[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

Irgendwie freu ich mich auf das Spiel heute, hab aber keine besonders große Hoffnungen da hat mich unser Team in den letzten Partien zu wenig überzeugt hat. Rechne daher mit einer Niederlage. Wahrscheinlich drückt uns noch der Unsympathler Ronaldo eines rein, wobei Unsympathler noch eine schmeichelhafte Bezeichnung für den ist. Trotz des enttäuschenden Spiels gegen Ungarn werden beide Daumen und große Zehen gedrückt; Österreich im Achtelfinale wäre halt schon sehr sexy.

:support::support::support: GEMMA AUT :support::support::support:

Kann dir nur voll inhaltlich beipflichten, sogar das mit dem Unsympathler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt einer mit nem sporting avatar? :)

Ich helfe tatsächlich seit 2000 bei Turnieren immer zu Portugal, weil Österreich nie (Ausnahme 2008) dabei ist. Ich habe gedacht es wird diesmal hart gegen Portugal zu sein. Komischerweise ist dem aber nicht so - mir sind die Portugiesen trotz der vielen Spieler von Sporting diesmal sogar etwas unsympathisch :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wut ist ein wenig gewichen, ein kleiner Hoffnungsschimmer ist noch da. Aber jedenfalls darf man heute nicht verlieren, das ist klar.

Wenn Ungarn Unentschieden spielt oder gewinnt, kann man sogar bei einer Niederlage noch eventuell aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Ungarn Unentschieden spielt oder gewinnt, kann man sogar bei einer Niederlage noch eventuell aufsteigen

If...if....auf das wenn soll man sich nicht verlassen, und eigentlich bist dann eh schon verkauft. Du hast grundsätzlich recht, aber es wäre schon schöner, nicht komplett ausgeliefert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Solang die eigene Mannschaft noch aus eigener Kraft aufsteigen kann ist mir ziemlich egal wie die anderen spielen.

Ich bin auch kein großartiger Freund von Gedankenkonstrukten ala "wenn die gegen die so hoch gewinnen und dann die gegen die Unentschieden spielen dann reicht uns das und das wenn wir dabei mindestens X Tore schießen..."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Ungarn Unentschieden spielt oder gewinnt, kann man sogar bei einer Niederlage noch eventuell aufsteigen

Ich glaube nicht, dass 3 Punkte reichen werden, um unter die besten 4 Gruppendritten zu kommen.

EDIT: Wobei, wenn ich mir die Tabellen anschaue, dann könnten 3 Punkte (bei entsprechend guter Torbilanz) doch reichen.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das positivste ist, dass ich mir nach dem Spiel gegen Ungarn eigentlich gar nichts mehr erwarte :D


Die Ausgangslage ist Heute eine ganz andere als gegen Ungarn. Unserem Spielstil kommt es sogar entgegen gegen vermeintlich stärkere Mannschaften zu spielen. Der Erwartungsdruck ist nicht mehr gegeben, die Jungs können Heute nur Gewinnen in diesem Spiel, also Voigas!

Immer wieder Österreich!

Wie kommst du darauf? Ich hätte eher gesagt das unsere Spielweise den Portugiesen in die Hände spielt... Wir müssen das Spiel machen und dadurch machen wir Räume für CR, Nani etc auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.