Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

hold your colour

Willkommen in Hütteldorf!

Jelic hat uns 0,6-0,8 Mio gekostet OHNE Gehalt, hat bisher wenig gebracht und wird - sollte es so weitergehen - auch kaum gewinnbringend verkauft werden können.

Wenn Joelinton das bringt, was man sich erwartet, dann ist diese Zahlung pro Saison vollkommen in Ordnung. Jene die jetzt blind aufschreien, werden die ersten Stummen sein, sollte er am nat./int. Erfolg maßgeblich beteiligt sein.

Ich bin kein Fan von solchen Transfers/Leihen, aber ich gebe auch dieser Option und auch dem Spieler die Möglichkeit sich zu beweisen. Eventuell hat Müller damit auch einen guten Deal über die Bühne gebracht.

Negativ finde ich, aber dass er letztes Jahr praktisch keine Spielpraxis gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jene die jetzt blind aufschreien, werden die ersten Stummen sein, sollte er am nat./int. Erfolg maßgeblich beteiligt sein.

Was sindn das für geile Floskeln heute im ASB ? Hab ich irgendeine Aktion verpasst die man heute bringen sollte ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was sindn das für geile Floskeln heute im ASB ? Hab ich irgendeine Aktion verpasst die man heute bringen sollte ? ;)

Das werte ich als Kompliment :D

Hier wird leider oft be-/verurteil ohne das Leute eine Ahnung haben oder der Person eine Chance geben. Genauso wie Büskens, hat sich auch Joelinton und genauso auch Traustason eine Chance verdient.

Es is schwachsinnig Leistungen auf kurzen Zeitraum zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und ein Joelinton mit 19 bei einem Fast-Absteiger ohne Einsatzzeit, klingt sehr vielversprechend. ;-)

die 2 Ligen die ich genannt hab sind aber schon einiges schwächer als die Deutsche.und ich hab ja gesagt der Vergleich hinkt. Denn wenn er so ein Talent wie Ronaldo, Ronaldinho hätte würdest ned amal an hinigen Schuh von ihm bekommen! bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.