Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Posting-Pate

Ok, alles klar ;) Sozusagen wird dann der Vertrag mit dem Spieler in der Praxis Voraussetzung für die Ausverhandlung eines Vertrags mit Kaufoption. Weil sonst wäre sie vollkommen wertlos.

Wie bereits von mir erwähnt, werden wir dann wohl gefühlsmäßig Joelinton bis 2020 (alter Hoffenheim-Vertrag) an uns gebunden haben. Längere Verträge als 4 Jahre (oder wie in diesem Fall 2+2) oder auch durchgehend hat Müller meines Erinnerns noch nicht bei uns abgeschlossen und auch Joelinton wird wohl nicht länger zustimmen.

Seis wies sei, wir haben wir jz eine gute Option mehr, wenngleich die auch kostspielig gewesen sein wird.

Edit: Natürlich kann man sich auch nachträglich noch mit dem Spieler einigen, doch glaube ich schon, dass das in der Praxis zu dem Zeitpunkt passiert, in dem auch die Kaufoption vereinbart wird.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ok, alles klar ;) Sozusagen wird dann der Vertrag mit dem Spieler Voraussetzung für die Ausverhandlung eines Vertrags mit Kaufoption. Weil sonst wäre sie vollkommen wertlos.

Wie bereits von mir erwähnt, werden wir dann wohl gefühlsmäßig Joelinton bis 2020 (alter Hoffenheim-Vertrag) an uns gebunden haben. Längere Verträge als 4 Jahre (oder wie in diesem Fall 2+2) oder auch durchgehend hat Müller meines Erinnerns noch nicht bei uns abgeschlossen und auch Joelinton wird wohl nicht länger zustimmen.

Seis wies sei, wir haben wir jz eine gute Option mehr, wenngleich die auch kostspielig gewesen sein wird.

ja, gut zusammengefasst - das ist zumindest meine auffassung der dinge. alles andere ergibt für mich wenig bis keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sodala, nochmal die PK angeschaut. Da hört man doch ziemlich deutlich heraus, dass die Kaufoption für Joelinton schon beim Vertragsabschluss vereinbart wurde und nicht nachverhandelt werden musste. Warum Müller das nicht erwähnt hat, bleibt sein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sodala, nochmal die PK angeschaut. Da hört man doch ziemlich deutlich heraus, dass die Kaufoption für Joelinton schon beim Vertragsabschluss vereinbart wurde und nicht nachverhandelt werden musste. Warum Müller das nicht erwähnt hat, bleibt sein Geheimnis.

bitte um link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Brauchst nur auf Facebook Rapid gehen.

Facebook is was für Kinder und Muschis.

Ah... geht auch ohne Account :) Danke

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Somit dürfte die Meldung der Kronen Zeitung, dass Barisic gegen die Verpflichtung Joelintons eintrat, in die Kategorie Mistkübel fallen.

würde ich so nicht behaupten. Prinzipiell muss man auch die sportlichen Bedenken beurteilen, wenn ein Spieler über längere Zeit gerade mal eine Minute gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sodala, nochmal die PK angeschaut. Da hört man doch ziemlich deutlich heraus, dass die Kaufoption für Joelinton schon beim Vertragsabschluss vereinbart wurde und nicht nachverhandelt werden musste. Warum Müller das nicht erwähnt hat, bleibt sein Geheimnis.

Vielleicht ist sie so hoch, dass wir sie sowieso nie bezahlen würden. Aber Müller steht damit besser da.

Ahja, anyway: Müller :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung, ob schon gepostet:

„Ein Spieler mit diesem Potenzial ist für uns nicht fix zu verpflichten“, räumt Müller ein. „Aber wer weiß, welche Lösung 2018 möglich sein wird.“

http://kurier.at/sport/fussball/stuermer-aus-brasilien-rapid-holt-joelinton/205.674.138

Find das schon ein wenig seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Ahnung, ob schon gepostet:

Ein Spieler mit diesem Potenzial ist für uns nicht fix zu verpflichten, räumt Müller ein. Aber wer weiß, welche Lösung 2018 möglich sein wird.

http://kurier.at/sport/fussball/stuermer-aus-brasilien-rapid-holt-joelinton/205.674.138

Find das schon ein wenig seltsam...

geht mir genauso, hab mich auch noch an diesen satz erinnert.. schade dass keiner der journalisten müller darauf angesprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich habe es damals auch als rechtfertigung aufgefasst, weil wir keine option haben. tatsächlich ist es aber kein widerspruch selbst wenn wir eine haben, da eine leihe nunmal keine fixe verpflichtung ist.

aber warum hat er die option bewusst nicht erwähnt? vllt. wirklich, weil sie unrealistisch hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.