Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bester Mann im Team

das ist eh normal, ist ja auch schön öfters passiert, dass zwar die Leihsumme gepasst hätte, aber das Gehalt des Spielers dann zu hoch war, manchesmal zahlt auch der Verein der den Spieler unter Vertrag hat, etwas zu dessen Gehalt dazu, aber der aufnehmende Verein muss meistens zur Leihgebühr das Gehalt (bzw. grossen Teil davon) übernehmen.

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bitte...,vielleicht würden sie in so einem Fall die Leihgebühr und einen Teil des Gehaltes zurückbezahlen, aber Ablöse bei einen verliehenen Spiele

Glaubst wir zahlen eine leihe.Und Hoffenheim kann ihn einfach retur holen

Müller ist kein Idiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Man könnte vielleicht mal zumindest warten bis man den Herrn kicken sieht bevor man Mutmaßungen darüber anstellt ob man zu viel bezahlt hat .. das ist ja an Idiotie kaum mehr zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

so, also zahlen wir doch noch gehalt auch. bin sehr skeptisch, ob das ein guter deal ist. wir bilden aus, zahlen gehalt, zahlen leihgebühr - wenn der nicht einschlägt war das eine geldverbrennungsaktion erster güte.

Und hätten wir ihn fix verpflichtet und er würde nicht einschlagen, welches Szenario hätten wir dann?

Im Falle, dass man einen Routinier verpflichtet hätte, hätte es ebenfalls nicht die große Weiterverkaufsmöglichkeit gegeben. Warum stört es dann hier?

Keita kam damals ebenfalls als U20 Spieler (aus der 2. Liga) nach Salzburg. Der Rest ist dann bekannt.

Ich denke also, dass man definitiv abwarten sollte, bis er seine ersten Spiele hinter sich hat (bis dato war ja noch nicht mal ein Testspiel dabei!).

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Glaubst wir zahlen eine leihe.Und Hoffenheim kann ihn einfach retur holen

Müller ist kein Idiot

Ich weiss es nicht, ich hab nur noch nie gehört, dass der Verein bei dem der Spieler unter Vertrag steht, dem "Leihverein" Ablöse bezahlt, aber gut wie auch immer, zuerst müss er sich ohnehin mal beweisen,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiss es nicht, ich hab nur noch nie gehört, dass der Verein bei dem der Spieler unter Vertrag steht, dem "Leihverein" Ablöse bezahlt, aber gut wie auch immer, zuerst müss er sich ohnehin mal beweisen,

Halt eine Art Rückkaufoption, wie sie nicht unüblich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiss es nicht, ich hab nur noch nie gehört, dass der Verein bei dem der Spieler unter Vertrag steht, dem "Leihverein" Ablöse bezahlt, aber gut wie auch immer, zuerst müss er sich ohnehin mal beweisen,

wir zahlen ja nicht 300k für ein Jahr,und in einen Monat sagen die: wir wollen ihn zurück! Das würd ja dann jeder so machen. Darum werden sie ihn zu einen % Satz der 300k zurück holen können. Kommt drauf an wie weit die Saison fortgeschrittenen ist. Denke mal so in der Richtung wirds sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Halt eine Art Rückkaufoption, wie sie nicht unüblich sind.

Rücklauf oder Vertragsbruchoption. Wie auch immer die heissen mag.

Auch dieser Fall wird schriftlich ausgehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

natürlich, aber die ist halbjährlich

Es gibt aber schon genug Sonderregelungen. In England zb, aber das ist sowieso ein eigenes Thema. Aber auch in österreich kann ich mich erinnern dass wie man Gartler damals in Ländle verliehen hat es immer geheißen hat dass rapid ihn JEDERZEIT zurückholen kann.

Aber hier ist natürlich nicht von sowas auszugehen, das wäre dann doch eine Spur zu irre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt aber schon genug Sonderregelungen. In England zb, aber das ist sowieso ein eigenes Thema. Aber auch in österreich kann ich mich erinnern dass wie man Gartler damals in Ländle verliehen hat es immer geheißen hat dass rapid ihn JEDERZEIT zurückholen kann.

Aber hier ist natürlich nicht von sowas auszugehen, das wäre dann doch eine Spur zu irre ;)

dann muss es ein Kooperationsspieler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War da nicht mal was vor ein paar jahren mit prokopic, haben wir den nicht auch unter der saison zurück geholt von altach weil sich auf der offensiv position 2 spieler verletzt haben und boris top in form war?

Was ich sicher weiss ist dass wir ihn jederzeit zurückholen hätten können aber welcher zeitpunkt die von mir beschriebene situation war kann ich nicht mehr genau sagen, weiss das von euch noch jemand genauer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War da nicht mal was vor ein paar jahren mit prokopic, haben wir den nicht auch unter der saison zurück geholt von altach weil sich auf der offensiv position 2 spieler verletzt haben und boris top in form war?

Was ich sicher weiss ist dass wir ihn jederzeit zurückholen hätten können aber welcher zeitpunkt die von mir beschriebene situation war kann ich nicht mehr genau sagen, weiss das von euch noch jemand genauer??

das war, als er in Innsbruck war, oder? und da habt ihr ihn in der winterübertrittszeit zurückgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.