223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The cake is a lie

Ich hab schon ein bissl ein mulmiges Gefühl. Denn eigentlich ist unser Team derzeit gut und reif. Die Spieler spielen bei ihren Vereinen tragende Rollen, teils Führungsrollen. Sie befinden sich auf ihren sportlichen Höhepunkten. Nur in einem Spiel kann halt alles passieren und für dumme Fehler sind wir - vor allem defensiv - trotzdem immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Österreich-Ungarn ist übrigens das zweitmeist gespielte Länderspiel der Geschichte. Heute Spiel Nummer 137. Öfter gab es nur Argentinien gegen Uruguay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich wünsche allen Patrioten und Fans der Nationalmannschaft, dass die vorherrschende Vorfreude erfüllt wird!

Und den eher neutraleren Zuschauern hoffentlich ein gutes Match mit vielen Toren und kein fades 0:0, das durch Hektik, Nervosität und Abwehrriegeln besteht.

Somit stünde einem 4:3 nichts mehr im Wege und alle hätten etwas davon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Dressen für heute: AUT rot-schwarz-rot, HUN ganz in weiß

gerade vom öfb ausgeschickt an die fc´s

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt bin ich auch schon richtig, richtig wuschig! :aufdrogen::nervoes::haarezuberge::kopfball::metalbanana::discobanana::bananafun::yippie::rastabanana::sehrnervoes::handtuch:

Aktuell Gemütslage: Ausgezeichnet.

Die Ungarn rühren Beton an, aber der Astronautovic schiebt ihnen die Kugel trotzdem zweimal rein!

Rache für 1867! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Meine Freundin war heute früh bei einem ungarischen Zahnarzt...

Er hat das gut gemacht und ihr 2 Spritzen verpasst, im Endeffekt hat sie den Kampf jedoch gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten