[N] Portugal - Österreich 0 : 0


lonelycowboy

Recommended Posts

ASB-Legende

Gut so, alles kommt zurück, heute hatten wir das Glück das am Dienstag gefehlt hat. Auf den Knien ab dem Elfer, ein Wunder, eine göttliche Fügung, das Abseitsort....tödlich war das! Aber nicht unverdient, das muss man schon sagen. Portugal war echt sehr sehr abschlußschwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Alaba bitte nie NIE wieder im OM aufstellen. das war ja fast peinlich.

sogar vom gott-alaba-orf gabs die note 5...

spiel war grottenschlecht, aber was solls. jetzt haben wir ein endspiel.

island hat bislang auch nix gezeigt was uns angst machen sollte.

und island kann sich nicht hinten reinstellen sonder muss auch auf sieg spielen.

i still believe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man kann es auch übertreiben, schön langsam kommt es mir so vor, als ob einige Alaba am liebsten teeren und federn wollen. Er ist unser mit Abstand bester Spieler, der einzige der bei einem richtig großen Klub spielt und dort unumstrittener Stammspieler ist. Einige tun ja gerade so, als ob er bei den Bayern bzw. uns nur noch ein Klotz am Bein ist.

Teeren und Federn? Das ist eher die türkische Herangehensweise wenn ich daran denke, dass Arda Turan von seinen eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen wurde. Für Alaba gab es sogar gestern noch Sprechchöre im Stadion.

Wie schon gesagt: Alaba wird der positive Differencemaker gegen Island sein und alles ist wieder gut. :davinci:

(inferior war er gegen die Portugiesen aber trotzdem und das wird man wohl auch noch sagen dürfen...)

Alaba bitte nie NIE wieder im OM aufstellen. das war ja fast peinlich.

sogar vom gott-alaba-orf gabs die note 5...

spiel war grottenschlecht, aber was solls. jetzt haben wir ein endspiel.

island hat bislang auch nix gezeigt was uns angst machen sollte.

und island kann sich nicht hinten reinstellen sonder muss auch auf sieg spielen.

i still believe....

Doch, leider können sie das. 3 Punkte und ein neutrales Torverhältnis werden mMn zum Aufstieg reichen. Die Isländer werden das dazu auch noch vor der Partie wissen was zu tun ist bzw. ob es reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Teeren und Federn? Das ist eher die türkische Herangehensweise wenn ich daran denke, dass Arda Turan von seinen eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen wurde. Für Alaba gab es sogar gestern noch Sprechchöre im Stadion.

Wie schon gesagt: Alaba wird der positive Differencemaker gegen Island sein und alles ist wieder gut. :davinci:

(inferior war er gegen die Portugiesen aber trotzdem und das wird man wohl auch noch sagen dürfen...)

Hat auch niemand was andres behauptet, der User hat gemeint "er kommt noch zu gut weg". Alaba wurde ausgetauscht, bekam praktisch überall die schlechteste Note unserer Kicker, wo kommt er noch zu gut weg? Was soll man sonst noch tun?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hat auch niemand was andres behauptet, der User hat gemeint "er kommt noch zu gut weg". Alaba wurde ausgetauscht, bekam praktisch überall die schlechteste Note unserer Kicker, wo kommt er noch zu gut weg?

Eh auch richtig von dir angemerkt, keine Frage.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Alle unsere Key-Player total unterm Hund bei der EM :confused::nein:

Fuchs, Arnautovic waren nicht gut gestern, wie schon gegen Ungarn - unsere linke Seite ist gegenüber den Quali-Spielen ein laues Lüftchen. :ratlos:

Alaba topt alle anderen noch in Nervosität und Ballverlusten. :ratlos::facepalm:

Klein hat mich gestern sehr positiv überrascht :super:

Almer :super: und Göttin Fortuna haben uns gestern diesen Punkt beschert.

Prödl nach der Schrecksunde gegen Nani recht solide.

Hinteregger....na ja, ich weiss nicht. :ratlos: schön langsam, weiss man, warum man ihn in Gladbach nicht mehr wollte - brachte mit seinen sinnlosen Rückpässen 1. Hälfte Almer gehörig in Bedrängnis

Ilsanker war gut, abgesehen von ein paar Abspielfehlern.

Baumgartlinger hat mir 1. Hälfte nicht so gut gefallen - 2. Hälfte war er mMn Extraklasse :super:

Jetzt hat Koller zum x-ten Mal Sabitzer über rechts probiert und es war wieder nix :nein: - schön langsam sollte es unser Trainer kapieren - haben leider keinen Ersatz für den rechten Flügel im Kader - meine Wahl wäre Schöpf aber den "sieht ja Koller nur in der Mitte"

Finde, Schöpf war gut nach seiner Einwechslung - ist sehr stark am Ball und kann auch mal 1,2 Gegenspieler ausspielen :super:

Harnik war mMn eine gute Wahl, so wie ich es mir gewünscht habe - er hat wenigstens 1. Hälfte für gefährliche Strafraumszenen gesorgt und war sehr bissig :super: - bin mir sicher, dass wir von einem Janko oder Okotie in diesem Spiel gar nix gesehen hätten, denn Harnik hat sich durch seine Laufwege, diese Chancen erst erarbeitet

Auf jeden Fall haben wir in einem AF mit solchen Leistungen REIN GAR NIX verloren - da muss man sich kräftigst steigern, obwohl Island gestern auch schwach war.

Wenn wir ein besseres Torverhältnis werden, gäbe es auch noch einige Konstellationen, wie man mit 2 Punkten als Gruppendritter aufsteigen könnte, also sogar mit einem X gegen Island.....aber das haben wir nicht.

AM MITTWOCH MUSS EIN SIEG HER!!

Vertaue noch immer auf die Qualität bzw. Erfahrenheit unserer Spieler, aber bis jetzt war das gar nix - trotz Punkt und Chance auf den Aufstieg bin ich bis dato sehr enttäuscht von unserem EM-Auftritt. Wenn man ehrlich ist, war das gestern zum Teil Slapstick, wie ich es von den anderen EM-Teams bei diesem Turnier bis jetzt nicht gesehen habe. :nein:

aber gut, DIE CHANCE LEBT!!

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da vergisst wohl der ein oder andere, wer gestern unser Gegner war. Das war nicht mehr Ungarn, sondern der klare Favorit auf den Gruppensieg, wenn nicht mehr.

Wir haben ohne unseren Stamm-IV und ohne Mittelfeldmotor gespielt. Dennoch ein 0:0 erkämpft, sogar die ein oder andere Torchance war da.

Stimmt. Und trotzdem dürfen ein Ronaldo und Nani niemals so alleine zum Kopfball kommen. Oder der Ronaldo beim Elferfoul im Strafraum auftauchen.

Beim Ronaldo-Kopfball allein z.b. Der Baumgartlinger steht da in der Gegend rum und der Ronaldo überspringt ihn um ca. 1,5m. Das hat nix mit Qualität zu tun sondern mit fehlender Einsatzbereitschaft. Auch wenns bei ihm a bissl paradox klingt.

Solche Sachen dürfen einfach nicht passieren.

Baumgartlinger gestern hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen. Die Aktion beim Eckball. Und dann machte er 2 böse Fouls mit Stollen runtertreten auf Moutinhos Fuß. Qar 2x lupenreines Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

spiel war grottenschlecht, aber was solls. jetzt haben wir ein endspiel.

So unterschiedlich kann man es sehen.

Im ARD sprachen sie vom 0:0 der besseren Sorte und Scholl meinte, Alaba habe sehr viele Löcher gestopft, sich aber zu wild - für einen Spieler auf einer ungewohnten Position typisch - verhalten.

Ich glaube halt, es war Kollers Vorgabe, schnell zu versuchen einen Gegenstoß zu fahren, wenn das nicht hinhaut, sich nicht in die Offensive versteifen, um die defensive Grundordnung zu erhalten. Hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das spiel gestern war weitgehend in ordnung aufgrund der kämpferischen leistung. spielerisch war es wieder schwach. das rausspielen ist teilweise peinlich und es gab immer wieder slapstick einlagen. unsere keyplayer sind definitiv nicht in form. da haben wir sie schon besser erlebt. trotzdem haben wir nun den punkt und das endspiel gegen island. naja wiedermal ein klassischer turnierauftritt von österreich, auch die goldene generation macht es nicht besser.

aja zu gestern noch: am schluß war die luft bei den portugiesen draussen, da war sogar nochwas drinnen. wenns 10 minuten länger läuft die partie, dann hätten wir sogar gewinnen können. eigentlich absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

wie soll man mit 2 punkten ein gutes tv haben?

In Gruppe E haben Irland und Schweden bis dato nur einen Punkt - gehe davon aus, dass Belgien und Italien ihre letzten Spiele gewinnen, dann hätte man mit 2 Punkten diese Gruppe schon hinter sich.

Albanien und Rumänien trennen sich unentschieden, genau so wie Tschechien und Türkei, also hätten dort die Gruppendritten auch nur 2 Punkte - jedoch wären wir da mit dem Torverhältnis unterlegen.

Natürlich müsste dafür Ungarn Portugal mit 2:0 schlagen, und wir gegen Island mit 2:2 oder höher remisieren.

Is aber alles egal, da wir ein Torverhältnis von minus 2 haben - hätten wir gegen Ungarn wenigstens ein Tor geschossen, würds anders aussehen.

Möchte das aber auf jeden Fall anmerken, da man bei unserem Auftreten bisher nicht damit rechnen kann, dass wir gegen Irgendwen gewinnen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.