, weil ich Rapid Fan bin...

Sonst muss ich festhalten, dass er eine Chance verdient hat. Hier müsste der Vorstand unverzüglichst reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sonst muss ich festhalten, dass er eine Chance verdient hat. Hier müsste der Vorstand unverzüglichst reagieren.

...Die kriegt er doch eh vom Trainertstab und wenn er Leistung bringt und Rapid stärkt, wird man ihn, wie man das auch bei anderen Ex-Austrianern getan hat, akzeptieren. Gefeierter Held wird er in der Kurve halt keiner werden. Jo mei, er wirds überleben, der BW wirds überleben.

Der Kerl hat sich entschlossen Profi zu werden, er wird damit klar kommen oder es eben lernen müssen, wobei ihm die Mannschaft schon helfen wird, wenn sie das Gefühl hat er braucht diese Hilfe. Hier tun und skandalsieren ja einige so, als wäre das der erste und letzte Kicker der bei einem Verein - auf Grund seiner wie auch immer gepolten Vergangenheit - nicht mit offensten Armen empfangen wird. Gab's schon mal, wird es wieder geben. Detailfragen hin oder her.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich könnte die Aufregung noch verstehen, wenn es ein Transfer wie von Krystof Ratajcyk oder AI8 wäre, aber was da abgeht ist einfach Rapid unwürdig.

Ich will es nicht rechtfertigen und ich finde das Verhalten einiger Weniger auch wirklich unter aller Sau, da gibts absolut nix zu diskutieren, aber ich finde solche Reaktionen sogar verständlicher, wenn ein (angeblich aktiver Ultra-, der Wahrheitsgehalt sei jetzt mal dahingestellt)-Fan so etwas macht, als wenns ein Spieler ist. Für den Spieler ists der Beruf, ein Fan hat sich ja davor aus freien Stücken so entschieden, in seinem Fall nicht nur pro Violett sondern auch Anti-Rapid, wie ihm nun vorgeworfen wird.

Nochmal unterstrichen um nicht missverstanden zu werden sei der Komparativ bei "verständlich".

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

soll ja Spieler geben die auch von falschen Verein ein Fan war und dann beim Lokalrivalen zur Legende wurde.. unglaublich eigentlich was diese sog. Fans aufführen.

EDIT: Dabei muss er ja nicht zur legende werden - reicht schon wenn er seine Tore macht und tolle Leistungen konstant zeigt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.