Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Nun, ich denke, dass Rapid sehr wohl interessiert ist, dass der bei uns bleibt. Und da ist es vielleicht im Oktober leichter als in der Transferzeit mit Hoffenheim zu verhandeln.

Man wird sich vertraglich bereits im Oktober darauf verständigen können und was unterschreiben, aber die transferrechte bzw das Eigentum (wenn man so will) kann man erst mit Beginn der neuen transferzeit im Winter fix übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Sehr sexy, was der junge mann bisher zeigt u schraubt meine eher nicht vorhandenen erwartungen an ihn natuerlich nach oben

Meine Erwartungshaltung ist bisher gleich geblieben: Ich erwarte mir eine merkliche Steigerung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nun, ich denke, dass Rapid sehr wohl interessiert ist, dass der bei uns bleibt. Und da ist es vielleicht im Oktober leichter als in der Transferzeit mit Hoffenheim zu verhandeln.

warum sollte das so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muss gestehen, dass ich dem transfer sehr kritisch gegenübergestanden bin:

- nur eine leihe

- ein junger spieler der letztes jahr nix gespielt hat

- und dazu nichtmal billig.

dachte es wird lang dauern, bis der bei uns leistung bringt und dann wird er bald wieder weg sein ohne uns eine fette ablöse zu bringen.

ABER was ich bis jetzt von ihm gesehen hab, war richtig stark. technisch stark, kann nälle auch mal halten /verteilen und er weiß womdas tor steht. das tor gegen chelsea war schon sehr beeindruckend, den engen haken schaffen nicht viele... dazu dürften auch seine laufwege durchwegs bereits zum spiel der mannschaft passen. also lange eingewöhnungszeit braucht der junge wohl nicht,

ich drück die daumen, dass es so weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man wird sich vertraglich bereits im Oktober darauf verständigen können und was unterschreiben, aber die transferrechte bzw das Eigentum (wenn man so will) kann man erst mit Beginn der neuen transferzeit im Winter fix übertragen

Ah, das ist eine Möglichkeit, danke!

warum sollte das so sein?

Nun, ich glaube dass die Herren Sportdirektoren in einer weniger hektischen Zeit als dem Transferfenster entspannter reden könne.

Ich hab mir jetzt mal die erste Halbzeit vom Chelsea Spiel angesehen: beeindruckend, was der Kerl kann. Freut mich echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nun, ich glaube dass die Herren Sportdirektoren in einer weniger hektischen Zeit als dem Transferfenster entspannter reden könne.

ich glaube nicht dass die hoffenheimer dann eine andere einstellung dazu haben, auch wenns weniger hektisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mir jetzt mal die erste Halbzeit vom Chelsea Spiel angesehen: beeindruckend, was der Kerl kann. Freut mich echt.

Darf ich fragen wo? Hatte gestern leider auch nicht die Möglichkeit, das zu verfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

will ja ned sagen ich habs gewusst bzw. gespürt...aaaah doch ich sags :)

er passt hervorragend in diese truppe. technisch finde ich ihn außergewöhnlich gut für seine physis. schnell ist er zudem und hat als brasilianer eine tolle auffassungsgabe auf engem raum lösungen zu finden siehe der doppelpass mit schaub gestern, der zum 1:0 führte

weiter so Joe! ich bin jetzt schon ein grosser Fan von dir

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

So wer kann weiß wie das genau ist mit der Leihe?

Die folgenden Dinge weiß ich: die Leihe ist auf 2 Saisonen ausgelegt, wir zahlen pro Saison 300k an Hoffenheim.

Was ich gern wissen würde:

  • Wer zahlt sein Gehalt?
  • Kann Hoffenheim den Spieler nach einer Saison verkaufen und wir schauen durch die Finger?
  • Kann Hoffenheim den Spieler jederzeit zurückholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.