[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wenn man sich die Voraussagen von Ungarns Trainer anhört, wird das eine Defensivschlacht seines Teams. Bin gespannt, ob unsere Mannschaft mittlerweile auch in der Lage ist ein Spiel selbst gegen einen tiefstehenden Gegner zu gestalten. Genau das war früher immer unsere Schwäche.

Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse ansieht, rechne ich erneut mit einem knappen Resultat - natürlich für uns. Ein 1:0 würde mir absolut reichen für den Anfang. Man hat ja auch bei anderen Mannschaften, die super durch die Quali gekommen sind, gesehen, wie schwer es dann ist im ersten Turnierspiel zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Heute wird es sich nicht vermeiden lassen, dass man auch einmal Schüsse aus der Distanz probiert. Irgendwie hat die Mannschaft in den letzten Jahren ziemliche Hemmungen, außerhalb des 16ers draufzunageln. In der EM-Quali kann ich mich nur an das Alaba-Tor in Liechtenstein erinnern, das außerhalb des 16ers erzielt wurde, bei allen anderen hat man den Ball ja förmlich ins Tor getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist Ungarn-Keeper Kiraly - so gut er immer noch ist - auch ab und an für einen Patzer gut. Also sollte man ihn doch regelmäßig auch mal aus der Distanz prüfen. Wie schwer es mit dem sich durchspielen ist, hat man ja gestern bei Spanien gesehen. Und Tore aus 20 oder 25 Metern zählen auch. Also: Immer schön draufnageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.