Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

Einfach nur ein Traum der Bursche, wie er den Ball abdeckt, wie er dauernd rennt und auch noch technisch hoch begabt.....danke Müller

Vor allem das Ball abdecken und weiterleiten macht er sensationell, mit einem Jahr Verspätung ein würdiger Bertl-Nachfolger, was das angeht. Jetzt muss er nur noch die gleichen Goalgetter-Qualitäten entwickeln.

Wobei die Ausbeute bisher eh sehr ordentlich ist. Mit der Quote ist er zumindest auf Kurs zum oft zitierten 15+ Tore Stürmer.

Alles in allem für einen 19-jährigen, der ein Jahr keine Matchpraxis hatte, sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Joelinton ist ein TOP Spieler und am dem Frühjahr der beste Kaderspieler Rapids.

Hab bei ihm, nach den Infos der letzten Tage, ein sehr gutes Gefühl.

War gar nicht so weit raus gelehnt. :lol:

Edit: habe aber die Rechnung ohne Mocinic gemacht :davinci:

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat immer noch viel Luft nach oben. Ich fand ihn heute für ein Derby unterengagiert. Er wirkte auch relativ müde. Umso erfreulicher, dass er in den wenigen Situationen am Ball dann eine gute Figur gemacht hat.

Und sowieso: Kaufoption! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wandspieler- und Ballbeherrschungsmäßig erinnert der an einen gewissen Bertl B. und dazu ist er auch noch erst 19.

Da kommt noch größeres sag ich jetzt mal.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wandspieler- und Ballbeherrschungsmäßig erinnert der an einen gewissen Bertl B. und dazu ist er auch noch erst 19.

Da kommt noch größeres sag ich jetzt mal.

Bin sogar der Meinung, dass Joelinton die bessere Ballbeherrschung hat, das macht er verdammt gut und vor allem mit viel Ruhe und Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hatte große zweifel bei diesem transfer aber bisher ist der ja unpackbar leiwand. mea culpa

da häng ich mich gleich an, das schaut wirklich gut aus bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.