Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Solange keine Indizien für irgendein "Gschmäckle" auftauchen, suche ich auch nach keinem

ebensolchen Beigeschmack. Gibt's Anhaltspunkte dafür oder nur irgendwelche Mutmaßungen?

ich habs lediglich auf beide arten formuliert ;)

wenn er allerdings ein rohrkrepierer wird, darf sich der gute andi schon hinterfragen, irgendwas wird er sich ja hoffentlich dabei denken. mir wäre natürlich die positive variante wesentlich lieber.

bisher fischt er halt (abgesehen von traustason) in sehr vertrauten gewässern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, aber warum sollten sie das nicht erwähnen? :confused:

wäre zwar schön aber die 600k sind die Leihgebühr, wie auch in der Presseaussendung und im Kurier erwähnt.

Wir sollten uns auf den Jungen freuen und gleichzeitig akzeptieren, dass Hoffenheim in ihm weiterhin eine Zukunftsaktie sieht, die man nicht hergeben möchte.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich habs lediglich auf beide arten formuliert ;)

wenn er allerdings ein rohrkrepierer wird, darf sich der gute andi schon hinterfragen, irgendwas wird er sich ja hoffentlich dabei denken. mir wäre natürlich die positive variante wesentlich lieber.

bisher fischt er halt (abgesehen von traustason) in sehr vertrauten gewässern.

Jetzt einmal rein vom sportlichen Standpunkt betrachtet:

Ich sehe diesen Transfer bzw. diesen Vertrag schon fast als Hasard, vor allem nach der Installierung von Büskens. Nun muss die Mannschaft schnell überzeugen, sonst fliegt dem guten Müller sein neues Konzept als Bumerang wuchtig um die Ohren, wenn es nicht läuft.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Joelinton Cassio Apolinário de Lira - da steht unser Andy Marek aber wieder vor einer Mammutaufgabe :D

Herzlich Willkommen beim Geilsten Verein - mögest du uns viele Tore schießen :clap:

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

FYP

Den Herrn Giovanni Luckmann kann man aber schon mal vergessen :D

Du weißt einfach alles und bringst dadurch noch einen alten hartgesottenen Erzrapidler zum Staunen! :clap:

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bin jetzt echt nicht der große verteidiger von müller, aber 300k gehalt pro jahr zahlen wir jelic wohl auch. die gebühr schreckt mich viel weniger, als mich die fehlende kaufoption ärgert - spitzendeal ist das wohl keiner für uns, aber das liegt nicht an den 600k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin jetzt echt nicht der große verteidiger von müller, aber 300k gehalt pro jahr zahlen wir jelic wohl auch. die gebühr schreckt mich viel weniger, als mich die fehlende kaufoption ärgert - spitzendeal ist das wohl keiner für uns, aber das liegt nicht an den 600k.

Gut, aber seien wir uns ehrlich, kann mir schon vorstellen, dass Hoffenheim halt bei der damals getätigten Investition mindestens eine Ablösesumme von wohl 3 Mio, wenn nicht mehr sehen möchte. Und das ist halt für uns noch nicht machbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.