Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Gut, aber seien wir uns ehrlich, kann mir schon vorstellen, dass Hoffenheim halt bei der damals getätigten Investition mindestens eine Ablösesumme von wohl 3 Mio, wenn nicht mehr sehen möchte. Und das ist halt für uns noch nicht machbar...

natürlich nicht, und somit ist das alternativlos, sofern man sich auf joelinton festlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen.

300k im Jahr für einen Spieler klingt ja prinzipiell nicht so schlecht, auch wenn es ärgerlich ist, dass wir auf einmal für andere Vereine Spieler ausbilden. Erwarte mir deshalb zumindest schon im Herbst gute Leistungen. Möge Müller Recht behalten und man jetzt einen starken Spieler im Kader mehr haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

300k pro Jahr... Damit war nicht zu rechnen. Dass wir ihn ned komplett gratis kriegen war klar, aber 300 sind kein Pemmerl. Ich hoff, dass er das wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute ich sehe die 300k /Jahr als super Schnäppchen!

Der Spieler hat mit uns keinen Dienstvertrag, somit bekommt er vom SK Rapid kein Gehalt!!!

Ich bin fast sicher, dass Joe in HH deutlich mehr als 300k/Jahr verdient, somit zahlen wir nur einen Teil seines Gehalts. Das ist in meinen Augen ein top Deal für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

300k pro Jahr... Damit war nicht zu rechnen. Dass wir ihn ned komplett gratis kriegen war klar, aber 300 sind kein Pemmerl. Ich hoff, dass er das wert ist.

Wenn es wirklich STATT einem Gehalt (mit diversen Prämien) bezahlt würde, wärs ok. Von der kolportierten - ehemaligen - Hofmann-Million/Jahr runtergerechnet würde das für einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer hinkommen.

Wenn Gehalt extra bezahtl wird, wärs schon ein bisserl ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es wirklich STATT einem Gehalt (mit diversen Prämien) bezahlt würde, wärs ok. Von der kolportierten - ehemaligen - Hofmann-Million/Jahr runtergerechnet würde das für einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer hinkommen.

Wenn Gehalt extra bezahtl wird, wärs schon ein bisserl ein Wahnsinn.

ganz ehrlich wieso sollte Müller sich auf eine Leihgebühr einlassen, wenn man zeitgleich dann auch noch das Gehalt bezahlen sollte ohne dass dir der Spieler jemals gehört. Das macht keinen Sinn von daher bin ich überzeugt, dass der (aus meiner Sicht) gute Deal für uns lediglich die Leihgebühr bedeutet. Gehalt bekommt er monatlich von seinem Arbeitgeber überwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

ganz ehrlich wieso sollte Müller sich auf eine Leihgebühr einlassen, wenn man zeitgleich dann auch noch das Gehalt bezahlen sollte ohne dass dir der Spieler jemals gehört. Das macht keinen Sinn von daher bin ich überzeugt, dass der (aus meiner Sicht) gute Deal für uns lediglich die Leihgebühr bedeutet. Gehalt bekommt er monatlich von seinem Arbeitgeber überwiesen.

ob du dich da mal nicht täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz ehrlich wieso sollte Müller sich auf eine Leihgebühr einlassen, wenn man zeitgleich dann auch noch das Gehalt bezahlen sollte ohne dass dir der Spieler jemals gehört. Das macht keinen Sinn von daher bin ich überzeugt, dass der (aus meiner Sicht) gute Deal für uns lediglich die Leihgebühr bedeutet. Gehalt bekommt er monatlich von seinem Arbeitgeber überwiesen.

das gehalt von kickern ist wohl auch bei euch sehr gestaffelt. fremdbezahltes grundgehalt? möglich, werden wir wohl nicht erfahren. ich kann mir aber schwer vorstellen, dass hoffenheim für ihn auflauf- oder tor- oder punkteprämien bezahlt. zumindest bei uns macht alleine die erstgenannte schon 50% aus.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das gehalt von kickern ist wohl auch bei euch sehr gestaffelt. fremdbezahltes grundgehalt? möglich, werden wir wohl nicht erfahren. ich kann mir aber schwer vorstellen, dass hoffenheim für ihn auflauf- oder tor- oder punkteprämien bezahlt. zumindest bei uns macht alleine die erstgenannte schon 50% aus.

Wird schon noch a bissi was dazukommen, allzuteuer wird das aber wohl auch nicht werden. Vom finanziellen her bleibt es weiterhin kein Risiko, sportlich muss er mich noch überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.