Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Super FOMO

da hier alle so skeptisch sind muss er doch eigentlich einschlagen :lol:

Bei Prosenik waren weitaus mehr User skeptisch und er ist gnadenlos gescheitert.

Bei huspek waren weitaus mehr User skeptisch und er ist gnadenlos gescheitert.

Bei tomi waren so gut wie alle skeptisch und er ist die ersten 9 Monate gnadenlos gescheitert.

Ich finde in jüngerer Vergangenheit irgendwie keinen Zusammenhang zwischen diesen Dingen :gruebel:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Prosenik waren weitaus mehr User skeptisch und er ist gnadenlos gescheitert.

Naja, der wurde gerade mal so für die Amas geholt und die meisten haben ihm ja nicht mal zugetraut überhaupt in die KM zu kommen. Insofern ist er ja nicht gnadenlos gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wir vom ASB sind halt wahre Kenner :)

Alle Macht dem Volke!!!

Ich sags nicht gerne aber meist hat die allgemeine Stimmung im asb (andere Foren les ich nicht) wirklich recht was Spieler/Trainer betrifft... Kleinigkeiten wie stangl verdrängen wir jetzt mal :p

Naja, der wurde gerade mal so für die Amas geholt und die meisten haben ihm ja nicht mal zugetraut überhaupt in die KM zu kommen. Insofern ist er ja nicht gnadenlos gescheitert.

Ich meine den Zeitpunkt wo er in die kampfelf raufgezogen worden ist, da gabs einige Proteste mancher User (ich habe übrigens auch geglaubt dass er sich besser schlagen wird :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich meine den Zeitpunkt wo er in die kampfelf raufgezogen worden ist, da gabs einige Proteste mancher User (ich habe übrigens auch geglaubt dass er sich besser schlagen wird :p)

Selbst das würde ich nicht als gnadenlos gescheitert ansehen. Aber das ist wohl eine Diskussion um des Kaisers Bart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe mein Freund, aber du kommst auch immer nur um negative Stimmung zu betreiben oder?

der j.d. ist dein freund? eww-yao-ming-.jpg

Ronaldinho 2.0

mit den haxen? never...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines is fix,der junge ist sicher hungrig! Wenn ich als junger Profi 1 Jahr quasi nicht spielen dürfte, würd ich alles zerreißen wollen!

stimmt

letzte woche war ich auch das erste mal seit 5 monaten unterwegs und wollte alles niederreissn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wird der beste stürmer in der liga ,Für 25 Tore gut

Top Transfer von müller

ich hoffe du hast recht mit deinen post's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stepi kennt sich aus

also ich weiss ned so recht aber stepi ist mir schon ein wenig suspekt ;) keine ahnung warum aber ich muss ständig an einen gewissen user mit dem faxgerät denken, wie hieß der nochmal holzmichl oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.