derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2016 starke Worte von Müller, danke, dass er auch darauf verweis, dass diese Mail vollkommen lächerlich ist, eigentlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Nächste Aktion ist schon in Planung. Der kleine Maximilian ist ganz ein Armer. In jungen JAhren wurde er dazu genötigt sich einer Ultragruppierung anzuschließen in der eine mehrmonatige Probezeit herrscht. Leider konnte er es nicht verhindern und wurde dazu genötigt seinen zukünfitgen Verein zu beschimpfen. Jetzt sind seine neuen Herrlis gar nicht zufrieden mim Maxi und wollen ihn gerne los werden. Also wer will den Maxi haben Ein bischen Spaß muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 entrup ist halt kein rapidler. Mehr Rapidler als die mit Mail und Transparent allemal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2016 War grad ordentlich on fire, als nachgefragt wurde zur Causa Entrup.ja, langsam wird das peinlich. daran sollte müller endlich arbeiten. so ein vollkommen unberechtigter auszucker wie bei martin lang im mai sollte nicht noch mal passieren. das erinnert langsam an pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Mehr Rapidler als die mit Mail und Transparent allemal :-) Sind die Austrianer die ihn am Sonntag beschimpfen werden dann eigentlich keine Austrianer weil sie eigentlich einen Austrianer beschimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2016 entrup ist halt kein rapidler. gibts einen erlass des bw, wo man die unbestimmten begriffe exakt definiert? am ende bin ich auch kein rapidler und glaube mich fatalerweise in der position, von anderen im stadion respekt erwarten zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 starke Worte von Müller, danke, dass er auch darauf verweis, dass diese Mail vollkommen lächerlich ist, eigentlich peinlich. und das er den Medien auch teilweise die Schuld gibt,die das gleich raushauen. Finde es sowieso falsch von den Medien dieses Thema so breit zu Treten,wenn sie nichts schreiben /bringen würden hätten diese Sogenannten Fans sowieso bald den Spaß daran verloren ´wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen. Müller sagte auch kein Mensch ist höher als der Verein selbst,also weder Manager-Präsident oder Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. August 2016 gibts einen erlass des bw, wo man die unbestimmten begriffe exakt definiert? am ende bin ich auch kein rapidler und glaube mich fatalerweise in der position, von anderen im stadion respekt erwarten zu dürfen. Glaube mal lieber nicht... #keinRehspeckfürLichti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Sind die Austrianer die ihn am Sonntag beschimpfen werden dann eigentlich keine Austrianer weil sie eigentlich einen Austrianer beschimpfen? Das ist mir egal um das muss sich die Austria kümmern, ein Spieler der bei uns unter Vertrag ist Rapidler, du musst ihm nicht zujubeln oder dir dein Trikot mit seiner Nummer beflocken lassen, aber er ist einer von uns. und zur Info, ich beschimpfe werder eigene noch fremde Fans und Spieler, ich pfeife auch nicht bei der Mannschaftsaufstellung der Gegner, ich kann mit der ganzen Scheisse nichts anfangen und verstehe auch nicht warum diese ganzen Respektlosigkeiten notwendig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2016 Glaube mal lieber nicht... #keinRehspeckfürLichti das bin ich von dir eh gewohnt. was soll man auch anderes von einem typen erwarten, der schon beim eröffnungsspiel wehrlose junge frauen anpöbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2016 Ich sehe es wie Moerli. Die Sache wird inzwischen unnötig breitgetreten, und zwar von allen Seiten inkl. den Medien. Mir geht das Thema schon unheimlich am Nerv. Was passiert, ist mir eigentlich wurscht, so lang a Ruah is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 So es ist Picard. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Aber solange irgendwelche halblustigen Typen meinen hier sinnloses veröffentlichen zu müssen, wird uns das auch weiterhin begleiten. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. August 2016 Wahnsinn, wie sich die Verantwortlichen bei Rapid (allen voran Müller) beim Thema Entrup herumwinden. Da traut sich keiner ein etwas schärferes Wort in Richtung Fans zu verlieren! So schaut Rückendeckung für den Spieler in meinen Augen nicht aus... Scheißen sich echt alle so an, mit den UR auf Konfrontationskurs in dieser Sache zu gehen! Echt armselig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balboa Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2016 und das er den Medien auch teilweise die Schuld gibt,die das gleich raushauen. Finde es sowieso falsch von den Medien dieses Thema so breit zu Treten,wenn sie nichts schreiben /bringen würden hätten diese Sogenannten Fans sowieso bald den Spaß daran verloren ´wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen. Müller sagte auch kein Mensch ist höher als der Verein selbst,also weder Manager-Präsident oder Fans wo kann man das nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Wahnsinn, wie sich die Verantwortlichen bei Rapid (allen voran Müller) beim Thema Entrup herumwinden. Da traut sich keiner ein etwas schärferes Wort in Richtung Fans zu verlieren! So schaut Rückendeckung für den Spieler in meinen Augen nicht aus... Scheißen sich echt alle so an, mit den UR auf Konfrontationskurs in dieser Sache zu gehen! Echt armselig... Müller hat doch eh gesagt dass man sich mit dem Präsidium zusammen setzen wird und weitere Schritte bespricht. Erwartest du dir lebenslange SV für alle die gegen Entrup sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts