[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

Postinho

Wieso müssen wir das Spiel machen? Ein Unentschieden reicht auf jeden Fall, solange man gegen Island gewinntMit 4 Punkten würde man ziemlich fix aufsteigen

Auf unentschieden spielen...

Schaffen unsere locker...

Und in der 90sten geht's ins aug... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall?
Entweder man wird Zweiter falls Island heute gewinnt oder man steigt als 3. mit 4 Punkten auf
Auf unentschieden spielen...Schaffen unsere locker...Und in der 90sten geht's ins aug... :=
Man spielt nicht auf Unentschieden sondern kompakt und diszipliniert. Was dabei rauskommt, wird man sehen. Falls wir auf Sieg spielen und gegen Portugal Räume aufmachen, fahren wir 100% ein.Heute werden wir sehen, ob Koller die Leute richtig einstellt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir die Partie nicht naiv wie gegen Ungarn angehen bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entweder man wird Zweiter falls Island heute gewinnt oder man steigt als 3. mit 4 Punkten auf

Man spielt nicht auf Unentschieden sondern kompakt und diszipliniert. Was dabei rauskommt, wird man sehen. Falls wir auf Sieg spielen und gegen Portugal Räume aufmachen, fahren wir 100% ein. Heute werden wir sehen, ob Koller die Leute richtig einstellt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir die Partie nicht naiv wie gegen Ungarn angehen

Es wäre typisch, wenn wir heute ein X holen, Island gewinnt, und wir dann gegen Island einschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Das hätte schon gegen die Ungarn die Strategie sein müssen! Und nicht in der 60 minute Panisch werden wie eine U15 Mannschaft... Dann spielt man halt nur Unentschieden... 

Ja, im Nachhinein noch immer unverständlich. Ein Unentschieden wäre auch in Ordnung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin ähnlich nervös wie gegen die Ungarn, allerdings diesmal auf negative Art und Weise. Ich habe schwere bedenken, dass uns quaresma ronaldo und co überrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das schlechteste Ergebnis im 18 Uhr Spiel wär für unser Team heute ein Sieg von Island [Anm.: die sind mir sehr sympatisch, aber ich will nicht, dass sie auf Kosten des ÖFB-Teams aufsteigen]. Dann müsste unbedingt ein Punkt gegen Portugal her, da man sonst selbst mit einem Sieg im letzten Spiel Gruppenvierter wäre.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das schlechteste Ergebnis im 18 Uhr Spiel wär für unser Team heute ein Sieg von Island [Anm.: die sind mir sehr sympatisch, aber ich will nicht, dass sie auf Kosten des ÖFB-Teams aufsteigen]. Dann müsste unbedingt ein Punkt gegen Portugal her, da man sonst selbst mit einem Sieg im letzten Spiel Gruppenvierter wäre.

Wenn man es positiv sieht: Siegt heute Island, kann Österreich sogar auch noch Gruppensieger werden. :davinci:

Aber nach 2 Spieltagen nach Hause zu fahren wäre schon sehr, sehr, sehr bitter und ein kleiner Supergau für Fußball-Österreich. Daran würden wir alle sehr lange zum Knabbern haben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man es positiv sieht: Siegt heute Island, kann Österreich sogar auch noch Gruppensieger werden. :davinci:

Aber nach 2 Spieltagen nach Hause zu fahren wäre schon sehr, sehr, sehr bitter und ein kleiner Supergau für Fußball-Österreich. Daran würden wir alle sehr lange zum Knabbern haben.

Patrax würde auch das als erfolg werten. Immerhin waren wir dabei. Diese Verlierer Mentalität ist grauenvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man es positiv sieht: Siegt heute Island, kann Österreich sogar auch noch Gruppensieger werden. :davinci:

Aber nach 2 Spieltagen nach Hause zu fahren wäre schon sehr, sehr, sehr bitter und ein kleiner Supergau für Fußball-Österreich. Daran würden wir alle sehr lange zum Knabbern haben.

:D Kann man natürlich auch so sehen, aber ich glaube die Quote auf (Sieg Island und Sieg Portugal) ist weit niedriger als auf (Sieg Island und Sieg Österreich)... :) Aber ja, wären zwei tolle Ergebnisse in dem Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung gegen _Ungarn_ sind etwas unbedacht ins Spiel gegangen, weils nur darum gegangen ist wie hoch wir gewinnen. War klar ein Irrtum! :D

Gegen _Portugal_ kann uns das nicht passieren, weil wir nicht die Klasse als Mannschaft haben. Bleibt zu Hoffen,dass wir ein X schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.