Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

lol

ihr glaubt auch die Leute dort habn ka Hockn.

nun wir sind ein Mitgliederverein... ergo darf man sich wohl erwarten eine Antwort zu bekommen... Insofern wurde dem Genüge getan!

Was auch völlig verständlich ist!

sicher ists verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber auf der FB-Seite kein Wort darüber, auch vom Kapitän kein Wort. Mein Respekt an Strebinger für seine klaren Worte, ich hätte mir aber eine Reaktion der gesamten Mannschaft gewünscht. Von Vereinsseite wird wieder herumlaviert und relativiert, wie man es von Rapid gewohnt ist. :facepalm:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nun wir sind ein Mitgliederverein... ergo darf man sich wohl erwarten eine Antwort zu bekommen... Insofern wurde dem Genüge getan!

sicher ists verständlich!

Du hast ja eine antwort bekommen aber es sollte jeden klar sein dass man nicht auf jedes e-mail individuell antworten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aber auf der FB-Seite kein Wort darüber, auch vom Kapitän kein Wort.

Der "Kapitän" hat genug Kanäle seinen Unmut abseits von Presse und Facebook direkt bei den Verantwortlichen Fanclubs zu deponieren. Hat er bisher so gehandhabt und wird es auch weiter so handhaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber auf der FB-Seite kein Wort darüber, auch vom Kapitän kein Wort. Mein Respekt an Strebinger für seine klaren Worte, ich hätte mir aber eine Reaktion der gesamten Mannschaft gewünscht. Von Vereinsseite wird wieder herumlaviert und relativiert, wie man es von Rapid gewohnt ist. :facepalm:

Ich verstehe deinen Punkt!

Aber wenn man das Thema lösen will, dann gehts nur, wenn keiner (auch UR) dabei das GEsicht verliert. Von daher musste das Thema intern gelöst werden, ohne dass man es groß rausposaunt.

Wenn das auch passiert ist (was man ja nun schon mehrfach bestätigt hat) dann passt das für mich.

Scheinbar war ja auch M.E. in die Gespräche mit den UR eingebunden. Gehe also davon aus, dass künftig Ruhe ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der "Kapitän" hat genug Kanäle seinen Unmut abseits von Presse und Facebook direkt bei den Verantwortlichen Fanclubs zu deponieren. Hat er bisher so gehandhabt und wird es auch weiter so handhaben...

Etwas öffentlichwirksames würde aber wohl denen helfen, die sich bislang halt nur vom öffentlichwirksamen Auftritt der FC überzeugen lassen haben. Ich erwarte mir keine Brandrede, auch keine Relativierung von Vergangenem, aber zumindest eine Klarstellung, dass der Spieler solange er unter Vertrag von Rapid steht und 100% gibt ein Rapidler ist und dadurch zumindest es verdient, nicht angefeindet zu werden.

Edit: Aber ich warte mal die nächsten Wochen ab, die Hoffnung besteht ja noch, dass man den Standpunkt klargemacht hat und es zumindest in weiterer Folge damit mal war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Etwas öffentlichwirksames würde aber wohl denen helfen, die sich bislang halt nur vom öffentlichwirksamen Auftritt der FC überzeugen lassen haben. Ich erwarte mir keine Brandrede, auch keine Relativierung von Vergangenem, aber zumindest eine Klarstellung, dass der Spieler solange er unter Vertrag von Rapid steht und 100% gibt ein Rapidler ist und dadurch zumindest es verdient, nicht angefeindet zu werden.

Edit: Aber ich warte mal die nächsten Wochen ab, die Hoffnung besteht ja noch, dass man den Standpunkt klargemacht hat und es zumindest in weiterer Folge damit mal war.

Ich bin mir sicher, wäre Steffen nicht verletzt gewesen wäre er demonstrativ mit dem Buben an der Hand zum jubeln zum BW gekommen. So macht er das wie immer direkt mit den Verantwortlichen aus, du kannst dir sicher sein das seine Meinung angekommen ist/ankommen wird.

Und ja, ich denke auch das es dies war - vereinzelte Pfiffe/Gesten von ein paar dodln vielleicht einmal ausgenommen, die sollten dem Max aber bitte so egal sie wie der Sack Reis in China der umfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Alles Gute Entrup. :v:

na no na werden die nicht jede mail individuell beantworten und wenn, geht die letzte antwort mitte september raus

Sicher. :davinci: Zumindest hätte man den Rechtschreibfehler ausbessern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich verstehe deinen Punkt!

Aber wenn man das Thema lösen will, dann gehts nur, wenn keiner (auch UR) dabei das GEsicht verliert. Von daher musste das Thema intern gelöst werden, ohne dass man es groß rausposaunt.

Wenn das auch passiert ist (was man ja nun schon mehrfach bestätigt hat) dann passt das für mich.

Scheinbar war ja auch M.E. in die Gespräche mit den UR eingebunden. Gehe also davon aus, dass künftig Ruhe ist!

das Thema hätte man vorher auch intern lösen können, Entrup ist nicht erst seit gestern in der Mannschaft. Leider konnen immer wieder solche dummen Spruchbänder. Irgendwann sollte damit endlich Schluß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.