Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

ich persönlich fand die email eigentlich recht lustig - hat doch eindeutig einen ironischen Unterton und ist mMn recht kreativ.

Die Frage ist, obs notwendig ist dass jetzt jeder FC seinen unqualifizierten Senf dazu beisteuern muß.

Kreativ wars ausserdem ned wirklich, eher kindlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist, obs notwendig ist dass jetzt jeder FC seinen unqualifizierten Senf dazu beisteuern muß.

Das ASB lebt von Leuten die ihren unqualifizierten Senf zu diversen Sachen beisteuern - warum ist es so viel schlimmer wenn ein Fanclub das macht? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ASB lebt von Leuten die ihren unqualifizierten Senf zu diversen Sachen beisteuern - warum ist es so viel schlimmer wenn ein Fanclub das macht? :fuckthat:

E-Mails und Transparente, die an die Öffentlichkeit gerichtet sind und für negative Schlagzeilen in den Medien sorgen schaden nun einmal deutlich mehr als Privatmeinungen in einem anonymen Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

E-Mails und Transparente, die an die Öffentlichkeit gerichtet sind und für negative Schlagzeilen in den Medien sorgen schaden nun einmal deutlich mehr als Privatmeinungen in einem anonymen Forum

Aber ich dachte diese Leute nehmen sich selbst viel zu wichtig und ihre Meinungen sind nichts wert? Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

E-Mails und Transparente, die an die Öffentlichkeit gerichtet sind und für negative Schlagzeilen in den Medien sorgen schaden nun einmal deutlich mehr als Privatmeinungen in einem anonymen Forum

Und deshalb sollen sie verboten sein oder gar schlimme Konsequenzen nach sich ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das ASB lebt von Leuten die ihren unqualifizierten Senf zu diversen Sachen beisteuern - warum ist es so viel schlimmer wenn ein Fanclub das macht? :fuckthat:

Die wertvollen Beiträge des ASB finden ihren Weg selten in die Tagesmedien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die wertvollen Beiträge des ASB finden ihren Weg selten in die Tagesmedien.

Doch, nämlich wenn einer der Schreiberlinge mitliest und sich z.B. denkt, "Heast, des is goa ned so blöd was der Varimax da schreibt, des bau in mei Kolumne ein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie dem auch sei, für mich habens ausgschissn. Eigene Spieler auf die Art mobben geht ned.

Hast Recht,aber Bitte können wir dieses Thema abhacken,weiß das ich es nicht lesen muss aber aufmachen tue ich ihn trotzdem,könnte was Positives übern Max stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ist daran so absurd? Wer den Verein und die Mannschaft schädigt, der muss mit Konsequenzen von Vereinsseite rechnen.

Und wenn jemand von uns zitiert wird mit einem negativen Beitrag? Auch dann Konsequenzen oder nur wenn eine Email von einem Fanclub veröffentlicht wird?

Ich bin gerne dabei, wenn wir das hier als unnötig, lächerlich und/oder nicht lustig bezeichnen. Aber bei all den Forderungen nach Konsequenzen muss ich fast so wirken, als ob ich die ganze Kampagne mitrage.

Doch, nämlich wenn einer der Schreiberlinge mitliest und sich z.B. denkt, "Heast, des is goa ned so blöd was der Varimax da schreibt, des bau in mei Kolumne ein".

Keine Angst, das wird ned so schnell passieren :davinci:

SCNR

Wie dem auch sei, für mich habens ausgschissn. Eigene Spieler auf die Art mobben geht ned.

Ja, ich halte die ganze Aktion auch für unnötig. Aber wenn man jetzt mal beiseite lässt, dass wir hier überwiegend sowieso dem Ganzen negativ gegenüber stehen, dann ist diese Mail halt mehr oder weniger harmlos. (Zumindest sehe ich es so, wenn ich versuche mich in die Schuhe von Entrup zu denken.) bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und wenn jemand von uns zitiert wird mit einem negativen Beitrag? Auch dann Konsequenzen oder nur wenn eine Email von einem Fanclub veröffentlicht wird?

Die E-Mail ist ja wohl nicht zufällig an die Medien geraten, das war wohl intendiert. Genauso beim Transparent, wo einfach klar sein muss, dass es Reaktionen zu einer solchen Aktion gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

haha, es ist einfach so peinlich - da wurde sich tagelang aufgeregt, dass man einen protest mit etwas mehr Augenzwinkern machen könnte.

jetzt schreibt eine Fangruppe eine mail, die in meinen Augen eher in die Richtung Spitzbubenstreich geht (denke nicht, dass man sich eine Antwort erwartet hat) und hier regt man sich wieder grenzenlos auf - das ASB ist manchmal einfach nur peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

haha, es ist einfach so peinlich - da wurde sich tagelang aufgeregt, dass man einen protest mit etwas mehr Augenzwinkern machen könnte.

jetzt schreibt eine Fangruppe eine mail, die in meinen Augen eher in die Richtung Spitzbubenstreich geht (denke nicht, dass man sich eine Antwort erwartet hat) und hier regt man sich wieder grenzenlos auf - das ASB ist manchmal einfach nur peinlich :facepalm:

Peinlich ist eher, dass man Aktionen liefert und dann nicht will, dass darüber diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wer sagt denn, dass diejenigen nicht wollen, dass darüber diskutiert wir?

die künstliche Aufregung um eine humorvoll gemeinte email spricht halt bände über manche Leute hier :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.