Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

2018 tritt Arsenal an uns heran, bietet 17 mio an €, wir ziehen die 8kk-option, geben dem Joe die ausgemachten %e und uns bleiben sechs. unwahrscheinlich aber möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Der Grinser heute hat schon ausgesagt, dass es für uns leistbar wäre die Option zu ziehen!;)

müllers grinser ist ohnehin waffenscheinpflichtig. ich würd da nicht zu viel hinein interpretieren...

vielleicht sollt Müller die verträge die er aushandelt lesen bevor er damit an die öffentlichkeit geht.^^

vllt. könntest du ihm den nächsten vertrag gleich am parkplatz vorlesen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seh ich anders, bei der ursprünglichen Verhandlung hatten sie auch Interesse, dass es klappt, dass wir eine Leihgebühr zahlen usw.

Da haben sie dann auch Grund bei der KO nachzugeben, da diese für Hoffenheim überhaupt keine Vorteile bringt! Für den abgebenden Verein ist es immer besser ohne KO am Ende der Leihe die Freiheit zu haben, den Spieler kostenlos zurück zu holen...

Ergibt eigentlich sinn! Glaube auch, dass sie von Beginn weg vereinbart war! So viel Zeit ist ja in der Zwischenzeit nicht vergangen und warum sollte hoffenheim nicht gleich, sondern erst ein paar Wochen später zugestimmt haben? Kann ich mir nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habe es damals auch als rechtfertigung aufgefasst, weil wir keine option haben. tatsächlich ist es aber kein widerspruch selbst wenn wir eine haben, da eine leihe nunmal keine fixe verpflichtung ist.

aber warum hat er die option bewusst nicht erwähnt? vllt. wirklich, weil sie unrealistisch hoch ist.

nein,wegen der Austria und Pires die ja nach uns verhandelt haben,wird der Franzl sich gedacht haben,Rapid hat auch keine brauch oder bekomm sowieso keine ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergibt eigentlich sinn! Glaube auch, dass sie von Beginn weg vereinbart war! So viel Zeit ist ja in der Zwischenzeit nicht vergangen und warum sollte hoffenheim nicht gleich, sondern erst ein paar Wochen später zugestimmt haben? Kann ich mir nicht vorstellen!

wenn man die Pressekonferenz nochmal ansieht geht klar hervor, dass es sie schon immer gab.

"weiß nicht, wieso wir das nicht dazu gesagt haben"

"damals hat keiner danach gefragt"

usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nein,wegen der Austria und Pires die ja nach uns verhandelt haben,wird der Franzl sich gedacht haben,Rapid hat auch keine brauch oder bekomm sowieso keine ;):D

interessante theorie - da könnte was dran sein. :augenbrauen:

wenn man die Pressekonferenz nochmal ansieht geht klar hervor, dass es sie schon immer gab.

"weiß nicht, wieso wir das nicht dazu gesagt haben"

"damals hat keiner danach gefragt"

usw

die meisten haben es eh gesehen. aber das ist offensichtlicher blödsinn, weil natürlich danach gefragt wurde. hat ja heute auch ein journalist erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

die meisten haben es eh gesehen. aber das ist offensichtlicher blödsinn, weil natürlich danach gefragt wurde. hat ja heute auch ein journalist erwähnt.

War eh der Huber, deshalb gibts auch im morgigen Kurier mehr dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

interessante theorie - da könnte was dran sein. :augenbrauen:

die meisten haben es eh gesehen. aber das ist offensichtlicher blödsinn, weil natürlich danach gefragt wurde. hat ja heute auch ein journalist erwähnt.

nicht nur Huber hats demnach falsch verstanden, weil überall stand, dass rapid solch einen spieler nur geliehen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nicht nur Huber hats demnach falsch verstanden, weil überall stand, dass rapid solch einen spieler nur geliehen bekommt.

eben, wenn man es als SD bzw. SV bewusst missverständlich formuliert, dann versteht es konsequenter weise jeder falsch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Joelinton ist 2018, nach Ende der Leihe, doch mit einer Kaufoption fix zu erwerben. "Das haben wir bisher nicht kommuniziert", sagt Müller, der betont, dass der Stürmer nicht vorzeitig nach Hoffenheim zurückgeholt werden könnte. Die Höhe der Kaufoption liegt "bei einem marktüblichen Preis".

http://kurier.at/sport/fussball/voller-angriff-rapid-startet-mit-frohbotschaften/211.094.728

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein,wegen der Austria und Pires die ja nach uns verhandelt haben,wird der Franzl sich gedacht haben,Rapid hat auch keine brauch oder bekomm sowieso keine ;):D

Wie ists bei pires?

Woe lange nach der leihe hat der bei HH noch vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie ists bei pires?

Woe lange nach der leihe hat der bei HH noch vertrag?

Danach noch bis 30.6.2020 Bei Hoffenheim Vertrag und laut Channel 3 definitiv keine Ko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.