Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

...creating history...

gar nix zum thema, ob sein konkurrent schon bereit ist zu spielen...

genau so ist es - das war der grund meines postings.

ich gebe zu ich musste beim lesen der anderen reaktionen auf mein post herzhaft lachen: classic ASB :love:

die frage ist immer, wer hier aus einer mücke einen elefanten macht. bitte leute, wenn ihr nur mehr eine sache im leben lernt, dann wäre mein wunsch, dass es diese ist: nicht jeder hat die gleiche meinung wie ihr und es ist trotzdem OK und man muss nicht jede meinung im ASB die man nicht teilt kommentieren und ins letzte detail zerpflücken.

...und dadurch auch nicht größer machen als sie eigentlich ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die frage ist immer, wer hier aus einer mücke einen elefanten macht. bitte leute, wenn ihr nur mehr eine sache im leben lernt, dann wäre mein wunsch, dass es diese ist: nicht jeder hat die gleiche meinung wie ihr und es ist trotzdem OK und man muss nicht jede meinung im ASB die man nicht teilt kommentieren und ins letzte detail zerpflücken.

...und dadurch auch nicht größer machen als sie eigentlich ist.

ja in einem forum geht das. wenn ein reporter fragen stellt ist 'gar nicht antworten' aber meistens keine alternative. vielleicht solltest du das noch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja in einem forum geht das. wenn ein reporter fragen stellt ist 'gar nicht antworten' aber meistens keine alternative. vielleicht solltest du das noch lernen.

eh in einem forum geht viel - warum sprichst du das an?

ich hab schon gelesen, dass offenbar nicht antworten deine einzig vorstellbare möglichkeit ist. mir fallen da noch einige andere rhetorische möglichkeiten ein. ich will das jetzt aber nicht im detail vertiefen - vllt. hast du diesen aspekt aus meinem vorigen post nicht heraus gelesen. :D

edit: der von dir zitierte block bezog sich übrigens auf euch ASB kollegen, nicht auf jelic. dachte das geht klar hervor.

edit2: natürlich lerne auch ich an jedem tag meines leben einiges dazu, keine frage. wie gesagt, mir fallen dennoch bereits jetzt einige andere alternativen als nicht antworten ein. keine ahnung wieso das für dich die einzig denkbare variante ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das ist schön das dir jetzt viel einfällt. wie gesagt, das geht in einem forum, aber nicht wenn der typ neben dir steht und dir eine frage stellt. 'wartens mal bitte ein paar minuten bis ich eine ideale antwort hab' ist übrigens auch keine option.

jelic hat ihm ein paar gute attribute zugesprochen und eine zu hohe erwartungshaltung gedämpft. sich da jetzt drauf aufzuhängen ist absolut lächerlich. du meinst man soll sachen nicht ins letzte detail zerpflücken während du bei der aussage von jelic offensichtlich das selbe machst. bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

du kannst das gerne noch das ganze wochenende bis ins letzte details sezieren. ich bin wie gesagt jetzt mal raus und mach ein wenig aktiven sport. habe die ehre! :)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du kannst das gerne noch das ganze wochenende bis ins letzte details sezieren. ich bin wie gesagt jetzt mal raus und mach ein wenig aktiven sport. habe die ehre! :)

....noch immer draussen? :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem fleiß hätten wir doch maindrop verpflichten sollen :/ man munkelt ja, dass er eigentlich so gefragt ist wie unser geliebter aneric

Maindrop ist eine Wundertüte, hat außerhalb des ASB noch nix gezeigt und der jüngste ist er auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Maindrop ist eine Wundertüte, hat außerhalb des ASB noch nix gezeigt und der jüngste ist er auch nicht mehr.

+1

Der soll erst einmal zu Sturm gehen, dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maindrop ist eine Wundertüte, hat außerhalb des ASB noch nix gezeigt und der jüngste ist er auch nicht mehr.

hmm aber er hat durch sein alter schon einiges an erfahrung sammeln können, klar ist er irgendwo auch eine wundertüte, ich hätte bei ihm aber ein gutes gefühl. der zwischenschritt bei unserem farmteam in graz sollte aber auch kein problem darstellen

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Ich hätte da eine rein theoretische Frage:

Joelinton spielt für Rapid, gehört aber Hoffenheim. Können Transferrechte wie in diesem Fall auch ausserhalb der Transferzeit übertragen werden, sprich können wir Joelinton auch im Oktober fix verpflichten (wie gesagt, mir geht es um die Theorie und ja ich weiß wir haben keine KO!)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hätte da eine rein theoretische Frage:

Joelinton spielt für Rapid, gehört aber Hoffenheim. Können Transferrechte wie in diesem Fall auch ausserhalb der Transferzeit übertragen werden, sprich können wir Joelinton auch im Oktober fix verpflichten (wie gesagt, mir geht es um die Theorie und ja ich weiß wir haben keine KO!)?

Nein, glaub ich kaum, ist aber auch eine sehr theoretische frage und ich wüsste nicht warum man das machen sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, glaub ich kaum, ist aber auch eine sehr theoretische frage und ich wüsste nicht warum man das machen sollte :D

Nun, ich denke, dass Rapid sehr wohl interessiert ist, dass der bei uns bleibt. Und da ist es vielleicht im Oktober leichter als in der Transferzeit mit Hoffenheim zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.