revo

[V] Österreich - Ungarn

   223 Stimmen

  1. 1. Wie endet das Spiel Österreich gegen Ungarn?

    • Sieg Österreich
      178
    • Unentschieden
      16
    • Sieg Ungarn
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

450 Beiträge in diesem Thema

150px-%C3%96sterreichischer_Fu%C3%9Fball- 150px-MLSZ.png

________________________________________________________________________________

Nur noch ein paar Mal schlafen und es geht für das österreichische Nationalteam los mit der EURO 2016.

Alles zum Spiel hier hinein! Wer hat die besten Österreich-Ungarn Memes? :D

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir überleg, wie unproduktiv und aufgeregt ich heute den ganzen Tag wegen der Partie um 21:00 schon bin, kann ich mir ja schon ausrechnen, was dann am Dienstag los sein wird. Das kann ja was werden. :aufdrogen:

Über die Aufstellung hab ich mir keine Gedanken gemacht, werfe aber mal Hinteregger statt Prödl und Harnik statt Sabitzer in die Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon extrem neugierig und sehe diese Begegnung als das wichtigste Gruppenspiel überhaupt an. Hoffe auf einen Sieg, aber tippen trau ich mich nicht so wirklich. Meine Wunschaufstellung:

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Wimmer - Dragovic - Garics

Almer

Und ja ich weiß, dass Wimmer und Garics unwahrscheinlich sind, aber ich fände es g'scheit (auch wenn mir vermutlich nicht so viele zustimmen werden)...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon extrem neugierig und sehe diese Begegnung als das wichtigste Gruppenspiel überhaupt an. Hoffe auf einen Sieg, aber tippen trau ich mich nicht so wirklich. Meine Wunschaufstellung:

Dieses. Da muss ein Sieg ohne wenn und aber her, sonst könnens die Koffer auch schon wieder halbert einpacken.

Aber ich bin zuversichtlich, dass dieser Sieg gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird a schwierige Partie, Ungarn mit einem starken defensivkonzept.

Hoff ma das Janko noch fit wird, so ein Turm in der Schlacht könnte wichtig sein.

Für die EM aus österr Sicht die wichtigste Partie. Ein guter Start und das "Werkl" könnte anfangen zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich - Ungarn

Gegen wen?

Den hab ich noch gar nicht gehört xxxD

Tippe auf einen knappen Sieg, wie es gestern einer war.

Arnautovic macht halt einen auf Payet und passt.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Schiri hat die UEFA heute den Franzosen Turpin für diese Partie nominiert!

Hat noch kein Spiel Österreichs gepfiffen, aber in der EM-Quali Ungarn gegen Finnland am 14.11.2014. Ungarn gewann 1:0, drei gelbe Karten wurden dabei gezeigt. Am 3. März 2010 pfiff er außerdem ein U-21 Spiel Ungarns in Italien, das die Südeuropäer mit 2:0 für sich entscheiden konnten. Dabei gab es eine gelb-rote Karte gegen Tamás Kádár, der im EURO-Kader Ungarns steht.

Österreichische Fußballexperten kennen den Schiedsrichter dennoch bereits, denn er hat 2014 das EL-Spiel von RB Salzburg in Amsterdam geleitet, das ging bekanntlich mit 3:0 für das Auswärtsteam aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass nicht Sabitzer oder Harnik spielt sondern Schöpf. Ich denke bei dem Abwehrriegel brauchn wir kreative Köpfe.

Glaube kaum, dass Schöpf jetzt genau beim 1. Spiel der EM auf dem Flügel ausprobiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.