Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 Macht für Hoffenheim und für uns sowieso wenig Sinn eine KO. Hoffenheim hat 2,2 Mio gezahlt und hofft auf eine Entwicklung/Wertsteigerung. Eine KO würde dann natürlich, sollte sie denn für HH Sinn machen, deutlich über dem Einkaufspreis liegen (Hausnummer 8 Mio) Für uns absolut unrealistisch klarerweise. Sollte Joelinton nicht gut genug für die Deutsche Liga sein, aber gut genug für uns, wird man sich nach Leihende schon einigen können. PS: Herzlich Willkommen Joelinton! +1 Willkommen Joel! Nie und immer wäre so ein Spieler in unserer Reichweite gewesen. Ich hab ein bissl das Gefühl das alles was Müller gerade macht 'schlecht' ist... Abwarten und Grünen Tee trinken, jeder bekommt eine faire Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 23. Juni 2016 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juni 2016 Abwarten! Eh.... Hab nur so ein Gefühl im Urin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2016 Rückennummer 34. Ich weiß, es ist völlig irrelevant, aber mir gehen diese hohen Nummern auf die Nerven. Vollkommen richtig. Aber hey, ist ja individuell und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2016 Ehrlich gesagt sind mir die Leihgebühr und die fehlende ko komplett egal, werde den transfer nur sportlich bewerten, da bin ich zwar vom Gefühl her etwas skeptisch wegen den Umständen (Praxis, Sprache) aber ich kenn ihn halt überhaupt nicht. herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2016 Wenn ich an Gerson zurückdenke, bleibe ich skeptisch. Machte als Discoking im Praterdome bessere Figur als auf dem Spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Juni 2016 Welcome Mögest du viele Tore für uns schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 23. Juni 2016 Oi Joelinton! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2016 Ich lass mich da überraschen und geh mit Optimismus an die Sache ran. Weiß jemand wie man den Namen ausspricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Rückennummer 34. Ich weiß, es ist völlig irrelevant, aber mir gehen diese hohen Nummern auf die Nerven. Fehlen bei uns wirklich so viel niedrige Nummern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Ich lass mich da überraschen und geh mit Optimismus an die Sache ran. Weiß jemand wie man den Namen ausspricht? ich würde meinen wie den bill clinton, nur ohne c und mit joe statt bill und joe eventuel wie schoei aber da muss man jemand fragen, der portugisisch kann hier gucken: http://de.bab.la/woerterbuch/portugiesisch-deutsch/joe und auf den lautsprecher klicken bearbeitet 23. Juni 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juni 2016 Ich lass mich da überraschen und geh mit Optimismus an die Sache ran. Weiß jemand wie man den Namen ausspricht? Ich würde auf scholinto tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) die frage ist viel mehr wie spricht pariasek den namen aus bearbeitet 23. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 die frage ist viel mehr wie spricht pariasek den namen aus Ailton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2016 Ich lass mich da überraschen und geh mit Optimismus an die Sache ran. Weiß jemand wie man den Namen ausspricht? krawallo hat doch ein video gepostet, dort wird der Name mehrmals ausgesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts