Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Super FOMO

ich denke er meint den damaligen Kungfu Hampelmann im lila Strafraum

Na wenn jetzt die Vornamen der ehemaligen austria Spieler auch schon tabu sind bleiben im Endeffekt wohl s. Hofmann und trausti über die bei uns spielen dürfen... bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na wenn jetzt die Vornamen der ehemaligen austria Spieler auch schon tabu sind bleiben im Endeffekt wohl s. Hofmann und trausti über die bei uns spielen dürfen...

Didulica ist halt nicht irgendein ehemaliger Austrianer. Da geht es ja wohl nicht ums sportliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Didulica ist halt nicht irgendein ehemaliger Austrianer. Da geht es ja wohl nicht ums sportliche.

Und weiter? ;)

Bist du jetzt dafür dass der Name Joey oder alle Josefs für rapid gesperrt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und weiter? ;)

Bist du jetzt dafür dass der Name Joey oder alle Josefs für rapid gesperrt werden?

Nein, aber man muss dann ned jemanden diesen Spitznamen geben. Würde auch keinen unseren Spieler Schneckerl nennen, wenn er ned schon vorher so genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nein, aber man muss dann ned jemanden diesen Spitznamen geben. Würde auch keinen unseren Spieler Schneckerl nennen, wenn er ned schon vorher so genannt wurde.

Den Spitznamen suchen ja eh ned wir aus sondern die Spieler der Mannschaft oder er hat Eben schon einen. Und wenn das Joey ist solls mir auch recht sein.

Schneckerl wäre natürlich um ein eutzerl lustiger hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Spitznamen suchen ja eh ned wir aus sondern die Spieler der Mannschaft oder er hat Eben schon einen. Und wenn das Joey ist solls mir auch recht sein.

Schneckerl wäre natürlich um ein eutzerl lustiger hehe

Wenn die Mannschaft das so macht, ist es was anderes. Bislang sucht aber das ASB alleine. Und da muss es halt ned unbedingt Joey sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nein, aber man muss dann ned jemanden diesen Spitznamen geben. Würde auch keinen unseren Spieler Schneckerl nennen, wenn er ned schon vorher so genannt wurde.

ich denke wenn ein Schnecklinton mal bei uns spielt würdest du ihn sehr wohl schneckerl nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Abgesehen davon, dass ich diese Abkürzungsmanie ohnehin nicht mag, muss man doch nicht als Fan auf solch obskure Ideen kommen, nochdazu wo ein Joel viele Möglichkeiten bieten würde.

Da hätte ich im Vergleich mit einem Schneckerl keine Probleme.

Es kommt eben schon darauf an, welche Vorgeschichte mit dem jeweiligen Namen verbunden wird.

Didulica hat eines der schwärzesten Kapitel in der Derbygeschichte verursacht, an so etwas kann ich mich bei Schneckerl nicht erinnern.

Sollten die Spieler, oder der Verein diesen Spitznamen wählen, würde ich es zwar nicht verstehen und sicher auch nicht verwenden, aber als Fan oder Sympathisant ist diese Idee schon ...... speziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da Hauns, da Hansi oder der Jojo.

Hier wird net gejoet

Das wäre einmal etwas Kreatives. Das Naheliegende ist ja doch langweilig.

Ein Hulk wurde auch nicht auf diesen Namen getauft, sondern erhielt den Spitznamen meines Wissens von den Fans und hat ihn dann übernommen.

Also je nachdem (Murl ist ja mittlerweile politisch inkorrekt) könnte man auf Hans oder Jan Age oder was auch immer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nein, aber man muss dann ned jemanden diesen Spitznamen geben. Würde auch keinen unseren Spieler Schneckerl nennen, wenn er ned schon vorher so genannt wurde.

Auer hat den Spitznamen Schneckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.